Dann kannst du es unter OnDialogResponse so machen:
if(dialogid == Dialog_FC_Verwaltung)
{
if(response)
{
new count = -1;
for(new i = 0; i < MAX_FRAK_VEHICLES; i++)
{
if(!V[i][V_VehID])continue;
if(V[i][V_Fraktion] != PI[playerid][PI_Fraktion])continue;
count++;
if(count == listitem)
{
//Hier dann ganz normal mit "i" arbeiten, das
//entspricht dem ausgewählten listitem.
break;
}
}
return 1;
}
}
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
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Beitrag von Fabi.StaR ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Gibt es eine Möglichkeit für einen bestimmten Block o.Ä. "tag mismatch" zu ignorieren?
Ich habe eine Zeile Code, wo folgender Parameter vorkommt: x_werte[fIndex][_:struct:index]Da bekomme ich "tag mismatch", da x_werte ein EnumArray ist. (Zweiter Parameter ist ein Enum)
Kann man da irgendwas tun? Denn der Code an sich funktioniert, aber ich möchte keine Warnings haben. -
Tag mismatched kommt ja eigentlich nur vor wenn ein falscher "Typ " verwendet wurde. Wenn z.b eine flott benötigt wird aber ein integer verwendet wird.
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Ordnungsgemäß, so wie es sein soll, kann es ja nicht funktionieren, wenn du ein Error bekommst. Vielleicht solltest du das ändern, denn irgendwas wird dann schief laufen, wenn du z.B. ein Float abspeichern musst, aber das nachher in eine Integer-Variable gespeichert wird, so ist es dann ja kein Float mehr.
Am besten schaust du nochmal, ob du da was ändern kannst, damit der Error "selbst" weg geht.
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Da ist mehr als nur 1 Sache falsch
1) Was soll das sein?
2) Was soll der Text bewirken?
3) fehlt ein ; am ende
4) Der Code ergibt keinen sein
5) Fehlt ebenfalls ein ; am ende
6) SendChatMessage kann so nicht funktionieren
7) return fehlt eine 0 oder 1 und ein ;//EDIT:
Punkt 2 geändert. -
Warum bekomme ich hier:
if(!strlen(inputtext) < 4)return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Es wurde kein Account unter diesem namen gefunden!", "Anmelden", "Abbrechen");Ein Tag missachtet?
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Ich bin jetzt kein profi im ahk scripting.... den code hat mir jemand hier im Forum zugeschickt und fand den dann selber irgendwann komisch... eigentlich will ich erreichen, dass ich nur eine ID bei dem befehl /su ID WANTEDS GRUND eingeben muss und dass im Chat steht ::: Gebe die ID ein: .
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Warum bekomme ich hier:
Entweder so, oder wenn du das größer als 4 haben willst:
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Ordnungsgemäß, so wie es sein soll, kann es ja nicht funktionieren, wenn du ein Error bekommst. Vielleicht solltest du das ändern, denn irgendwas wird dann schief laufen, wenn du z.B. ein Float abspeichern musst, aber das nachher in eine Integer-Variable gespeichert wird, so ist es dann ja kein Float mehr.
Am besten schaust du nochmal, ob du da was ändern kannst, damit der Error "selbst" weg geht.
Ist ja kein Error, es ist ein Warning. Es funktioniert so auch.
Deswegen möchte ich den Warning möglichst umgehen. -
Hi, was mache ich falsch?
C : error 032: array index out of bounds (variable "playernamecon")
C: error 032: array index out of bounds (variable "intronachricht")
C:: error 032: array index out of bounds (variable "intronachricht")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
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SendClientMessage(playerid,COLOR_INTRO,intronachricht[128]);
format(intronachricht[128],128,"Hi %s willkommen auf noLife.",playernamecon[24]);
GetPlayerName(playerid,playernamecon[24],24);
zu
SendClientMessage(playerid,COLOR_INTRO,intronachricht);
format(intronachricht,128,"Hi %s willkommen auf noLife.",playernamecon);
GetPlayerName(playerid,playernamecon,24); -
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Spontan fällt mir nur ein, dass du die Länge eines Strings nur beim erstellen ( new blabla[24] ) einer neuen Variablen deklarieren musst.
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EDIT:
Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst bzw. ist das Problem stimmt nicht mehr überein mit dem in diesem Post geschilderten Problem.
*Beitrag kann gelöscht werden*
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Hey, ich bekomme beim texturieren von Objekten leider einen Error.
//Texturierte Objekte
new hausweg = CreateObject(2395, 2366.51099, -1722.77991, 12.60360, -90.00000, 0.00000, 90.29080);
SetObjectMaterial(hausweg,3,6322,"cj_sports_wall","rodeo3sjm",0);C:\Users\Daniel\Desktop\script\gamemodes\map.pwn(37) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Daniel\Desktop\script\gamemodes\map.pwn(66) : error 017: undefined symbol "SetObjectMaterial"
C:\Users\Daniel\Desktop\script\gamemodes\map.pwn(70) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Daniel\Desktop\script\gamemodes\map.pwn(65) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "hausweg" -
Lade dir die aktuellen Includes, bzw den aktuellen Server, von der SA-MP Download Seite herunter und nutze diese. Du wirst wahrscheinlich noch alte Includes nutzen, die die Funktion noch nicht beinhalten.
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Es klappt leider auch nicht mit den neusten Includes.
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Gehe so vor:
Lade dir den Server Ordner herunter: http://sa-mp.com/download.php
Dann entpacke ihn und füge dort deinen Gamemode ein und füge in /pawno/include/ deine Includes ein (die neuen nicht überschreiben!)
Und dann öffne die pawno.exe in /pawno/, wähle dann deinen Gamemode aus und kompiliere ihn.Dann sollte es klappen.