Beiträge von mekanmk

    Hi,
    Ich suche grafiker ,einen der sehr gute,coole banners machen kann.
    Was ich will ist, nur 3-4 banner auf icq werde ich sagen wie der das machen soll.


    Was ich biete: Eine selfmade script,mit sehr viele eigenschaften...


    Wer interesse hat:
    icq : 573-439-754

    Hi,
    Ich habe eine gf edit (fast wie alte script von nova).
    Keine errors und keine warnings sind drinnen,aber wenn man in server reingeht crasht spiel gleich,bevor man einloggt.Woran kann das liegen?
    Kann jemand helfen^??

    Ich habe probleme in mein selfmade mit log dateien.
    Es stimmt irgendwas mit savetofile nicht.Das sind alles in mein script wo savetofile definiert ist:


    //------------------------------------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0) {
    if(PlayerInfo[playerid][ALevel] >= 3) {

    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, red, "=> Benutze: /kick [playerid] [Grund]");
    return 1; }
    new player1;
    player1 = strval(tmp);

    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    GetPlayerName(player1, playername12, sizeof(playername12)); GetPlayerName(playerid, adminname, sizeof(adminname));

    format(string,256,"=> %s wurde von Admin ( %s ) gekickt! [Grund: %s] ",playername12,adminname,cmdtext[7]); SendClientMessageToAll(grey,string);
    SaveToFile("KickLog",string); Kick(player1);
    } else {
    SendClientMessage(playerid,red,"=> Fehler: Dein Admin Level ist zu niedrig!"); }
    return 1; }
    //------------------------------------------------------------------------------




    //------------------------------------------------------------------------------



    if(strcmp(cmd, "/ban", true) == 0) {
    if(PlayerInfo[playerid][ALevel] >= 4) {

    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, red, "=> Benutze: /ban [playerid] [Grund]");
    return 1; }
    new player1;
    player1 = strval(tmp);

    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    GetPlayerName(player1, playername12, sizeof(playername12)); GetPlayerName(playerid, adminname, sizeof(adminname));
    new year,month,day; getdate(year, month, day); new strdate[20]; format(strdate, sizeof(strdate), "%d/%d/%d",day,month,year);

    format(string,256,"=> %s wurde von Admin ( %s ) gebannt! [Grund: %s] [Am: %s] ",playername12,adminname,cmdtext[6],strdate); SendClientMessageToAll(grey,string);
    SaveToFile("BanLog",string); Ban(player1);
    } else {
    SendClientMessage(playerid,red,"=> Fehler: Dein Admin Level ist zu niedrig!"); }
    return 1; }




    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(i!=playerid)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i, 0, 1);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "=> Fahrzeug abgeschlossen");


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "=> Du kannst nicht zu diesem Fahrzeug");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "=> Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }


    GetPlayerName(player1, playername12, sizeof(playername12)); GetPlayerName(playerid, adminname, sizeof(adminname));
    new year,month,day; getdate(year, month, day);
    if(level==1) { format(string,256,"Admin %s hat dir Moderator Rechte gegeben! [ Level %d ]",adminname,level); SendClientMessage(player1,blue,string);
    } else { format(string,256,"Admin %s hat dir Admin Rechte gegeben! [ level %d ]",adminname,level); SendClientMessage(player1,blue,string); }

    format(string,256,"=> %s gab %s A Rechte [Level %d] [Datum: %d/%d/%d]",adminname, playername12, level, day, month, year); SaveToFile("AdminLog",string);



    if(strcmp(cmd, "/report", true) == 0) {
    new reported;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return
    SendClientMessage(playerid, red, "=> Benutze: /report [playerid] [Grund]");


    reported = strval(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(reported) || reported == INVALID_PLAYER_ID)
    return SendClientMessage(playerid,red,"=> Fehler: Spieler nicht Online!");

    if(playerid == reported) return SendClientMessage(playerid,red,"=> Du kannst dich nicht selber reporten!");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    new length = strlen(cmdtext);
    if(length < 14) return SendClientMessage(playerid,red,"=> Was ist der Grund des Reportes ?");


    new reportedname[MAX_PLAYER_NAME], reporter[MAX_PLAYER_NAME], str[100];
    GetPlayerName(reported, reportedname, sizeof(reportedname)); GetPlayerName(playerid, reporter, sizeof(reporter));
    format(str, sizeof(str), "Report: %s reportet ueber: %s Grund: %s", reporter,reportedname, cmdtext[9]);
    MessageToAdmins(COLOR_WHITE,str); SaveToFile("ReportLog",str);
    SendClientMessage(playerid,green, "=> Report gesendet! ");
    return 1;
    }



    forward SaveToFile(filename[],text[]);
    public SaveToFile(filename[],text[])
    {
    new File:LAdminfile;
    new filepath[256], string[256], year,month,day, hour,minute,second;
    getdate(year,month,day); gettime(hour,minute,second);


    format(filepath,sizeof(filepath),"Logs/%s.txt",filename);
    LAdminfile = fopen(filepath,io_append);
    format(string,sizeof(string),"[%d.%d.%d %d:%d:%d] %s\r\n",year,month,day,hour,minute,second,text);
    fwrite(LAdminfile,string);
    fclose(LAdminfile);
    return 1;
    }


    Wenn ich /kick mache oder /ban mache,oder adminbefehle verwende kackt server ab.Wenn ich savetofile von script lösche und /kick mache dann steht da dass ich .... gekickt habe aber der kann noch immer spielen..


    Was ist da falsch,kann jemand bitte helfen????

    in gamemode ist KickLog nur einmal definiert.Aber wenn ich in gf schaue gibt es :
    forward KickLog....
    new Kick.....
    Public Kick...
    Aber in mein gm ist kicklog nur bei befehl /kick definiert,oben sieht man...
    In Scriptfiles/logfiles sind folgende dateien:
    kick.log
    pay.log
    ban.log
    cmd.log

    Hi ich habe eine Selfmade aber wenn ich /kick mache egal wen ich kicke,kackt server ab.Mein kick befehl:
    //------------------------------------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0) {
    if(PlayerInfo[playerid][ALevel] >= 3) {

    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, red, "=> Benutze: /kick [playerid] [Grund]");
    return 1; }
    new player1;
    player1 = strval(tmp);

    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    GetPlayerName(player1, playername12, sizeof(playername12)); GetPlayerName(playerid, adminname, sizeof(adminname));

    format(string,256,"=> %s wurde von Admin ( %s ) gekickt! [Grund: %s] ",playername12,adminname,cmdtext[7]); SendClientMessageToAll(grey,string);
    SaveToFile("KickLog",string); Kick(player1);
    } else {
    SendClientMessage(playerid,red,"=> Fehler: Dein Admin Level ist zu niedrig!"); }
    return 1; }
    //------------------------------------------------------------------------------

    Hi,
    Ich will eine Zollsytem erstellen,aber wenn man durchfahren will muss er einen sf-pass haben.Wie macht man das in xgf?
    Danke...

    Hi,
    Ich habe auf mein server eine selfmade draufgegeben,aber server kackt immer in 1-2 minuten ab.
    Wenn ich mir adminrechte gebe und /kick mache kackt auch ab.Also nicht nur kick,sondern bei fast alle befehle.Aber das hat nichts mit befehle zutun.Warum kackt server ab?
    Muss man selfmade auf server anders geben oder wie?
    Danke^!!

    Hi,
    Ich habe eine gamemode die mit dudb funktioniert,ich habe das einfach mit scriptfiles usw. auf server gegeben.Aber in server wird NICHTS gespeichert.Server schließt bei manche befehle wie /kick usw. Das alle sind deswegen weil ich was machen muss mit dudb.Was soll ich machen jetzt? Wie funktioniert ein gamemode mit dudb??
    kann jemand bitte helfenn
    Danke^...

    Hallo,
    ich habe breadfish server gemietet,aber wenn ich starten will kommt diese fehler : Starten des Servers fehlgeschlagen!
    Ich habe xgf und perfect roleplays probiert.Es ist immer gleich.Bei normale lvdm funktioniert server