Nur weil du mit 10 schon geraucht hast,heißt das noch lange nicht,dass du älteren vorschreiben darfst,wann sie on kommen sollen...
-
-
meinst du mich?
wenn ja,habe ich nur meine meinung gesagt,nichts mehr! -
nein flip hat mit 10 angefangen zu rauchen und ist jetzt 13 ...
er raucht seit 3 jahren
-
man sollte auch mal Breadfish n bisel RealLife lassen... und außerdem gibt es genug andere moderatoren etc. die euch helfen können
-
[GCW]DaNNy lässt ziemlich nach...
-
Ich finde es einfach kindisch was hier manche für einen Mist schreiben.
Selbst wenn breadfish , wie hoffentlich jeder hier, ein Leben außerhalb des Computer führt sollte er sich trotzdem um seine Projekte kümmern.
Manche bezahlen immerhin Geld für einen Server von ihm und dann sollte er sich zumindestens auch darum kümmern. Wenn er keine Bestellungen mehr annimmt ist das sein Pech - anderen Anbieter suchen und es hat sich erledigt. Klar, Breadfish hat Geld verloren aber das ist dann wohl sein Problem.Zum Forum muss man wohl sagen das es , wie ich es in den letzten Tagen gesehen habe, ziemlich gut läuft auch wenn er nicht überall herumhantiert. Zum Schließen , verschieben etc gibt es Mods. Das muss ja kein Admin machen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian aka Thendo -
*Edited*
Ziehe mein vorherigen Beitrag zurückEr ist doch gerade im ICQ on ?
-
Ich denke eher das dieses Thema völliger Schwachsinn ist, da Breadfish seine Zeiteinteilung wohl wie jeder andere selber bestimmen kann,
auch wenn die Leute dann etwas Geduld aufbringen müssen -
Ich verstehe nicht, wieso ihr immer so ein trara um Breadfish macht.
Er ist doch auch "nur" ein Administrator dieses Forums. Es gibt noch weitere an die man sich wenden kann, wenn man Probleme hat.
Ausserdem ist Breadfish zu nichts in diesem Forum verpflichtet.
Ihr behandelt ihn fast wie ein Gott. -
-
[GCW]DaNNy lässt ziemlich nach...
Was hab ich den damit zutun, ich bin (fast) täglich mehrmals online?
BTW: Ich gehöre nicht zu diesem unbeliebten GCW Clan!
-
Sinnloser Thread Sollte gelöscht werden. Wegen sowas braucht man keine Umfrage! Breadfish hat auch was besseres zu tun wie 24 Stunden vor Pc zu sitzen.
-
ich find sowas unverschämt wenn das nächstemal einer net on ist mach ich auch gleich ne Umfrage -.-'
-
Lasst breadfish doch einfach mal zeit... Vllt stimmt ja mir seinem pc /Freundin/RL/Leben irgend was nicht chillt doch einfach mal^^
-
Ich bin für ein Close des Threads!
Zuviel Spam!
Sowas ist einfach nur ne Frechheit,nur weil er ein RL hat und ihr nicht(manche),müsst ihr nicht gegen ihn aufhetzen!
-
Geht klar.
//CLOSEDPS: Breadfish wird einfach mal stillschweigend eine Auszeit genommen haben, ist das mittlerweile ein Verbrechen? Er wird sich schon zum gegebenen Zeitpunkt zu Wort melden.
-
Uärks.. right ich hab grad recht viel umme Ohren, beziehungsmäßig usw (liest sich schlimmer als es ist^^).. sorry aber in manchen Punkten geht das RL einfach vor.... ich gelobe Besserung, mal sehen was sich morgen machen lässt
-
Da geb ich breadish recht Rl geht wirklich vor deshalb bin auch ich noch selten hier im forum oder icq. Es gibt wichtigere dinge ausser Pc.
-
Du solltest noch die Antwort "Ich respektiere, dass breadfish seine Freizeit genießen will" hinzufügen....
*arschkriech* -
Guckt doch mal aus dem Fenster,es ist mittlerweile Sommer.
Wer da lieber vor seinem PC sitzt,als draußen mit Freunden irgendetwas macht ist selber Schuld.Da kann man es Breadfish wohl nicht ganz so übel nehmen,auch wenn er euch als Kunden(Ich meine nur die,die bei ihm Server bestellt haben) gegenüber Support in irgendeiner weise Schuldig ist. Oha klingt das geil.
out. -