ja beim auslogen ist das car weg
Beiträge von Mark_Niklas
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hallo habe ein problem und zaw ich hab alles versucht aber es geht trozdem nicht wen ich /calock mache und dan reloge bleibt das auto offen und wen ich das wieder mache und online bleibe ist das car für mich zu aber andere können trozdem mit F oder G rein was ist nun falsch das es nie gespeichert wierd
Code
Alles anzeigenif (strcmp("/carlock", cmdtext, true, 10) == 0) { if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]) { new Status = Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]]; new Float:dtc_X,Float:dtc_Y,Float:dtc_Z; GetVehiclePos(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],dtc_X,dtc_Y,dtc_Z); for(new i = 1; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z)) { PlayerPlaySound(i,1147,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z); } } switch (Status) { case 0: { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Fahrzeug Abgeschlossen."); PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0); Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 1; Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]); } case 1: { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Fahrzeug Aufgeschlossen."); PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0); Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0; Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]); } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Fahrzeug für deinen ausgewählten Schlüssel!"); return 1; } return 1; }
TS³ oder tv8 könnte auch gehen
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hallo habe ein problem und zaw ich hab alles versucht aber es geht trozdem nicht wen ich /calock mache und dan reloge bleibt das auto offen und wen ich das wieder mache und online bleibe ist das car für mich zu aber andere können trozdem mit F oder G rein was ist nun falsch das es nie gespeichert wierd
Code
Alles anzeigenif (strcmp("/carlock", cmdtext, true, 10) == 0) { if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]) { new Status = Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]]; new Float:dtc_X,Float:dtc_Y,Float:dtc_Z; GetVehiclePos(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],dtc_X,dtc_Y,dtc_Z); for(new i = 1; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z)) { PlayerPlaySound(i,1147,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z); } } switch (Status) { case 0: { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Fahrzeug Abgeschlossen."); PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0); Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 1; Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]); } case 1: { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Fahrzeug Aufgeschlossen."); PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0); Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0; Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]); } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Fahrzeug für deinen ausgewählten Schlüssel!"); return 1; } return 1; }
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wie mach ich es dann so sieht das ganze aus im moment
Code
Alles anzeigenelse if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1349.7449,-1830.1101,14.4559)) // GANG AUTOHAUS TROLOLOL { new mem = SpielerInfo[playerid][sMember]; new ran = SpielerInfo[playerid][pRank]; if(mem == 12 && ran == 12 || mem == 13 && ran == 12 || mem == 17 && ran == 12 || mem == 12 && ran == 12 || mem == 20 && ran == 12 || mem == 8 && ran == 12 || mem == 21 && ran == 12|| mem == 16 && ran == 12) { new sstring[512]; strcat(sstring,"Stretch\t\t120.000$\n"); strcat(sstring,"Infernus\t\t400.000$\n"); strcat(sstring,"Bus\t\t100.000$\n"); strcat(sstring,"Burrito\t\t40.000$\n"); strcat(sstring,"FCR-900\t\t70.000$\n"); strcat(sstring,"Merit\t\t50.000$\n"); strcat(sstring,"Sultan\t\t80.000$\n"); strcat(sstring,"Huntley\t\t50.000$\n"); strcat(sstring,"Turismo\t\t300.000$\n"); strcat(sstring,"Admiral\t\t40.000$\n"); strcat(sstring,"Romero\t\t50.000$\n"); strcat(sstring,"Cheetah\t\t280.000$\n"); strcat(sstring,"Voodoo\t\t20.000$\n"); strcat(sstring,"Buffalo\t\t70.000$\n"); strcat(sstring,"Freeway\t\t50.000$\n"); strcat(sstring,"Patriot\t\t100.000$\n"); strcat(sstring,"Quad\t\t5.000$\n"); strcat(sstring,"Hermes\t\t20.000$\n"); strcat(sstring,"Comet\t\t100.000$\n"); strcat(sstring,"Sparrow\t\t200.000$\n"); strcat(sstring,"Maverick\t\t240.000$\n"); strcat(sstring,"Hustler\t\t50.000$\n"); strcat(sstring,"Stafford\t\t30.000$\n"); strcat(sstring,"Oceanic\t\t12.000$\n"); strcat(sstring,"Tornado\t\t11.000$\n"); strcat(sstring,"Esperant\t\t10.000$\n"); strcat(sstring,"Greenwood\t\t20.000$\n"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRAKCAR1,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktions Autohaus",sstring,"Auswählen","Abbruch"); } else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[FRAKTIONSCAR]: Du bist kein Leiter einer Fraktion"); }
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erstel einen stock ungefähr so stock
AbfrageKauf(playerid)
{
new mem = SpielerInfo[playerid][sMember];
new ran = SpielerInfo[playerid][pRank];
if(mem == 4 && ran == 12 mem == 5 && ran == 12 mem == 6 && ran == 12 mem == 7 && ran == 12 mem == 14 && ran == 12 mem == 15 && ran == 12 mem == 17 && ran == 12) {return 1;}
else if(mem == 9 && ran == 12 mem == 10 && ran == 12 mem == 11 && ran == 12 mem == 12 && ran == 12 mem == 13 && ran == 12 mem == 16 && ran == 12) {return 1;}
return 1;allsome meinste es soll so ausehen ?
Codeelse if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1349.7449,-1830.1101,14.4559)) // GANG AUTOHAUS { new mem = SpielerInfo[playerid][sMember]; new ran = SpielerInfo[playerid][pRank]; if(mem == 3 && ran == 12 || mem == 4 && ran == 12 || mem == 5 && ran == 12 || mem == 6 && ran == 12 || mem == 7 && ran == 12 || mem == 8 && ran == 12 || mem == 9 && ran == 12|| mem == 10 && ran == 12 || mem == 21 && ran == 12 ) {return 1;}else if(mem == 11 && ran == 12 || mem == 12 && ran == 12 || mem == 13 && ran == 12 || mem == 14 && ran == 12 || mem == 15 && ran == 12 || mem == 16 && ran == 12 || mem == 17 && ran == 12 || mem == 18 && ran == 12 || mem == 19 && ran == 12 || mem == 20 && ran == 12) {return 1;} new sstring[512];
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hallo ich hab ein kleines problem und zwar ich mus im script 21 fraktionen einfügen damit die im Fraktion's autohaus cars kaufen können das problem ist ich füge das ein " mem == 20 && ran == 12
" mit den ganzen fraktions id's und dann kommt ein error das es zu lang ist wie verküze ich das alles damit alle 21 fraktionen hin passen ?Codeelse if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1349.7449,-1830.1101,14.4559)) // GANG AUTOHAUS { new mem = SpielerInfo[playerid][sMember]; new ran = SpielerInfo[playerid][pRank]; if(mem == 12 && ran == 12 || mem == 13 && ran == 12 || mem == 17 && ran == 12 || mem == 12 && ran == 12 || mem == 20 && ran == 12 || mem == 8 && ran == 12 || mem == 21 && ran == 12|| mem == 16 && ran == 12) { new sstring[512];
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hallo ich suche dem script von dem bling sound beim treffen eines gegners habe was gefunden ich weiß aber nicht ob es das richtige ist und wie ich es in den script einfüge
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid) { new string[128], victim[MAX_PLAYER_NAME], attacker[MAX_PLAYER_NAME]; new weaponname[24]; GetPlayerName(playerid, attacker, sizeof (attacker)); GetPlayerName(damagedid, victim, sizeof (victim)); GetWeaponName(weaponid, weaponname, sizeof (weaponname)); format(string, sizeof(string), "%s has made %.0f damage to %s, weapon: %s", attacker, amount, victim, weaponname); SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, string); return 1; }
hoffe mir kann einer helfen.
MFG Mark_Niklas