@Jeffry danke dir, jetzt läd er das Public schon mal..
EDIT:
Alles gefixxt, ich hab einfach zuwenig Schlaf zurzeit.
Bester Mann = Jeffry.
@Jeffry danke dir, jetzt läd er das Public schon mal..
EDIT:
Alles gefixxt, ich hab einfach zuwenig Schlaf zurzeit.
Bester Mann = Jeffry.
new query[256];
mysql_format(Handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM charakter WHERE Spieler='%i'", pInfo[playerid][db_id]);
mysql_pquery(Handle, query, "", "");
LoadChar(playerid);
Danke dir für deine Antwort, ich würde ihn mit der Query laden jedoch funkt das nicht deswegen hab ich es momentan mit LoadChar(playerid); gemacht.. ich steh echt Hammer auf dem Schlauch grad..
Wenn der Char laden soll, heißt ->
stock LoadChar(playerid)
{
chInfo[playerid][pSpieler] = cache_get_field_content_int(0, "Spieler", Handle);
chInfo[playerid][pGeld] = cache_get_field_content_int(0, "Geld", Handle);
chInfo[playerid][pGeschlecht] = cache_get_field_content_int(0, "Geschlecht", Handle);
chInfo[playerid][pAlter] = cache_get_field_content_int(0, "Alter", Handle);
new tmp_name[MAX_PLAYER_NAME];
cache_get_field_content(0,"Name",tmp_name,Handle);
strmid(chInfo[playerid][pName],tmp_name,0,sizeof(tmp_name),sizeof(tmp_name));
chInfo[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0, "Skin", Handle);
chInfo[playerid][pLeben] = cache_get_field_content_float(0, "Leben", Handle);
chInfo[playerid][pRussi] = cache_get_field_content_float(0, "Russi", Handle);
chInfo[playerid][pFraktion] = cache_get_field_content_int(0, "Fraktion", Handle);
chInfo[playerid][pRang] = cache_get_field_content_int(0, "Rang", Handle);
chInfo[playerid][p_x] = cache_get_field_content_float(0, "PosX", Handle);
chInfo[playerid][p_y] = cache_get_field_content_float(0, "PosY", Handle);
chInfo[playerid][p_z] = cache_get_field_content_float(0, "PosZ", Handle);
chInfo[playerid][p_a] = cache_get_field_content_float(0, "PosA", Handle);
chInfo[playerid][p_int] = cache_get_field_content_int(0, "Int", Handle);
chInfo[playerid][p_vw] = cache_get_field_content_int(0, "VirtualWorld", Handle);
chInfo[playerid][reinraus] = cache_get_field_content_int(0, "reinraus", Handle);
chInfo[playerid][pTot] = cache_get_field_content_int(0, "Gestorben", Handle);
SetCash(playerid,chInfo[playerid][pGeld]);
SetPlayerHealth(playerid,chInfo[playerid][pLeben]);
SetPlayerArmour(playerid,chInfo[playerid][pRussi]);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s (%i)",chInfo[pInfo[playerid][db_id]][pName],playerid);
new Text3D:label = Create3DTextLabel(string, weiss, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 1);
Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.3);
print("LoadChar wurde aufgerufen.");
return 1;
}
Hey,
ich hab mich fummel grad ein wenig an meiner Datenbank rum und momentan habe
ich folgendes Problem:
[19:40:00] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "Skin", connection: 1
[19:40:00] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Skin")
[19:40:00] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
Das ist bei jeden Wert den ich von der Datenbank laden möchte.. ich will endlich weitermachen sonst würde ich hier nicht fragen.
In der Datenbank ist alles richtig erstellt, Skin ist vorhanden und INT als Type eingestellt..
EDIT: @Jeffry magst mir eben helfen?
Grüße
PrideGame
Ah, das ist pfiffig danke dir
Hey,
brauch grad mal nen kleinen Gedankenanstoß ich will machen das ein Spieler mehrere Chars haben kann..
Muss ich jetzt meine User Datenbank sprich: Geld, Fraktion, Skin etc. doppeln bis dreifachen oder gibts da
ne andere Lösung.. steh grad aufn Schlauch
Grüße
PrideGame
Danke euch, werde das Include jetzt verwenden.
Richtig ich will abfragen sobald er AFK ist das er einen 3DTextLabel bekommt, eventuell habe ich mich auch zu kompliziert ausgedrückt.
Ja diese Funktion wird dann unterbrochen, genau deswegen brauch ich es ja
Hey,
nach langer Zeit werde ich auch mal wieder aktiv hier.
Ich bastel gerade an nem System und wollte mal eben eure Hilfe erbitten..
Wie kann ich einfach Abfragen ob OnPlayerUpdate NICHT aufgerufen wird?
Grüße
PrideGame
https://www.blender.org/manual/
Alle von meiner Schule bekommen.
Ich weis du suchst nach Intros, jedoch sollte man sich dennoch mit der Materie auseinander setzten.
Wie kann man dazwischen "schenken"?
Bei Roleplay hat man weitaus mehr Arbeit als bei Reallife wenn ihr nicht mal ein Konzept habt wird das alles etwas kompliziert.
Ihr müsst euch einen Kopf machen bei Roleplay ist viel Arbeit dahinter. Naja ohne Konzept, wünsch ich euch viel Glück.
Es wurde vor zwei Monaten gestartet, was habt ihr dann 2 Monate lang gemacht?
Habt ihr schon ein Konzept niedergeschrieben, wird es Roleplay oder Reallife wenn Roleplay wie starkes?
Ich liebe deine Maps Colore!
Dennis meint wahrscheinlich: sry = zry
Willkommen im Irrenhaus.
Ich danke euch @Dieter^, @Rocky Balboa und @Alf21 heute um 16 Uhr kommt dann mal was mit Aktion
Joar schneide halt das unwichtige wo ich einatme/ausatme raus oder da wo ich mich verspreche etc.
Dadurch wirkt das viel flotter und angenehmer. Danke dir
Ich danke auch dir @MrCore!
Neues Video, ich versuche mich momentan ein wenig beim bearbeiten er Videos.