Beiträge von Pride

    funkt immer noch nicht hab das jetzt alles so:



    case DIALOG_NAME:
    {
    if(response)
    {
    format(SpielerInfo[playerid][pRPGNamen],25, inputtext);
    if(strfind(inputtext," ") == -1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAME,DIALOG_STYLE_INPUT,"**","******"","****","");
    return true;
    }
    }
    }



    (Sterne * habe nichts zu bedeuten paste sonst nur net in die Zeile :D )
    keine Script Errors aber es passiert nichts einfach garnichts ?(

    ERROR: must be assigned to an array


    naja um das System mal zu erklären man muss sich einen rp namen aussuchen ingame, und kann halt dennoch mit seinen samp namen rein kommen und wenn man sich registriert hatte in einem dialog list den Char anklicken und spawnen... bei der Registration musst du dir halt einen Namen ausdenken zum Beispiel "Hans Jürgen" oder so was..

    Hallo ich bins wieder ich habe mal ne Frage kann das so wie ich es mache irgendwie funkten...




    Ich bekomme logischerweise ein Error aber hat jemand ne Lösung ich will halt das sie sich zum Beispiel mit PrideGame (Im SaMp Client oben so genannt) einloggen dann in nen Dialog List kommen der hier
    aber eigentlich keine Rolle spielt.. sich ihren Char holn können so wie Breadfish Roleplay das gemacht hatte naja egal kommen wir zu meinen Problem zurück unzwar ob das hier irgendwie geht wenn einer
    ne Lösung hat, evt. gleich für meine ganze Idee das so zu machen wie Breadfish Roleplay das wäre Hammer nett von euch :)

    Wie kann ich InGame sozusagen nach einem Tutorial in einem Dialog einen Roleplaynamen erstellen lassen..


    Zitat


    Beipiel: PrideGame
    RP Name: Günther Kripke


    Wie geht das ich hoffe es gibt ne Lösung mit MySQL....
    Ich hab davon echt kein Plan also Codeschnipsel wären vom Vorteil :D

    Ich habe ein kleines Problem nach einem Timer der abläuft in dem Fall "suche" wird die Nachricht "Du hast deine Brieftasche gefunden" gespamt ich willl das sie nur einmal kommt ich hänge dort schon ein wenig wollt euch jetzt einfach mal um Rat bitten....


    Codeschnipsel


    Ja oben ist new killsuchtimer; ...

    Nun hab ich es eingefügt auf mich angepasst und nun kommt nichts...


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.5, MullPos[Tutmull[playerid]][0],MullPos[Tutmull[playerid]][1],MullPos[Tutmull[playerid]][2])) { SendClientMessage(playerid,GELB,"Super... da ist sie ja, nun wo du deine Brieftasche hast musst du raus finden was passiert ist."); } else { SendClientMessage(playerid,WEISS,"Hier kann die Brieftasche nicht sein ich muss weiter suchen.."); }

    Einige von uns wissen vielleicht auch nicht was du mit den Mülltonnen meinst.
    Vielleicht kannst du das etwas besser erläutern.


    Grüße

    Stimmt ^^ sry


    Nunja man muss ein Packet Drogen suchen in Mülltonnen in einem kleinem Dorf.
    Da mein Kumpel das Tut von mir gemacht hatte fragte ich ihn an dieser Stelle
    welche Mülltonne es sei ich ging zu ihr hin und sie war es nicht.. muss also random sein ^^
    jetzt wollte ich fragen wie man das macht mit den IsPlayerInRangeOfPoint und mit dem Random
    hab schon Sachen ausprobiert aber nichts davon war irgendwie richtig....


    ps: ich bedanke mich für das schnelle eilen :)

    Hallo da das Internet bzw. die anderen Foren und alten Beiträge mir nicht weiter helfen können.
    Wollte ich euch Elitebrote mal frage:


    Wie hat Codename das auf LOG gemacht mit den Mülltonnen im Tutorial?


    ich komm da einfach nicht weiter..

    Kann mir einer sagen was das bedeutet? ich habe keinen blassen schimmer von MYSQL bitte um Hilfe!!