Denke, wenn du einen guten Anpassen suchst, und er groß zügig ist, musst du locker 50 Euro hin blättern. Ist leider so
Naja, es gibt aber auch Leute die gut da drine sind, & nur einen Steam acc mit CSS o. so wollen d.h. ca 5-10€ nur^^
Denke, wenn du einen guten Anpassen suchst, und er groß zügig ist, musst du locker 50 Euro hin blättern. Ist leider so
Naja, es gibt aber auch Leute die gut da drine sind, & nur einen Steam acc mit CSS o. so wollen d.h. ca 5-10€ nur^^
naya, unübersichtlich ist WebSpell nicht gerade ;D... da finde ich dzcp unübersichtlicher :o^^...
wenns geht ein größeres screen, wo man auch was erkennt XD ( habe nurn 17" D:)
Wie würde des Clan Design denn Aussehen?....
& kleiner tipp, DZCP ist kacke...., nehmm WebSpell, hat zwar paar bugs, aber dafür gibt es Fixxes ;))
hm... irgendwie funktioniert des nicht, es kommt zwar imgame das ich des car gelöscht hätte, aber es wird nicht gelöscht
Edit://
Ist doch so richtig, oder?^^
case 0: // Infernus
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
HideMenuForPlayer(Carmenu, playerid);
SendClientMessage(playerid,0xffffffff, "Du kannst dir kein Car Spawnen, wenn du in einem Bist!"); // Was geschrieben werden soll wenn der Spieler im Car ist
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
else
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, carid;
GivePlayerMoney(playerid, -1000); // Geld was beim kauf abgezogen werden soll
if(GotVehicle[playerid] == true) return print("Fail"); // Anpassen
new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
GotVehicle[playerid] = true;
PlayerPlaySound(playerid, 1054, 0.0, 0.0, 0.0); // Shop Buy kauf Sound Start
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
carid = CreateVehicle(411,X,Y,Z,Angle,-1,-1,600); // 411 ist die Car ID
PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
PlayerPlaySound(playerid, 1055, 0.0, 0.0, 0.0); // Shop Buy kauf Sound Stop
TogglePlayerControllable(playerid, true);
return SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Infernus wurde gespawnt ($1000)!"); // Text der erscheinen soll beim Kauf bzw Spawn des Cars
}
}
Ya also, wenn ich mit meinem Car Kauf Menu autos spawne, das dann der jjenige der sich ein car gespawnt hat NUR sein car wieder loeschen kann
Hast du falsch verstanden was ich will^^... Ich möchte es ya so, dass man die Cars die im Gamemod drine sind, nicht loeschen kann & nur seine selbst gespawnten autos loeschen kann...^^
Hallo,
Ich habe ein Carmenu gemacht, wo man sich cars kaufen kann...nun mein prob ist, das ich des will das man via befehl die cars loeschen kann
ich habe es so gemacht...
if(strcmp(cmdtext,"/delcar",true)==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid,0xffffffff, "Du hast dein Car gelöscht!");
}
return 1;
}
Aber damit kann man alle Cars loeschen, also auch die die "Standart" im gm drine sind D:.. aber ich will das man nur die Cars damit loeschen kann die man Selbst gespawnt hat, wie macht man das? D:
Danke schon mal für Antworten D:
Bei T-Online ist es so,
Gehe auf die Seite http://192.168.2.1/
Logge dich ein mit dem Router PW
Denn geht man auf Netzwerk dann klickt man auf NAt & Port Regeln
Dann Port-Weiterleitung ... denn halt 'ne Neue Regel Definieren & das 2x machen 1x für UDP
& des 2x für TCP & fertig
Bin zwarn noob, aber denke mal das es das nicht ist.
Alles anzeigenHallo,
ich hab ein Script von nem Freund bekommen und es is i-wie komisch:
Alle 5 Minuten macht es nen gmx und crasht gleichzeitig den Gamemode, also er kann dann den Server nicht mehr starten.
Weiß einer jetzt so schnell an was das liegen könnte?
Gruß
bigD
Vllt. ist da Sowas drine was automatisch GMX macht?!
Wenn du die wech haben willst, loesche das:
Danke dir
Hallo,
Wie kann ich es so machen das der Spieler /flip nicht benutzen kann sobald er in keinem Car ist des denn z.B. kommt "Du bist in keinem Auto"
So sieht mein befehl für flip aus....
{
if(strcmp(cmdtext,"/flip",true)==0)
{
new VehicleID,Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
VehicleID = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(VehicleID,X,Y,Z);
SetVehicleZAngle(VehicleID,0);
SetVehicleHealth(VehicleID,1000);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du hast dein Auto wieder auf die Räder gestellt!");
return 1;
}
Danke euch jetzt schon mal!
Sryy, hatte ein fehler, meinte natürlich ueber public OnGameModeInit()
& des geht auch 100%...
o_O echt^^... sry wusste ich nicht (wie gesagt bin noch ein anfänger bzw noob in scripten)
Huhu,
Vllt kann es ja jemand gebrauchen für seinen Gamemod..
Es ist recht einfach gemacht^^....
Über:
public OnGameModeInit()
Das:
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
Unter:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
Das:
{
if (strcmp("/afk", cmdtext, true) == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "%s ist AFK! (/afk)", pname);
SendClientMessageToAll(0xff3333ff, string);
return 1;
}
if (strcmp("/back", cmdtext, true) == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "%s ist wieder da! (/back)", pname);
SendClientMessageToAll(0x33ff33ff, string);
return 1;
}
return 0;
}
Bitte nicht zu hart sein.. ;D Bin noch ein anfänger
Naya vllt. kann es ya wer gebrauchen
Greetz
Hallo
So, ich brauche mal eure hilfe (bin noch'n Kackbob^^)
Ich habe mir 'ne admin base gemappt usw... so nun will ich aber das es explodiert wenn da wer rein geht der nicht per /rcon login eingeloggt ist... wäre sowas überhaupt möglich? ^^... wenn ya könnte mir vllt. jemand erklären wie es geht bzw scripten^^... wäre echt nett von euch
Greetz
Dark_Fire
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); // da changt du denn Spawn Ort.
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); // Wo er stehen soll.
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); // Wo die Kamera steht
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); // Wo die Kamera hin guckt.
return 1;
}
Bin mir nich 100% sicher, da ich noch ein noob bin in sachen scripten, aber das 1. ist 100% richtig das 2 weiß ich nun nicht so^^