Beiträge von .HellYeah

    So, Beitrag ist Aktualisiert habe etwas beim format falsch gemacht es ist nun mit Amount gelöst und sehr Ressourcensparender gemacht!
    Have Some Fun :P


    LolligerxD:
    Schreib mich per PN an was alles drin sein soll ich mache es morgen mal für dich fertig(Die Map / Den Standort musst du liefern).


    Scott_Mitchell:
    Siehe Topic.


    @Andrzejxy':
    Siehe Topic.

    Ich habe leider ehrlich gesagt das mit amount nicht so wirklich hinbekommen,bei mir kamen dann lauter Errors usw.
    Die Lösung ist zwar etwas Unstrukturierter & Ressourcenfressender aber wird glaube ich den Server von der Leistung aus
    nicht töten.



    B2T:
    Weitere Meinungen? ;)

    Na Hallo,


    Ich konnte das TextDraw nicht Testen da ich auf meinem Localhost niemanden beschiessen kann ...
    Allerdings sollte es vom Code her Funktionieren!


    Es enthält:
    HitSound System(Ein 'Bing' kommt)
    TextDraw System(Bei einem Treffer wird für 3 Sekunden ein TextDraw mit dem Schaden angezeigt)
    HitBox System(Wenn ich als Spieler denn anderen Visuell Treffe bekommt der denn Schaden sofort abgezogen)



    PasteBin:
    Klick mich so zart es geht!


    Edits:
    Edit 1: Nun mit HitSound!
    Edit 2: Ressourcensparender
    Edit 3: Bug gefixt.

    [quote]new Textdraw0;


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnGameModeInit()
    {
    Textdraw0 = TextDrawCreate(490.000000, 110.000000, "Treffer! ~n~ Schaden ... HP");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.310000, 3.000000);
    TextDrawColor(Textdraw0, -16776961);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 570.000000, -10.000000);[/quote]



    Errors:

    C:\Users\Flo\Desktop\MySql\gamemodes\deathmessage.pwn(10) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Flo\Desktop\MySql\gamemodes\deathmessage.pwn(11) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Flo\Desktop\MySql\gamemodes\deathmessage.pwn(12) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Flo\Desktop\MySql\gamemodes\deathmessage.pwn(13) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Flo\Desktop\MySql\gamemodes\deathmessage.pwn(14) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Flo\Desktop\MySql\gamemodes\deathmessage.pwn(15) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Flo\Desktop\MySql\gamemodes\deathmessage.pwn(16) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Flo\Desktop\MySql\gamemodes\deathmessage.pwn(17) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Flo\Desktop\MySql\gamemodes\deathmessage.pwn(18) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Flo\Desktop\MySql\gamemodes\deathmessage.pwn(19) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Flo\Desktop\MySql\gamemodes\deathmessage.pwn(20) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    11 Warnings.


    Was ist daran denn Falsch? :pinch:

    Na Hallo,


    Ich schaffe es einfach nicht einen Bot trotz umfangereicher TuTs zu Connecten.


    Hier mein Code(Ich nutze da ich MySQL Anfänger bin das Beispiel Script von Maddin):



    public OnGameModeInit()
    {
    ConnectNPC("waffendealer","waffendealer");
    mysql_debug(1);
    Connect_To_Database();
    SetGameModeText("MySQL Test Script");
    return 1;
    }




    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "waffendealer", true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0) //Als erstes fragen wir ab ob der Spieler schon eingeloggt ist oder nicht, damit wir nicht bei jeder Skin Auswahl uns neu Einloggen müssen.
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)//Wir überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf meinem Server <-________");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde nicht gefunden, bitte Registriere dich!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Register","Exit");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)//Falls doch zeigen wir den Dialog zum Einloggen.
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf meinem Server <-________");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde gefunden, bitte Log dich nun ein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    // NPC //
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "waffendealer", true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    // NPC ENDE //
    return 1;
    }




    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "waffendealer", true))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-71.1777,-1611.3179,3.1929);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,154.6564);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    print("Bot WaffenDealer ist Connected!");
    }
    }
    return 1;
    }




    Weiteres:
    MaxNPC ist auf 1 gestellt.
    Datei ist so vorhanden .../npcmodes/recordings/waffendealer.rec
    samp-npc.exe ist da
    Es passiert nichts!(Kein Incoming Connection oder so sondern einfach GARNICHTS)



    Ich versteh es einfach nicht :wacko:

    Öhm, Kaliber: das Tutorial wartet schon sehr lange auf Freischaltung :pinch:

    Zitat


    Schlusswort:
    Ich habe es auch als FilterScript rausgebracht aber hier ist es auch in Erklärter Form :>
    Ich hoffe es hat euch sehr Geholfen!


    ...