muss dafür wieder mit else gearbeitet werden oder gehört das über der abfrage in welcher frak man ist ?
zu dem was soll bei playerid hin ?
muss dafür wieder mit else gearbeitet werden oder gehört das über der abfrage in welcher frak man ist ?
zu dem was soll bei playerid hin ?
wie mach ich das jetzt zb das man davor stehen muss um es zu öffnen ?
und sagen wir mal ich möchte für eine andere fraktion auch tore erstellen muss ich einfach das was ich hier unten habe kopieren und anpassen oder irwie da einfügen usw ?
if(newkeys == KEY_NO)
{
if(SpielerInfo[playerid][Leader] == 1 || SpielerInfo[playerid][Member] == 1)
{
MoveSchranke(lspdtor);
MoveSchranke(lspdtor1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst das nicht");
}
}
Ja ist von der Seite wo ich den Render bekommen habe.
Falls einige Interesse haben lad ich die Signatur ohne Render hoch dann könnt ihr selber einen einfügen.
CreateObject(1495, 1570.18, -1679.89, -41.59, 0.00, 0.00, 90.00);
CreateObject(1495, 1570.18, -1667.05, -41.59, 0.00, 0.00, 90.00);
Vielen Dank für euer Feedback.
Bei Anfrage wird die PSD auch zum Download angeboten.
new lspdtor;
new lspdtor1;
lspdtor = CreateSchranke(1495, 1570.18, -1679.89, -41.59, 0.00, 90.00, 90.00, 0.0, 0.01, true, false);//Tür oder Tor wird erstellt
lspdtor1 = CreateSchranke(1495, 1570.18, -1667.05, -41.59, 0.00, 90.00, 90.00, 0.0, 0.01, true, false);
if(newkeys == KEY_NO)
{
if(SpielerInfo[playerid][Leader] == 1 || SpielerInfo[playerid][Member] == 1)
{
MoveSchranke(lspdtor);
MoveSchranke(lspdtor1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst das nicht");
}
}
Diese Dreiecke unter Facebook und ec. sehen nicht so besonders aus und passen irgendwie nicht zum rest des Designs.
Habe das genau so gemacht wie es in der Mustervorlage ist.
Die 2 Türen von mir sind aber nicht zu sehen
war eigentlich nur der avatar.
der rest waren halt flares,stocks,texturen, und paar sachen .
Habe aus Langeweile mal eine Kleine Signatur erstellt.
Ich hoffe sie gefällt euch .
Feedback ist erwünscht.
Signatur :
//hoffe sie ist nun nicht mehr unscharf.
Gefällt mir persönlich nicht so.
Der Bg hamoniert nicht so wirklich zu den L und es ist mir allgemein viel zu Blau was besser aussehen würde wäre
ein smoke bg und das L würde mit Flares in der mitte sein .
ich weiß gar nicht welcher das genau ist hab ich aus dem ordner von nem alten script was ich aufm pc hatte.
An sich geht es nur das problem ist das wen ich n drücke das tor weg fliegt ich möchte ja das es wie im echten leben aufgeht
if(newkeys == KEY_NO)
if(Fraktionsabfrage == Zahl)
{
pdgate1 = MoveDynamicObject(2963,247.60000610352,72.699996948242,1004.200012207-10,0,0,90); // Geht jetzt -10 Runter
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du darfst das nicht");
}
so ?
und wie mach ich das das es nur eine fraktion öffnen kann ?
ich verstehs nich
if(newkeys == KEY_NO)
{
pdgate1 = CreateDynamicObject(2963,247.60000610352,72.699996948242,1004.200012207,0,0,90);
}
das ist jetzt falsch ?
pdgate1 = CreateDynamicObject(2963,247.60000610352,72.699996948242,1004.200012207,0,0,90); ist unter ongamemodinit
Also so ?
if(newkeys == KEY_NO)
{
pdgate1 = CreateDynamicObject(2963,247.60000610352,72.699996948242,1004.200012207,0,0,90);
}
Ja und wie krieg ich das hin das die tür so aufgeht kann mir jemand vielleicht eine Vorlage machen ?
Ich möchte Per Taste das so eine Tür
wen man N drückt aufgeht so als wen man im echten leben eine tür auf macht.
LG
Vielen Dank dann ist die Map auch fast Fertig.