Tobi_Wayne habe dir pn geschrieben.
Nur das Prob ist ich muss mich noch um Fraktion,Bank,Haus-system kümmern.
Tobi_Wayne habe dir pn geschrieben.
Nur das Prob ist ich muss mich noch um Fraktion,Bank,Haus-system kümmern.
Danke Icy.
Ich werde mich hier wieder melden wenn ich eure hilfe brauche
da ich kein plan habe von dini wäre ich dankbar wenn man mir ein dini-tutorial geben könnte für register/login-system
Guten Tag
Ich hocke seit gestern dran ein Regestier/Login-System zu schreiben aber da ich nur fehler bekommen habe ich alles gelöscht und mich nicht mehr dran versucht.
wäre mit ocmd oder dini einfacher das register/login-system zu schreiben?
Brauche da echt hilfe
mir sind aber die vorschläge und idden von der community wichtig
ok dann bekommt er von mir 10/10
Kaito wärst dann bitte auch so lieb und könntest unter meineinselviget deine idden vorschlagen was ich aus der insel machen könnt das gilt auch für dich Armin_Mukherji seid beide herzlich eingeladen da drunter zu schreiben was man da machen könnte
Beim ersten Bild sieht es so aus als wäre da eine lücke oder kommt es nur vom Fenster?
nun zur Bewertung:
Ich finde die Map schlicht und einfach aber man muss dazu sagen :"Sauber und Ordentlich gemappt".
9,9/10 den -0.1 ist daher wegen erste bild
damit man sieht was es für objekte git für konzert also an intromente
es ist nur ein z.B
mein erster gedanke mit der Insel war eine Stadt zu machen weil ich sowas schon immer mal machen wollte aber dann habe ich mich davon verabschiedet weil es schon sehr offt gibt.
Guten Morgen Community.
Da mir ein Moderator den vorherigen beitrag gelöscht hat muss ich leider ein neuen schreiben.
Ich bin zwar ein mapper-lehrling aber ich gebe mir momentan sehr viel mühe.
Ich habe mich entschieden eine Insel zu mappen.
Da ich noch recht unerfahren bin brauche ich die Community damit ich besser werden kann.
Da ich auf die Hilfe der Community angewisen bin brauche ich eure Vorschläge:
Map in der Bearbeitung:
Map in der Fertigen ausführung:
Ich würde mich über inspiration, idden freuen denn so kann ich mich steigern als Mapper.
Drasko
Ich habe das problem das es bei mir immer sagt playerid gibt es nicht
@Rocky
Ich finde die map sehr geil. Ich könnte von dir @Rocky hilfe gebrauchen da ich irgendwie nicht weiter komme.
Mew was hat das mit dem beitrag zu tun garnichts.
Wenn er versucht uns sachen zu verkaufen die nicht mals von samp-version: 0.3.7 sind auser vieleicht 3 sachen mehr auch nicht. ist es doch nur krititk wenn er sowas gehört.
Ich gebe auch zu meine Maps sehen scheiße aus und. Es gibt dir nicht das recht mich in Hannes Hawk sein beitrag zu runter zu machen.
Da es nun um Hannes Hawk geht geh ich mal wieder zum eigentlichen Teil.
Hawk ich muss leider echt sagen da es nur 3teile sind von 0.3.7 finde ich es dennoch gut gemacht der Innenraum auch sehr gut gelöst worden mit den räumlichkeiten. Mir fehlt einfach nur Farbe ausherhalb des Gebäudes.
Dennoch für die Mühe und weil es glaub deine erste Map war bekommst du von mir eine 5,9punkte von 10Punkten.
Wäre es Texturiert hätte es für eine 7,9 gereicht.
Da will der uns Standdart sachen als neu verkaufen. Das einzige was neu an dem ganzen teil ist der Boden mehr auch nicht
es sind keine 0.3.7 objekte
[23:57:02] [DEBUG] mysql_connect - host: "127.0.0.1", user: "root", database: "samp_db", password: "****", port: 3306, autoreconnect: true, pool_size: 2
[23:57:02] [DEBUG] CMySQLHandle::Create - creating new connection..
[23:57:02] [DEBUG] CMySQLHandle::CMySQLHandle - constructor called
[23:57:02] [DEBUG] CMySQLHandle::Create - connection created (id: 1)
[23:57:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[23:57:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[23:57:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[23:57:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[23:57:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[23:57:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[23:57:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[23:57:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[23:57:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[23:57:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[23:57:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[23:57:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[23:57:05] [DEBUG] mysql_close - connection: 1
[23:57:05] [DEBUG] CMySQLConnection::Disconnect - connection was closed
[23:57:05] [DEBUG] CMySQLConnection::Disconnect - connection was closed
[23:57:05] [DEBUG] CMySQLConnection::Disconnect - connection was closed
[23:57:05] [DEBUG] CMySQLHandle::~CMySQLHandle - deconstructor called
[23:57:15] [DEBUG] mysql_connect - host: "127.0.0.1", user: "root", database: "samp_db", password: "****", port: 3306, autoreconnect: true, pool_size: 2
[23:57:15] [DEBUG] CMySQLHandle::Create - creating new connection..
[23:57:15] [DEBUG] CMySQLHandle::CMySQLHandle - constructor called
[23:57:15] [DEBUG] CMySQLHandle::Create - connection created (id: 1)
[23:57:15] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[23:57:15] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[23:57:15] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[23:57:15] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[23:57:15] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[23:57:15] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[23:57:15] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[23:57:15] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[23:57:15] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[23:57:15] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[23:57:15] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[23:57:15] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
'
Alles anzeigen
in den mysql logs kommt leider auch nichts mehr neues
//includes
#include <a_samp>
#include <a_mysql>
//mysql
//farben
#define rot 0xFF0000FF
#define grün 0x00FF00FF
#define gelb 0xDEFF00FF
#define blau 0x0000FFFF
#define schwarz 0x000000FF
#define lila 0xFF00D7FF
#define babyblau 0x009BFFFF
#define weiß 0xFFFFFFFF
#define orange 0xFFAA00FF
#define pink 0xFF004BFF
#define mysqlcon
//SQL----
#define sql_host "127.0.0.1"
#define sql_user "root"
#define sql_data "samp"
#define sql_pass ""
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Das Script wurde geladen!");
print("----------------------------------\n");
}
public OnGameModeInit()
{
mysqlcon = mysql_connect(...);
printf("errno: %i",mysql_errno(mysqlcon));
SetGameModeText("pawnolernen");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
mysql_close();
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Willkommen auf Exilium-Reallife,%s.",name);
SendClientMessage(playerid,rot,string);
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}
public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}
public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}
public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}
public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
return 1;
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
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