Beiträge von αωєѕσмє™/AC-Designs

    Und wie oft noch ? Ich bin lediglich der Projektleiter und Coder von Designs :whistling:


    Lernt erstmal Lesen FTW


    Mfg

    Meine Kunden haha, made my day ...


    Eigendlich juckt es mich recht wenig wer der Designer ist, aber das Logo sieht schon so Painti'g aus da kann ich nur lachen.
    Es ist einfach nur zum scheitern verurteilt weil ich bis jetzt noch garnichts von euch als Referenz gesehen habe und es einfach so unprofessionell ist.

    Schön für dich ;)


    Deine Meinung juckt mich wenig , da ich in Skype sogut wie alle 1-2 Tage einen Auftrag bekomme


    Mfg

    Du bist nicht gesperrt Vexus hat dich ausversehen mit gelöscht. Wir wollten nehmlich alle Bots entfernen.


    Aber auszurasten weil man eine Verwarnung wegen Doppelpost erhält ist normal oder was...


    Gelöscht habt ihr mich nachdem ich das hier gepostet habe , damit ihr eine Gute Ausrede habt !


    Und ausgerrastet bin ich erst Recht nicht , nur weil euer Mod immer genau mich verwarnte und nie jemand anderes , hatte ich einfach kein Bock mehr für eure Community Grafiken zu erstellen und dann Verwarnungen zu kassieren


    Mfg

    Du hast es nicht drauf mit deinen 2 Tage Photoshop skill0r 1337 künsten ...
    Free Template mit schlechtem Logo ... alles einfach nur unprofessionell

    Waynetrain ? Meine Kunden wissen schon warum sie bei mir bestellen !


    Und auserdem bin ich selber lediglich nur Coder für Wbb³-Designs ! Das ich mal etwas designe ist nur dann der Fall wenn kein Grafiker online ist oder mir relativ langweilig ist


    Mfg

    background-color: transparent !important;


    Versuch das mal


    Mfg


    Wenn dann sollte man das Impressum auch richtig Lesen !


    "Wir widersprechen an dieser Stelle der Nutzung unserer Kontaktdaten, die
    wir im Impressum veröffentlicht haben, durch Dritte, die uns damit
    nicht verlangte Werbung/Informationsmaterial/Spam-Mails zukommen lassen
    oder zukommen lassen wollen. Sollte dies doch geschehen, behalten wir
    uns rechtliche Schritte dagegen vor."
    Da ich dort aber auch keine andere Daten angeben möchte sollte dies aber geklärt sein !


    #edit: Test-Forum wurde nun von uns eingerichtet !


    Näheres dazu in unserem Forum


    Mfg

    Ehm wieso steht im Impressum Telefon: Auf Missbrauch entfernt. Wenn das Forum erst heute erstellt worden ist?

    Da ich mit der Weitergabe von Telefonnummer/Privater Daten in der Vergangenheit , nur schlechte Erfahrung gemacht habe !


    Ich werde heute/morgen noch ein kleines Test-Forum eröffnen wo ihr bisher gecodete oder designte Wbb3 - Styles von AC-Designs betrachten könnt !


    #edit: @zENK: Alles was wir Einnehmen (sprich Amazon-Gutscheine , Paypal oder Paysafecard) fließt wiederrum in das Projekt rein , wie z.B: Webspace , Domain , Firewall etc..


    Mfg

    Ist das dein Ernst :huh:
    Wenn ihr mit euren Produkten auch Geld verdienen wollt ist eine selbst erstellte Präsenz im Internet wohl pflicht.
    Lieber dort viel Arbeit reinstecken und dann mehr Entlohnung für eure zukünftige Arbeit erhalten.


    Wenn ihr so gut seit ist das schnell gemacht. Ich hab selsbt auch eins gemacht mit TUtorial und es hat 2 Stunden gedauert, ihr bräcuhtet dafür ne stunde oder so....... meine Meinng: UNERFAHREN


    Unsere Grafiker/Coder haben auch noch besseres zutun als sich an ein Design für AC-Designs zu setzen !


    Wir liefern die Tage weitere Kostenlose Grafiken und wenn die Zeit es zulässt folgt ein eigenes Design !


    Mfg

    Wenn ich mal meine Meinung dazu sagen darf:


    Warum nennt ihr Euch Designer und Coder und bringt nichtmal ein eigenes Forum-Design hin und kauft eins von cls-design.com?


    Naja..... Viel Glück
    0/1000

    Wir stecken unsere Erfahrung/unser Können lieber in Aufträge oder in Arbeit für andere , als in unsere !


    Wir wollen anderen Leuten was gutes tun , dafür verzichten wir selber auch auf einiges


    Mfg


    Hiermit begrüße ich sie zur Vorstellung/Werbung von AC-Designs !



    -| Das Team |-
    -| Produkte |-
    -| Allgemeine Informationen |-
    -| Schlusssatz |-



    Unser Team besteht derzeit aus 4 Leuten


    Projektleiter:
    αωєѕσмє™


    Administrator:
    Night
    נαу∂єη_мαℓ∂
    Sony™


    Coder:
    αωєѕσмє™
    נαу∂єη_мαℓ∂


    Designer:
    Night
    נαу∂єη_мαℓ∂


    Partner:
    Night
    Sony™



    Unsere derzeitigen Produkte



    Bei AC-Designs geht es nicht nur darum Geld mit Design & Coding-Aufträgen zu machen , nein , wir wollen unerfahrenen Leuten auch mit kostenlosen Codes & Grafiken unterstützen.
    Natürlich freuen wir uns auch über jeden Auftrag und das Vertrauen was ihr uns gebt


    Forum-Link: http://ac-designs.de/index.php?page=Index
    Kontakt:
    Support: support@AC-Designs.de
    αωєѕσмє™: awesome@AC-Designs.de
    Jayden_Mald: jayd@AC-Designs.de



    Wir hoffen sie mit dieser Werbung überzeugt zu haben und das sie bald mal bei uns vorbeischauen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    AC-Designs - Team