AC-Designs | Coding & Design - Forum

  • Du hast es nicht drauf mit deinen 2 Tage Photoshop skill0r 1337 künsten ...
    Free Template mit schlechtem Logo ... alles einfach nur unprofessionell

    Waynetrain ? Meine Kunden wissen schon warum sie bei mir bestellen !


    Und auserdem bin ich selber lediglich nur Coder für Wbb³-Designs ! Das ich mal etwas designe ist nur dann der Fall wenn kein Grafiker online ist oder mir relativ langweilig ist


    Mfg


    AC-Designs demnächst auch im Web !

  • Meine Kunden haha, made my day ...


    Eigendlich juckt es mich recht wenig wer der Designer ist, aber das Logo sieht schon so Painti'g aus da kann ich nur lachen.
    Es ist einfach nur zum scheitern verurteilt weil ich bis jetzt noch garnichts von euch als Referenz gesehen habe und es einfach so unprofessionell ist.

  • Meine Kunden haha, made my day ...


    Eigendlich juckt es mich recht wenig wer der Designer ist, aber das Logo sieht schon so Painti'g aus da kann ich nur lachen.
    Es ist einfach nur zum scheitern verurteilt weil ich bis jetzt noch garnichts von euch als Referenz gesehen habe und es einfach so unprofessionell ist.

    Schön für dich ;)


    Deine Meinung juckt mich wenig , da ich in Skype sogut wie alle 1-2 Tage einen Auftrag bekomme


    Mfg


    AC-Designs demnächst auch im Web !

  • Was soll man dazu sagen? Größte Kinderkacke, genau wie Failfox... was seid ihr denn für welche?


    2 Tage bisschen mit Photoshop gebastelt, die ersten Ranggrafiken im Forum veröffentlicht und dann denken sie sich:
    "Ja, wir habens drauf! Lass ein Forum erstellen, sinnlos Geld in Webspace, Domain und Software investieren und dann auf geil machen!"


    Ohne scheiss, ihr macht hier echt alles kaputt. Das Niveau kann nicht mehr sinken und was ich mir beim Lesen nur denke, wollt ihr gar nicht wissen.
    Fremdschämen³!


    Ich bitte hier ebenfalls um eine Freischaltung der Moderatoren in diesem Bereich!

  • Und wie oft noch ? Ich bin lediglich der Projektleiter und Coder von Designs :whistling:


    Lernt erstmal Lesen FTW


    Mfg


    AC-Designs demnächst auch im Web !

  • Was hat es damit zu tun wer du bei dieser Seite bist? Es geht darum, dass genau wie grafikfox, zimdox oder wie diese Geistesblitzprojekte heißen, innerhalb von wenigen Stunden ein Projekt von unqualifizierten Leuten aus dem Boden gestampft wird. Diese dann jeglicher Kritik absolut arrogant begegnen und sich untereinander anfeinden.
    Mit Design hat das nix mehr zu tun, ist genauso lächerlich wie diese Paint-Community, die hier mal für 2 Tage beworben wurde.