Beiträge von PSAIKO.DINO

    1.Warum die Enterpage bei dir laggt? Eventuell schlechtes Internet oder die Browser Kompatibilität
    2.Zum Startseiten Plugin was übrigens auch unter der Startseite steht "Plugin: Startseite, entwickelt von codeQuake" .
    @iSweety Dieses Plugin benötigt keine Lizenz wie man auf der Entwickler Seite in Erfahrung bringen könnte sofern man richtig recherchieren würde. Aber ich habe eher das Gefühl das du ausschließlich nach Negativen Sachen suchst, um uns schlecht zu machen. Wer weiß vielleicht machst du andere runter um deine eigenen Defizite zu Kompensieren *Zwinker*.

    /push Sind immernoch Online, falls jemand Lust hat, jeder Spieler ist Herzlich Willkommen.
    Könnt ja mal im Ts³ vorbei schauen.


    //Edit
    Server läuft übrigens über samp v 0.3z R4



    Herzlich Wilkommen liebe Leser,




    ich würde ihnen gerne das Projekt Vipcraft Roleplay vorstellen.
    Wir bitten sie sich nicht über unseren Servernamen zu beschweren,
    wir wissen es hört sich leicht nach Minecraft an jedoch haben wir uns entschieden
    unseren Namen weiterhin zu tragen.


    Vipcraft Roleplay, wird am 18.01.2014 um 21.00 Uhr eröffnet.




    Unser Team besteht derzeit aus 3Personen und suchen momentan weitere Team-Mitglieder !!



    JasoN.MendeZ | Skripter

    PSAIKO.DINO | Serverinhaber & Hobby Logo Designer

    MaX.eXe | Supporter



    [tabmenu]

    [tab=Features][subtab=Hotel]In San Andreas werden derzeit neue Hotels errichtet, in denen sich Neulinge einmieten können.
    Die Hotels liegen alle in einer guten Lage, sodass man immer vom Hotel alles gut, schnell und günstig erreichen kann.

    [subtab=Coint System]Wir besitzen auf unserem Server ein einzigartiges Coin System.
    Coins
    könnt ihr euch ersammeln durch Gangwarkills und Kriminellen Aktivitäten
    (Supermarkt-Rob,Tressorrob,Bankrob,Handyladen-Rob,Geiselnahmen)
    Zudem erhaltet ihr jeden 4. Payday (1) weiteren Coin gratis.
    Bei der erstmaligen Registration erhaltet ihr von uns (20) Coins automatisch gutgeschrieben.
    Eure bestehende menge an Coins könnt ihr per /seecoins sehen.
    [subtab=Gangautohaus]Das
    Gangautohaus bietet den Gangs & Mafien eine reichliche Auswahl an
    Geschäftsfahrzeugen mit dennen sie Spieler Kidnapen können.
    [subtab=Abschleppsystem]
    Bei uns auf dem Server gibt es ein Ordnungsamt System wo der Ordnungsbeamte das Fahrzeug zusperren kann und der Spieler dann eine nachricht bekommt und unter /carinfo sieht ob das Fahrzeug abgeschleppt ist oder nicht
    Falls das Fahrzeug abgeschleppt wurde muss der User das in der Ordnungsamt Base freikaufen.
    [subtab=Gangupgrade System]
    Jede
    Gang & Mafia kann sich verschiedene Gangupgrade´´s kaufen. Dies
    bringt vorteile für die Gangkasse, für den Spieler mit seiner Wanted
    Anzahl und ein Versicherung von Gangautos

    [subtab=Gangfightsystem]
    Man kann mit /gangfight einen Gangfight starten. Ein Gangfight dauert 2 Stunden. Man kann mit /ctf eine Flagge einehmen,
    was 5 Minuten dauert. Wenn eine Gang es schafft, die Flagge
    einzunehmen, so kommt in den News Chat "News: Im Kampf um das Gebiet
    steht es (Ballas) 5 zu (Grovestreet) 2!
    In einem Gangfight blinken die Ganggebiet je nach Farbe der Fraktion! Man kann jede 24 Stunden ein Ganggebiet angreifen!
    [subtab=Einzigartiger Schwarzmarkt]
    Auf unserem Server befindet sich ein selbst selbstentwickelter Schwarzmarkt
    Dort könnt ihr an wertvollen Waren gelangen und seltene Upgrade erwerben.
    Den Schwarzmarkt könnt ihr per /navi --> Illegale Aktivitäten --> Schwarzmarkt finden.
    Dort angekommen sprecht ihr Roberto den Schwarzmarkt Händler an und tauscht bei ihm eure gesammelten Coins ein.
    [subtab=Punktesystem]
    Ein Beamter kann Ihnen wegen verschiedenen Dingen Punkte geben.
    Unter Punkte versteht man die Punkte, die es in Deutschland beim
    Straßenverkehr gibt. Wenn man 10 Punkte hat, wird einem die Fahrerlaubnis automatisch entzogen.
    Wenn man jedoch weniger Punkte besitzt, kann man 1 Punkt je 4ten PayDay
    automatisch wegbekommen. Wenn man 10 Strafpunkte zusammen hat, dann wird der Schein
    für 4 Tage entzogen! Nach den 4 Tagen muss man seinen Schein erneut machen!
    [subtab=Rob Möglichkeiten]
    Es ist möglich alle ATMs und 24/7 Shops in San Andreas auszurauben, jedoch werden alle exekutiven Einheiten sofort alamiert und machen sich
    auf den Weg zu ATM / 24/7, denn das gestohlene Geld geht aus der Regierungskasse und somit verringert sich der Lohn der Polizisten.
    Zudem stehen in San Andreas mehrere blaue Container, an denen ab und zu ein Penner steht, diesen kann man /ausrauben beklauen.
    Zudem kann man an diesen blauen Containern Pfandflaschen (/durchsuchen) finden und im 24/7-Shop verkaufen.
    [subtab=Eiswagen]
    Wir haben einen Eiswagen Bot den sein Name Segelbert ist, der fährt durch ganz San Andreas und gibt lustige Sprüche ab.
    Desweiteren kann man sich bei ihm bis 180 HP pushen. Mit /eis kannst du bei ihm ein Eis bestellen was 40$ kostet.
    [subtab=Drogen-System]
    Wir haben auf unserem Server ein einzigartiges Drogen System wo man die Drogen auf einem Feld einpflanzen muss und sie dann ernten muss.
    Die Drogen kann man bei unserem Drogen Dealer "Alex" kaufen.
    [subtab=Alex]
    Wir haben einen Drogenbot "Alex" auf unserem Server , bei ihm kann man Samen und Dünger für das Drogen Einpflanzen kaufen,
    oder man kann bei Alex Joints oder Drogen kaufen. Wieviel 1 Joint und 1 Droge Kostet sagt dir alles dann bescheid.
    [subtab=Premiumsystem]
    Wenn jemand einen User auf den Server wirbt, muss er den Werber bei der Registrierung angeben.
    Wenn der geworbene User das Level 5 erreicht, kriegt der Werber einen Premium Account und 10.000$ und 7 Respekt Punkte.
    [subtab=Tressorrobsystem]
    Bei uns auf dem Server kann man den Tresor in Los Santos und San Fierro ausrauben!
    Der Tresorraub dauert 5 Minuten und wenn der Tresor gesprengt wurde, nach den 5 Minuten, muss man
    in ein Dollerzeichen laufen, um das Geld zu bekommen!
    [subtab=safebox]Um deine Drogen/Materialien vor den Cops zu schätzen, haben wir eine Safebox, wo du deine Drogen
    und Materialien verstauen kannst. Diese können dir dann nicht weggenommen werden
    [subtab=Offlinearrest]
    Wenn ein Spieler das Speil verlässt, erscheint ein Offline-Pickup, das 60 Sekunden dort erscheinen bleibt!
    Falls der Spieler Wanteds hat und der Spieler sich bei einer Verfolgungsjagd ausloggt, können die Polizisten mit /offlinearrest
    den Spieler einsperren.
    [/tabmenu]



    Regierung von San Andreas

    Sie setzt sich für die Bürger ein und stellt die Steuern ein.


    San Andreas Police Department

    Das SAPD sorgt für die Sicherheit von Gewalttätern in San Andreas.


    San Andreas Rettungszentrale

    Bei Unfällen sind sie schnell an der Unfallstellen.


    Ordnungsamt

    Bestraft Verkehrssünder und schleppt falsch geparkte Fahrzeuge ab.


    Fahrschule

    Bei ihnen kannst du alle möglichen Scheine machen.


    San News

    Sie Veranstalten Events und informieren dich über alles was in San Andreas geschieht.


    die Grove Street hat ihre Base, wie der Name schon sagt, in der Grove Street in Ganton.
    Sie besitzen einen Coffee Shop, in dem sie ihr Hanf verkaufen, was sie zuvor geerntet haben.
    Auch hier gilt: Wer in ihr Geschäft stört, wird umgelegt.


    die Rolling Height´s Ballas verkauft Waffen für fast jeden Bürger. Hauptsächlich
    behalten sie die Ware aber selbst, um sich gegen die Cops zu rüsten.



    Privatdetektiv
    Der Detektiv kann den Aufenthalts Ort von Personen für sich und andere sichtbar machen.
    Die ist besonders wichtig für die Polizei bei der suche nach Straftätern, Vergewaltigern & Erpressern.


    Rechtsvertreter
    Der Rechtsvertreter kämpft für die Vergewaltiger und Erpresser vor Gericht und versucht ihr Strafmaß zu lindern.


    Kurtisane
    Die Kurtisane kann mit fremden Männern sex haben, gegen bezahlung dabei wird
    der Kunde gehealt.


    Drogendealer
    Du brauchst Weed? Haze oder sonstiges?


    Der Drogendealer kann dir alles zu einem überteuerten Preis besorgen.


    Autodieb
    Dies ist ein Bürger Polnischer Abstammung, der Hauptberuflich als
    Kassierer im Burgershot arbeitet & sein Gehalt aufbessern möchte.


    Taschendieb
    Diese meist Südländischen Einwanderer sprechen zwar deine Sprache nicht, aber deinen Geldbeutel klauen können sie trotzdem.


    Schußwaffenhändler
    Die Waffenhändler sammelt die Waffen auf, die die Polizisten beim Pizza essen liegen lassen.


    Coder
    Du läufst mit 30 Wanteds, voller angst durch die Straßen von Los Santos?
    Diese Computer Spezialist Hackt dir deine Wanteds und erspart dir im Knast von einem Vagos Mitglied vergewaltigt zu werden.


    Fernlastfahrer
    Diese meist übergewichtigen Mitbürger, Transportieren Öl & Waren durch das ganze Land.


    Landwirt
    Der Landwirt pflanzt getreide an und kurbelt das Wirtschaftssystem an.


    Wurstwaren-Händler
    Du hast lust auf ein großes Würstchen?
    Der Typ besorgt es dir mit Senf & Ketchup!


    Straßenfeger
    Diese Kerle Cruisen den lieben Langen Tag durch die City mit 10 Km/h.
    Nebenbei Entfernen sie die Häufchen die euere Dackel auf dem Bordstein hinterlassen.


    Pilot
    Der Pilot importiert Waren und Menschen in verschiedene Länder ein.


    Kurierdienstfahrer
    Die Taschen Muschi die du auf Amazon bestellt hast, wird dir von diesem Mann zugestellt.


    Fachkraft für Kreislauf und Abfallwirtschaft
    Du hast keinen bock mehr auf deine nervige Frau?
    Ab in die mülltonne die Müllmänner wissen, was zu tun ist.


    Berkwerksarbeiter
    Arbeitet den lieben langen Tag in steiniger Umgebung.



    SAMP IP: 85.214.137.173:7777
    Forum & Teamspeak3:





    Mit freundlichen Grüßen
    Das Vipcraft Mutligaming Team

    Nun haben wir Folgendes Problem:
    Das Registrieren Funktioniert nicht. Könnte uns jemand eventuell helfen, wir wollen machen das man beim Registrieren das Passwort MD5 hasht & dann in die datenbank unter users in die spalte key reinschreibt.
    else if(dialogid == Register)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast den Vorgang abgebrochen und wurdest automatisch gekickt.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    Kick(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) < 7 || strlen(inputtext) > 32)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Register, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registrieren", "Dein Passwort muss mindestens 6 und maximal 15 Bustaben haben\nUnd darf nur auch Bustaben von A-Z und Zahlen von 0-9 Bestehen.", "Registrieren", "Abbruch");
    return 1;
    }
    new ForbiddenCharactersExist = 0;
    for(new ac = 0; ac < sizeof(ForbiddenCharacters); ac++)
    {
    if(strfind(inputtext, ForbiddenCharacters[ac], true) != -1)
    {
    ForbiddenCharactersExist = 1;
    break;
    }
    }
    if(strlen(inputtext) > 32 || ForbiddenCharactersExist == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Register, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registrieren", "Dein Passwort muss mindestens 7 und maximal 32 Bustaben haben\nUnd darf nur auch Bustaben von A-Z und Zahlen von 0-9 Bestehen.", "Registrieren", "Abbruch");
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dein Passwort darf maximal 10 Zeichen haben und darf nur aus A-Z bzw. a-z und 1-9 inkl. 0 bestehen !");
    }
    new tmppass[64];
    strmid(tmppass, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    //Encrypt(tmppass);
    OnPlayerRegister(playerid, MD5_Hash(tmppass));
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dich erfolgreich registriert, Bitte logge dich ein '/login [Passwort]'!");
    ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Bitte logge dich ein indem du dein Passwort unten eingibst.", "Login", "Abbruch");
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    StuffInfo[sNeuUser] += 1;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[128],
    playername[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));


    format(string, sizeof(string), "%s", password);
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], MD5_Hash(string), 0, strlen(string), 255);
    //PlayerInfo[playerid][pCash] = PlayerInfo[playerid][pCash];
    //#if defined MySQLSpeicherung
    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `users` (`Name`, `Key`) VALUES ('%s', '%s')", playername, PlayerInfo[playerid][pKey]);
    self_mysql_query(string);
    format(string, sizeof(string), "UPDATE `users` SET `RegisterDatum`='%d' WHERE `Name`='%s'", Time(), playername);
    self_mysql_query(string);
    PlayerUpdate(playerid);
    //PlayerCarUpdate(playerid);
    ps: das Login system Funtzt nun

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Login script & suche hilfe, hier ist der Code:
    format(string, sizeof(string),"SELECT * FROM `users` WHERE `Name` = '%s'", sendername); // ggf kann man hier auch nur das Passwort selektieren
    mysql_query(string);
    mysql_store_result();
    new val[256];
    while(mysql_fetch_row_format(string,"|"))
    {
    self_mysql_get_field("Key", val);
    }
    if(strcmp(val,MD5_Hash(inputtext),true) == 1)

    Hier ist der ganze Login Dialog
    else if(dialogid == Login)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast den Vorgang abgebrochen und wurdest automatisch gekickt.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    Kick(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0 || strlen(inputtext) < 7 || strlen(inputtext) > 32) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Bitte logge dich ein indem du dein Passwort unten eingibst.","Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    else
    {
    new NotJoin = 0;
    new StepID = -1;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i < sizeof(OffPickup); i++)
    {
    if(OffPickup[i][OffErstellt] == 1)
    {
    if(OffPickup[i][OffZeit] > 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(strcmp(sendername,OffPickup[i][OfflineName], true) == 0)
    {
    NotJoin = 1;
    StepID = i;
    break;
    }
    }
    }
    }
    format(string, sizeof(string),"SELECT * FROM `users` WHERE `Name` = '%s'", sendername); // ggf kann man hier auch nur das Passwort selektieren
    mysql_query(string);
    mysql_store_result();
    new val[256];
    while(mysql_fetch_row_format(string,"|"))
    {
    self_mysql_get_field("Key", val);
    }
    if(strcmp(val,MD5_Hash(inputtext),false) == 0)
    {
    if(NotJoin == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Du musst warten bis dein Logout Pickup weg ist. {0087FF}(%d Sekunden)", OffPickup[StepID][OffZeit]);
    ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", string,"Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], MD5_Hash(inputtext), 0, strlen(inputtext), 255);
    OnPlayerLogin(playerid); //Der Spieler wird "geladen", speich es werden seine Daten aus der Datenbank geholt und in variablen gespeichert um diese im Skript zu verwenden.
    return 1;
    }
    else
    {
    //Wenn das Passwort falsch war, lassen wir erneut das Login fenster erscheinen damit der Spieler das Richtige Passwort eingibt.
    ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Das eingegebene Passwort ist Falsch, bitte versuche es erneut.","Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hagi man kann sich nun zwar einloggen aber wenn man das pw falsch angibt, schmiert der Server ab.
    ausserdem kann ich mich mit zwei Passwörtern anmelden, frag mich nicht warum O.o


    Wir sind am verzweifeln, bitten um Hilfe.


    //EDIT nun steht mein Passwort wieder halb in der Datenbank ( nach dem ausloggen ) -.-

    Hagi
    Jetzt kann man sich zwar einloggen jedoch kann man wenn man /Changepass macht sich mit beiden passwörtern einloggen & mit dem hash code an sich ebenfalls.

    Hagi Wir wissen wie man es machen sollte aber wir bekommen es nicht hin :D


    else if(dialogid == Register)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast den Vorgang abgebrochen und wurdest automatisch gekickt.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    Kick(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 32 || strlen(inputtext) < 6)
    {

    ShowPlayerDialog(playerid, Register, DIALOG_STYLE_PASSWORD,
    "Registrieren", "Dein Passwort muss mindestens 6 und maximal 32
    Bustaben haben\nUnd darf nur auch Bustaben von A-Z und Zahlen von 0-9
    Bestehen.", "Registrieren", "Abbruch");
    return 1;
    }
    new ForbiddenCharactersExist = 0;
    for(new ac = 0; ac < sizeof(ForbiddenCharacters); ac++)
    {
    if(strfind(inputtext, ForbiddenCharacters[ac], true) != -1)
    {
    ForbiddenCharactersExist = 1;
    break;
    }
    }
    if(strlen(inputtext) > 32 || ForbiddenCharactersExist == 1)
    {

    ShowPlayerDialog(playerid, Register, DIALOG_STYLE_PASSWORD,
    "Registrieren", "Dein Passwort muss mindestens 6 und maximal 32
    Bustaben haben\nUnd darf nur auch Bustaben von A-Z und Zahlen von 0-9
    Bestehen.", "Registrieren", "Abbruch");
    return
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dein Passwort darf
    maximal 10 Zeichen haben und darf nur aus A-Z bzw. a-z und 1-9 inkl. 0
    bestehen !");
    }
    new tmppass[64];
    strmid(tmppass, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    //Encrypt(tmppass);
    OnPlayerRegister(playerid, MD5_Hash(tmppass));

    //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dich
    erfolgreich registriert, Bitte logge dich ein '/login [Passwort]'!");

    ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD,
    "Login", "Bitte logge dich ein indem du dein Passwort unten eingibst.",
    "Login", "Abbruch");
    }
    return 1;
    }
    else if(dialogid == Login)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast den Vorgang abgebrochen und wurdest automatisch gekickt.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    Kick(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {

    if(strlen(inputtext) == 0 || strlen(inputtext) < 7 ||
    strlen(inputtext) > 32) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
    {

    ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD,
    "Login", "Bitte logge dich ein indem du dein Passwort unten
    eingibst.","Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    else
    {
    new NotJoin = 0;
    new StepID = -1;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i < sizeof(OffPickup); i++)
    {
    if(OffPickup[i][OffErstellt] == 1)
    {
    if(OffPickup[i][OffZeit] > 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(strcmp(sendername,OffPickup[i][OfflineName], true) == 0)
    {
    NotJoin = 1;
    StepID = i;
    break;
    }
    }
    }
    }

    if(CheckPasswort(playerid, MD5_Hash(inputtext)) == 1) // Wir holen
    uns das Passwort aus der MySQL Datenbank und überprüfen es mit dem
    angegebenen passwort.
    {
    if(NotJoin == 1)
    {

    format(string, sizeof(string), "Du musst warten bis
    dein Logout Pickup weg ist. {0087FF}(%d Sekunden)",
    OffPickup[StepID][OffZeit]);
    ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", string,"Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], MD5_Hash(inputtext), 0, strlen(inputtext), 255);

    OnPlayerLogin(playerid); //Der Spieler wird "geladen", speich es
    werden seine Daten aus der Datenbank geholt und in variablen gespeichert
    um diese im Skript zu verwenden.
    return 1;
    }
    else
    {

    //Wenn das Passwort falsch war, lassen wir erneut das Login
    fenster erscheinen damit der Spieler das Richtige Passwort eingibt.

    ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD,
    "Login", "Das eingegebene Passwort ist Falsch, bitte versuche es
    erneut.","Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag,
    Wir ( ich & Jason.DINO ) suchen jemand, der uns Hilft unser Login System umzuschreiben.
    Wir haben bereits versucht die Passwörter der user mit MD5 zu verschlüsseln.
    Dies Funktioniert auch aber wir schaffen es nicht, das man sich einloggen kann.
    Wir Bitten um Hilfe! :D


    Mit freundlichen grüßen
    PSAIKO & Jason.DINO


    //edit Codeschnippsel kommen sofort

    Zitat

    Zitat von ulbi1990
    Für was updatest du den Key (Passwort), das ist schmarn. Das Passwort
    wird NUR einmal gesetzt, und zwar wenn man sich registriert, dann wird
    es nur noch überprüft. Du brauchst es nicht jedesmal neu updaten.


    Wenn man bei OnPlayerUpdate das Passwort speichern raus macht, können sich die leute bei uns nicht einloggen ... ( Komischerweise können ich & jason uns einloggen. Die anderen jedoch nicht )
    Gibt es denn niemand der uns helfen kann?

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe es geschafft das dass Passwort des Benutzers in meiner MySQL Datenbank per MD5 Hash verschlüsselt wird. Jedoch wird dies beim Ausloggen überschrieben & es steht nun nur noch zur Hälfte in der Datenbank.


    Beispiel:
    So ist es beim ersten einloggen: 651b0a713597ff71883d9e1050ba6df9
    So ist es nach dem Ausloggen: 651b0a713597ff7


    Ich komme einfach nicht weiter ...
    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch die Zeit hätte, mir über Teamviewer kurz zu Helfen.
    Mit freundlichen grüßen PSAIKO.DINO



    public OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    StuffInfo[sNeuUser] += 1;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[128],
    playername[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));


    format(string, sizeof(string), "%s", password);
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], MD5_Hash(string), 0, strlen(string), 255);
    //PlayerInfo[playerid][pCash] = PlayerInfo[playerid][pCash];
    //#if defined MySQLSpeicherung
    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `users` (`Name`, `Key`) VALUES ('%s', '%s')", playername, PlayerInfo[playerid][pKey]);
    self_mysql_query(string);
    format(string, sizeof(string), "UPDATE `users` SET `RegisterDatum`='%d' WHERE `Name`='%s'", Time(), playername);
    self_mysql_query(string);


    else if(dialogid == Login)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast den Vorgang abgebrochen und wurdest automatisch gekickt.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    Kick(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0 || strlen(inputtext) < 7 || strlen(inputtext) > 32) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Bitte logge dich ein indem du dein Passwort unten eingibst.","Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    else
    {
    new NotJoin = 0;
    new StepID = -1;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i < sizeof(OffPickup); i++)
    {
    if(OffPickup[i][OffErstellt] == 1)
    {
    if(OffPickup[i][OffZeit] > 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(strcmp(sendername,OffPickup[i][OfflineName], true) == 0)
    {
    NotJoin = 1;
    StepID = i;
    break;
    }
    }
    }
    }
    if(CheckPasswort(playerid, MD5_Hash(inputtext)) == 1) // Wir holen uns das Passwort aus der MySQL Datenbank und überprüfen es mit dem angegebenen passwort.
    {
    if(NotJoin == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Du musst warten bis dein Logout Pickup weg ist. {0087FF}(%d Sekunden)", OffPickup[StepID][OffZeit]);
    ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", string,"Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], MD5_Hash(inputtext), 0, strlen(inputtext), 255);
    OnPlayerLogin(playerid); //Der Spieler wird "geladen", speich es werden seine Daten aus der Datenbank geholt und in variablen gespeichert um diese im Skript zu verwenden.
    return 1;
    }
    else
    {
    //Wenn das Passwort falsch war, lassen wir erneut das Login fenster erscheinen damit der Spieler das Richtige Passwort eingibt.
    ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Das eingegebene Passwort ist Falsch, bitte versuche es erneut.","Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public PlayerUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    return 1;
    }
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    new endstring[4000];
    new var[500];
    format(endstring, sizeof(endstring), "UPDATE `users` SET ");
    format(var, sizeof(var), "`Key`='%s', ", PlayerInfo[playerid][pKey]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Level`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`AdminLevel`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAdmin]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`DonateRank`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDonatorRank]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`UpgradePoints`='%d', ", PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`ConnectedTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Registered`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pReg]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Sex`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSex]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Age`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAlter]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Origin`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOrigin]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Muted`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMuted]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Respect`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pRespekt]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Money`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCash]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Bank`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBank]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Allowed`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAllowed]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`bankfach1`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBankFach1]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`bankfach2`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBankFach2]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`bankfach3`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBankFach3]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`bankfach4`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBankFach4]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`wgs`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pwgs]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`facherlaubis`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pfacherlaubis]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Crimes`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCrimes]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Kills`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKills]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`sKills`='%d', ", PlayerInfo[playerid][psKills]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Deaths`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Arrested`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArrested]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`ArrestTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArrestTime]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`PhoneBook`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPhoneBook]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`LottoNr`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pLottoNr]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Fishes`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pFishes]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`BiggestFish`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBiggestFish]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Job`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pJob]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Paycheck`='%d'", PlayerInfo[playerid][pPayCheck]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), " WHERE `Name`='%s'", playername);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    self_mysql_query(endstring);



    format(endstring, sizeof(endstring), "UPDATE `users` SET ");
    format(var, sizeof(var), "`HeadValue`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Jailed`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pJailed]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`JailTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pJailTime]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Leader`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pLeader]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Member`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMember]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Rank`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pRank]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Skin`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pChar]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Vertragszeit`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pVertragszeit]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`DetSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDetSkill]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`SexSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSexSkill]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`LawSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAnwaltSkill]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`MechSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMechSkill]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`JackSkill`='%d'", PlayerInfo[playerid][pJackSkill]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), " WHERE `Name`='%s'", playername);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    self_mysql_query(endstring);


    format(endstring, sizeof(endstring), "UPDATE `users` SET ");
    format(var, sizeof(var), "`CarSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCarSkill]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`NewsSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pNewsSkill]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`DrugsSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`CookSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCookSkill]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`FishSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pFishSkill]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`pSHealth`='%.1f', ", PlayerInfo[playerid][pSHealth]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`PhoneNr`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pNummer]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`House`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPhousekey]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Biz`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBizKey]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`CarLic`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCarLic]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`FlyLic`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pFlyLic]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`BoatLic`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBoatLic]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`FishLic`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pFishLic]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`GunLic`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pGunLic]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Zollpass`='%d'", PlayerInfo[playerid][pZollpass]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), " WHERE `Name`='%s'", playername);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    self_mysql_query(endstring);



    format(endstring, sizeof(endstring), "UPDATE `users` SET ");
    format(var, sizeof(var), "`Gun1`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pGun1]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Gun2`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pGun2]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Gun3`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pGun3]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Gun4`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pGun4]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Ammo1`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAmmo1]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Ammo2`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAmmo2]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Ammo3`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAmmo3]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Ammo4`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAmmo4]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`CarTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCarTime]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`PayDay`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPayDay]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`PayDayHad`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`CDPlayer`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCDPlayer]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`AlcoholPerk`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`PainKillerPerk`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPainKillerPerk]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`DrugPerk`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDrugPerk]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`MiserPerk`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMiserPerk]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`TraderPerk`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Tutorial`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pTut]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Warnings`='%d'", PlayerInfo[playerid][pWarns]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), " WHERE `Name`='%s'", playername);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    self_mysql_query(endstring);



    format(endstring, sizeof(endstring), "UPDATE `users` SET ");
    format(var, sizeof(var), "`Fuel`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pFuel]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Married`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMarried]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`MarriedTo`='%s', ", PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`WantedLevel`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pWantedLevel]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Spawn`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSpawn]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`SavedMaterials`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSaveMats]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`SavedDrugs`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSaveDrugs]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`SaveCodes`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSaveCodes]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`BikeLic`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBikeLic]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`LKWLic`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pLKWLic]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`DonatorTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDonatorZeit]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`WerberName`='%s', ", PlayerInfo[playerid][pWerberName]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`FightingStyle`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pFightingStyle]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Handy`='%d'", PlayerInfo[playerid][pHandy]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), " WHERE `Name`='%s'", playername);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    self_mysql_query(endstring);


    format(endstring, sizeof(endstring), "UPDATE `users` SET ");
    format(var, sizeof(var), "`OnDutySkin`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOnDutySkin]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`CarLicPoints`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCarLicPoints]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`BikeLicPoints`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBikeLicPoints]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`InviteSperre`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pInviteSperre]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`WeaponTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pGWeaponTime]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`warntime1`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pWarnTime1]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`warntime2`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pWarnTime2]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Ticketsopen`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pTicketsopen]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`DonatorTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDonatorZeit]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`OldName`='%s', ", PlayerInfo[playerid][pOldName]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`ClientIP`='%s', ", PlayerInfo[playerid][pUserIP]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`OrgMember`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOrgaID]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`OrgLeader`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOrgaLeader]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`OrgName`='%s'", PlayerInfo[playerid][pOrgaName]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), " WHERE `Name`='%s'", playername);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    self_mysql_query(endstring);


    new string[500];