Beiträge von SCOWOGames

    Bild01.jpg
    Policeskin_Homepage.pngHallo liebe Community.
    Du wolltest dich schon immer einmal in einem grossen Projekt mit einbringen?
    Du bist ein leidenschaftlicher Zocker und möchtest dich gerne mit der Spieleumgebung auseinandersetzen?


    Dann bist du bei uns genau richtig!
    Schon seit über einem Jahr arbeiten, wir an einem mega Projekt und zurzeit suchen wir Unterstützung im Design Art bereich.


    Weitere Informationen über unser Projekt findest du hier


    Was suchen wir?


    Zurzeit sind Leute im Design Bereich sprich (2D/3D) Art gesucht. Je nach dem wo deine stärken liegen, werden diese auch gefördert und genutzt.
    Du hast Erfahrung in der Webprogrammierung (darunter ausschliesslich PHP), dann bist du bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse!
    Zudem, werden auch Leute die sich in der Umgebung Sony Vega, Adobe After Effects usw. gesucht.


    Zusammenfassung:



    - 2D/3D Artist(Photoshop or Gimp,[2D] C4D, Blender [3D])


    - Webprogrammierer (PHP, Erfahrung in CMS wie Wordpress. MySQL Database)
    - Videobearbeitung(Sony Vega, Adobe After Effects....)


    Finanzierung:


    - Eine grosse Finanzierungsquelle ist die crowdfunding Plattform Kickstarter.
    - Wir erhalten auch grosszügige Beträge von Privat Sponsoren!



    Na, haben wir dein Interesse geweckt?`


    Dann schick uns deine Bewerbung per Email.


    fas.amin@hotmail.com



    Für Fragen und Diskussion stehe ich euch gerne zu Verfügung!


    Freundliche Grüsse


    Dein SCOWOEntertainment - Team.

    Hallo liebe Samp Community!


    Ich bin jetzt schon länger 'aktiv' im SAMP Forum, jedoch habe ich mich noch gar nicht vorgestellt.
    Wie unhöfflich von mir!


    Kurz zu mir


    Ich bin 18 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Ich arbeite bzw. mach meine Ausbildung zum Informatiker Schwerpunkt Systemtechnik.
    In meiner Freizeit arbeite ich und mein Team sehr viel an unserem Projekt.
    Ich habe hier auch schon ein Thema eröffnet welches darauf einschneidet.
    Link: SCOWOEntertainment präsentiert...



    Besten Dank!

    @Devine_


    Die minimale Systemanforderung werden wir so niedrig wir möglich halten.
    Aber heut zu Tage ist die Hardware nicht so teuer, von daher ist es nicht von grosser Bedeutung.
    Die Systemanforderungen für unser Spiel wird niedrig gehalten, da wir auch das ganze in der Mobile Szene expandieren möchten.


    Bis dahin


    Dein SCOWOEntertainment - Team


    @roomfruit


    Danke für dein Feedback :) Unterstütz uns doch bei Facebook!


    Freundliche Grüss


    Dein SCOWOEntertainment - Team

    @DJ Deagle


    Achso, so ist dies mit der 'Synchronisation' zu verstehen.
    Dies ist natürlich das A & O, dass die Synchronisation entsprechend flüssig läuft.
    Unser Augenmerk liegt natürlich, dies so zu programmieren, dass die Performance nicht darunter leidet.
    Bei unseren Test's, klappt dies mit der Synchronisation einwandfrei. Ohne jedliche VPN - Verbindungen.



    - Ich hoffe hiermit ist deine Frage beantwortet.


    Bis dahin



    Dein SCOWOEntertainment - Team

    Hallo @DJ Deagle



    Unser Ziel ist wie oben beschrieben.



    In welchem Zusammenhang sprichst du den Aspekt mit der Synchronisation an?



    Bis dahin



    Dein SCOWOEntertainment -Team

    @SynonymousZ


    Das Spiel ist nur für Interne und allerhöchstens vertrauenswürdige Insider, die sich auch wirklich mit der Spieleentwicklung auseinander setzen zugangsfähig.
    Nach unserer Planung, sollte 2016(Sommer), auch unser erster Trailer erscheinen.
    Du kannst auf jeden Fall gespannt sein.


    PS: Es stört mich überhaupt nicht, wenn du uns Fragen stellst, gang im Gegenteil es freut uns sogar!


    Freundliche Grüsse



    Dein SCOWOEntertainment - Team

    Hallo @SynonymousZ


    Natürlich ist es unrealistisch in einem 10 Mann Team, ein realistischen Look zu erzeugen. Es ist keine 1"können" Frage, da wir doch sehr gute 3D Artists haben. Es geht darum, dass aus 10 Leute, gerade mal 3 Leute für das Modeln zuständig sind.
    Mann kann zu 3 kein GTA V jetzt vom Grafikstil erzeugen.
    Aber es freut uns natürlich um so mehr, dass unser Grafikstil dir gefällt.
    Mann kann zurzeit sich in der Welt bewegen, Events ausführen, Fahrzeuge fahren (vorallem Autos, Flugzeuge) und natürlich kann man schon wild um sich herum ballern.
    Alle weitere Informationen findet man auf unsere Facebookpage.


    Bis dahin


    Dein SCOWOEntertainment - Team

    Hallo @Seto.



    Es liegt daran, dass Minecraft, Brick Force & Co. auch einen cubeistischen Grafikstil design worden sind.
    Wir haben uns auch auf diese Stil Richtung, orientiert aus dem ganz einfachen Grund, dass wir (10 Personen), schlichtweg nicht in der Lage dazu sind dies einem realistischen Luck zuverpassen.
    Dafür sind wir zu wenige.

    Hallo Machida


    Es wird einen oder mehrer offizielle Server geben, auf jeden man als "Client" darauf connecten kann.
    Ob es evlt. die Möglichkeit geben wird, dass man seinen eigenen Server hosten kann sprich einen pServer, müssen wir Intern noch regeln.
    Aber voraussichtlich wird der Schwerpunkt natürlich auf die Mainservern gelegt.



    mfg


    Dein SCOWOEntertainment - Team

    Hallo SynonymousZ


    Es freut uns natürlich, dass es dich Interessiert. Wir haben das Projekt vor gut einem Jahr gestartet.
    Ich würde dir empfehlen, dass du unsere Facebook Seite besuchst, da wirst du keine Informationen verpassen.
    Und vielleicht bist du auch schon einer unser ersten beta Tester.


    Wer weiss, seid auf jeden Fall gespannt, es kommt etwas grosses auf euch zu.

    Hallo Machida


    In unserm Spiel geht es darum, dass du mit einem Charakter in einer riesen Stadt dich austoben kannst.
    Du kannst einen Job ausführen, in dem du natürlich Ingame Geld generieren kannst. Je nach Level kannst du auch einer Fraktion beitreten.


    Eigentlich ist das Spielprinzip, wie in einem Roleplay (SAMP) Server. Natürlich mit weitaus ausgearbeiteten und von uns konzipierten Gamedesign.

    Wallpaper.PNG
    Hallo liebe Community,


    Ich und mein Team arbeiten gerade an einem Projekt.
    Insperiert von verschiedenen Quellen, haben wir uns beschlossen ein Open World Spiel zu erschaffen mit einen ganz schicken cubeitischen Grafikstil verfolgt.
    Dies sollte nur ein kleiner Theard werden, da evlt. die meisten es sowieso nicht durchlesen. Anstatt einen riesigen Text, können wir euch ein paar Screenshots und Referenzen demonstrieren,
    Das ganze Projekt läuft auf der Unity 3D Engine und als modeling Software benutzen wir Blender.
    Ein grosses Kriterium, auf dem wir Aufgaben, ist das Spiel so komplett ohne grosse Texturen zu designen. Dies wird sich später bei der Performance natürlich auszahlen.
    Das ganze Projekt, basiert hauptsächlich Online.



    Hier ein paar Screenshots:


    Cover_Alife.png


    13350468_1721894611426854_1121725597748568673_o.png
    Cover_Alife_Hitman.png
    scrnshotfb.PNG
    City.PNG
    scrnshot_Fb_Holzfäller.PNG


    Hacker_Scrnshot.PNG


    Rope_Police_Scrnshot.PNG
    Je nach Anfrage, werden wir uns natürlich die Zeit nehmen unser Projekt ausführlicher und konkreter zu erläutern.


    Bis dahin wünscht euch das SCOWOEntertainment - Team einen schönen Abend!


    Facebook: https://www.facebook.com/scowoentertainment



    Guten Tag.


    Mein Name ist SCOWO von SCOWOGames, wir bieten geniale Bannerdesigns für deinen Youtube Channel !!
    Wir designen mit dir zusammen wirklich hochwertige und nach deinen Wunsch orientierte professionelle Youtube Banner.


    Referenz:


    ►► https://www.youtube.com/user/NoteLPs


    PS: Wir haben natürlich ein paar mehr Banner designs, ich hatte die Referenzen leider auf meiner alten (kaputte Festplatte).


    ►►►Na, haben wir dein Interesse Geweckt?
    ►►Dann meld dich jetzt SOFORT, schreib mir eine PN !
    ►Bei weitern Fragen, stell ich mich offen.


    Zahlungsmöglichkeiten können über Paypal oder PSC("Pay Safe Card") erfolgen.



    MFG


    SCOWO v. SCOWOGames
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.