IMBA-MT2 ähnlicher Server?

  • Moin liebe COM,
    Vielleicht kennen einige von euch den Server imba-mt2 ein metin2 p server.
    Er ist für mich der beste jedoch hat er geschlossen, er war was einzigartiges unersetzliches,aber dann machte der Server aufeinmal Schluss.
    Kennt jmd vllt. einen der bisschen ähnelt von den Waffen oder vom pvp-system.
    Mich würde es echt freuen.

  • Hab auch mal Imba-Mt2 gespielt.


    Der Server ist ziemlich lange online gewesen ( wenn es der ist den ich meine )
    Nunja, wenn du solche Serven suchst ( Edg-Mt2, Imba-Mt2) dann muss ich dich leider enttäuschen.
    Ich spiele nebenbei noch Metin, jedoch ist es nicht mehr das was es mal wahr ..
    Kaum noch gute Serven.


    Falls du einen guten Server findest, kannst dich gerne melden ^^


    Mfg Saphire

  • Da waren sogar meine lieblingswaffen etc drinn und die effekte waren übertrieben bspw. Stein vom Sura war riesig,
    oder drachenruf von schami geht über eine riesige fläche.
    Lieblingswaffe: Exo,halbmondi,zindolche,himmelsbogen :(

  • Ich habe lange nicht mehr Zin dolche, und sowas auf einem Server gesehen.
    Die meisten klatschen die neuen Pets und Mounts rein, legen kein wert auf die Effekte und los gehts.


    Ich habe gedacht das die Waffen (Zin dolche, Himmelsbogen, ...) in den Middelschool Serven vorhanden sind, aber nichts.
    Alles die ganz neuen sachen - Beat Items, etc.


    Auf Oldschool findet man auch nichts.
    Und newschool auch die Beta sachen.


    Es wird schwer sowas nochmal zu finden ;)

  • Wie wäre es mit einem eigenen Server?
    Ich war auch schon auf einigen Servern. Mein Favoritenserver war damals "Dream-MT2" - kein Server kann diesen bis heute ersetzen! Göttlich gewesen, dieser Server.


    Wer hat Interesse an einem eigenen Server?
    Ich kann's Forum sponsoren ._.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • In diesem Forum geht es hauptsächlich um GTA.
    Der Off-Topic Bereich ist meines Gewissens nur für Sachen da die nicht in die anderen Bereiche hinpassen - aber die trotzdem was mit GTA zutun haben.

  • Zitat


    Es heißt nicht umsonst "GTA-Fremdes" und "Andere Spiele" ... warum soll er dann trotzdem was mit GTA zu tun haben?
    Logik? 8|

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • btw: Metin2 Private Server sind eh illegal. Und wenn ihr so rüber reden? :whistling:
    Ich weiß nicht, wie tolerant dabei die Moderatoren und Administratoren sind.

    illegal wo steht das?
    Wenns legal ist würde ich einen Server aufmachen, aber ich weiß nicht wie es dort abläuft mit dem Script auch wie bei samp mit pawno oder so?

  • Zitat von Metin2.de Forum

    Ja es ist illegal einen P-Server zu betreiben.


    Denn man hat
    a) wenn er in einem Land steht /sich an Personen richtet wo ein anderer Lizenznehmer ist, nicht die Genehmigung desselben
    b) man zahlt Ymir/WebZen nicht die Lizenzgebühren für den Code und Betrieb
    c) die Serverfiles wurden ihrerseits schon illegal bzw. mit illegalen Mitteln erworben


    @Hokage:


    Das "Scripting" im Metin2 Bereich ist viel schwerer und man verwendet weder .LUA noch Pawno.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Es ist ja eben nicht legal. Weil, es sind ja in den Serverfiles Daten von YMIR und Webzen drinne, die ja eben Urheberrechtlich geschützt sind.
    Und wenn die dich dann packen, heißt Daten etc herausfinden und das machen die auch, dann haste ne nette Rechnung in deinem Postfach.
    Ich rate dir davon ab, versuch einen ähnlichen Server zu finden. Da ist wenigstens kein Risiko.


    @Manipulate.:
    Wenn man sich etwas mit der Materie befasst, ist es sehr einfach.
    Nur Clientside wird das etwas schwerer.

  • Es ist ja eben nicht legal. Weil, es sind ja in den Serverfiles Daten von YMIR und Webzen drinne, die ja eben Urheberrechtlich geschützt sind.
    Und wenn die dich dann packen, heißt Daten etc herausfinden und das machen die auch, dann haste ne nette Rechnung in deinem Postfach.
    Ich rate dir davon ab, versuch einen ähnlichen Server zu finden. Da ist wenigstens kein Risiko.


    @Manipulate.:
    Wenn man sich etwas mit der Materie befasst, ist es sehr einfach.
    Nur Clientside wird das etwas schwerer.

    Ich finde einfach nichts -.-

  • Wir sind eigentlich ein SAMP Forum^^


    Und stell dir vor, der Bereich heißt "Andere Spiele"! Meldet ihn, verwarnt ihn, kreuzigt ihn! Er hat in den richtigen Bereich geschrieben.


    Ich habe auch mal P-Server gespielt eine Zeit lang, war das ein Newschool, middleschool oder Oldschool Server? Wenn es ein Newschool war mit einem Hauch middleschool -> Pandora 2
    Bleibt für mich der beste P-Server aller Zeiten auch wenn die leider zwei mal down gegangen sind.


    @Voxa ist es nicht.