Ich gehe jetzt mal von Linux aus:
Mit einem Editor Deiner Wahl die /etc/php5/apach2/php.ini oeffnen und 'display_errors' auf On schalten, und 'error_reporting' auf E_ALL. Danach je nach System den Apache2 Server neustarten oder reloaden.
Ich gehe jetzt mal von Linux aus:
Mit einem Editor Deiner Wahl die /etc/php5/apach2/php.ini oeffnen und 'display_errors' auf On schalten, und 'error_reporting' auf E_ALL. Danach je nach System den Apache2 Server neustarten oder reloaden.
Nein, das sind nur CP Config Sachen. Hast Du einen V-Server oder Webspace nur?
Dann schalt mal bitte die PHP Errors ein. Das wuerde mich ehrlich gesagt wahnsinnig machen so zu arbeiten.
Einfach ausprobieren anstatt vorher zu fragen ob es geht oder nicht. Ist der Salt ueberhaupt jetzt so richtig?
Der Salt kann auch einfach leer bleiben wenn man es nicht nutzen will. Wenn er in PAWN auf einen leeren String gesetzt wird, kann das ganze in PHP ganz normal so verwendet werden. @TimeLine Du musst es da aendern, wo die Passwoerter mit der DB verglichen werden. Das bekommst Du selbst raus wenn Du nachdenkst.
Dein Ganzer Code ist doch schon auf SHA256...
Ich glaube das hat er nur eben angepasst, denn die Funktion "Sha256" (also der Funktionsname) existiert in PHP nicht. Er muss hash('sha256', 'string') verwenden.
@TimeLine verstehe nicht wo Dein Problem ist. Es wurde mehrmals die richtige Loesung vorgeschlagen die auch zu 100 % funktioniert... Und ich wuerde Dir dringend raten die ganzen mysql_GetInt, _SetInt etc. Sachen zu entfernen und nur einen Query abzusenden sonst sprengst Du Deine Datenbank mit Anfragen.
@Kaliber Du hast Recht, ich hatte vergessen, dass der Schlagring auf Slot 0 ist. Ich ziehe meine Aussage zurück.
Dann lies einfach mal die Dokumentation: [wiki]GetPlayerWeaponData[/wiki]
Der Fehler ist wohl offensichtlich.
Eventuell mal den Chrome komplett neuinstallieren..
Ne PC neuinstallieren is sinnvoller.
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@hav0K~ also ich wuerde nochmal Cache & Cookies loeschen. An was anderem kann es eigtl nicht mehr liegen. Es wuerde mir zumindest nichts einfallen. Aber es liegt wenn dann wohl eher an den Cookies.
Das ist aber dann nicht mein Problem
Dann rechne aber nicht mit vielen Spielern - denn deren Problem ist es auch nicht
Ich z.B. habe nur meine Domain-Emails.
Das musst Du googeln. Ich entwickle nur auf Linux.
PHP aktiviert?
Und da bist wohl du derjenige der nicht richtig gelesen hat. Es handelt sich hier um ein Selfmade.
Ich habe es mir durchgelesen, nur nicht mehr daran gedacht.
Zudem weisst Du nichtmal wie das AIDS zu verstehen ist. Ich finde es nur irgendwie kindisch sich immer an der Serioesitaet in Spielen aufzugeilen. Konzentriert Euch doch auf wesentliche Sachen in einer Werbung und nicht auf irgendwelche Namen von Team Mitglkiedern in einem Spiel... Denn dann waere ich der Meinung, dass wir uns alle einen Vor und Nachnamen geben. Sonst ist ja niemand hier "serioes"...
Was ist das bitte für ein Name ? Seriös ist das auf keinen Fall.
Bleib mal auf dem Boden. "Seriös"... Wir sind hier in einem beschissenem Spiel. Aber Du bist ja die Seriösität in Person. Stimmst Du mir da nicht zu, Du Gesicht des Todes ? *facepalm des grauens*
Aber ich habe das Gefuehl, sowas macht Dich geil wenn ich mir andere Beitraege in anderen Werbungen ansehe...
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@xeNoR ich befuerchte leider, dass mit der Werbung, die meisten Leute ein Problem haben werden.
Du wirst Argumente hoeren wie:
Wenn Du in der heutigen Zeit nicht die Leute flashst, dann wird das leider nichts werden mit Eurem Projekt. Da habt ihr gegen groessere keine Chance.
Das ist nicht schwierig.
@ShinoX du haettest mich auch einfach direkt fragen koennen. Die Statusseite wurde nicht mittels PHP fsockopen erstellt. Die Seite ansich liest nur den Wert aus der Datenbank aus. Im Hintergrund auf dem gleichen Server werden einzelne Ports mit netcat von unseren verschiedenen Servern gescannt. Ebenfalls wird der Server kurz vorher noch angepingt. Programmiersprache: Ruby
Warum das so gemacht wurde laesst sich einfach erklaeren: Der User, der die Seite aufruft, soll schnelle Ladezeiten haben und wenn da jedesmal alle Server angepingt werden, dann spammst du unnoetig alle Server zu bei jedem Pageload. Gut, kann man cachen, aber bis mal alle Server durchgescannt wurden bei einem Pageload, dauert das auch bis die Seite erstmal angezeigt wird. Ausserdem ist es als Daemon einfacher, da du dann auch noch Push-Benachrichtigungen senden lassen kannst.
es ist aber lustig das man sich eine Begründung suchen muss den Server schlecht zu sprechen
Ich hoffe Du meinst nicht mich damit, auch wenn Du mich zitiert hast. Ich habe naemlich weder den Server schlecht geredet, weder die Serverwerbung gelesen, weder auf dem Server gespielt. Und nein, ich stimme Dir auch nicht zu. Mag sein, dass es nicht klug ist ueberall das gleiche Passwort zu verwenden (tue ich auch nicht) oder Passwoerter mit geringerer Komplexitaet (tue ich ebenfalls nicht) aber als Server Administrator bin ich der Meinung, dass man so etwas sicher stellen muss. Das Argument "es ist die Dummheit der User" sehe ich als Ausrede.
MD5 ist schon sicher, nur sind Passwörter wie Hallo1234 oderso natürlich einfach zu decrypten.
Du kannst keine gehashten Passwoerter decrypten, weil gehasht.
Ich finde einfach Deine Begruendung totalen Schwachsinn. "Wir konnten keinen Hash Methode in PHP fuer Whirlpool finden". Egal was ich eingebe in Google, ich bekomme sofort Ergebnisse. Ich habe kein Problem mit Anfaengern, aber dann sollte man sich halt einfach nicht rausreden und auf unsichere Standards setzen... Und MD5 ist kein Verschluesselungs, sondern ein Hashverfahren.
Weil wir kein Whirlpool Hash für PHP gefunden haben.
Wtf?!?!?!
Wo ist das Problem? Hast Du ueberhaupt mal die PHP Doku angesehen?!
WBB4 aufgrund der ganzen Updates.
Wie schon gesagt, es geht mehr um den Punkt "Benutzerfreundlichkeit". Ich sollte das vielleicht oben klarer definieren.