Hey,
ich habe echt keine Ahnung von Funktionen wie GetWeaponData.
Ich wollte fragen ob jemand eventuell helfen könnte, wie ich eine Abfrage mache ob ein Spieler 1000 Schlagringe hat..
Gruß,
Drai
Hey,
ich habe echt keine Ahnung von Funktionen wie GetWeaponData.
Ich wollte fragen ob jemand eventuell helfen könnte, wie ich eine Abfrage mache ob ein Spieler 1000 Schlagringe hat..
Gruß,
Drai
Ehh..nicht sicher ob das möglich ist..aber wenn, dann so:
Wäre interessant zu wissen wofür du diese Abfrage brauchst. :o
Würde das gerne wissen :p
Bei welchem Callback kann ich dies am besten abfragen?
//
Wäre interessant zu wissen wofür du diese Abfrage brauchst. :o
Würde das gerne wissen
Hey,
solltest du auch mal einführen ( in dein Script ).
Es gibt einen sehr bekannten und oft genutzen Aimbot, der auch 1000 Schlagringe mit vergibt.
Dadurch busted man sie alle ( genug Erfahrungen gemacht, viele Leute gebustet)
Bei welchem Callback kann ich dies am besten abfragen?
Na, wenn du einen Aimbot busten willst, dann unter OnPlayerWeaponShot & dann nutze meine 2. Methode mit GetWeaponData
Ich glaube das kommt ganz darauf an was du damit vor hast
Angenommen du willst es beim Ammunation verwenden das man eben nicht mehr als 1000 haben kann könntest du das da einbauen das er eben nicht mehr als 1000 Kaufen kann
Nein,
einfach nur abfragen ob der Spieler 1000 besitzt, damit ich mit einer Schleife eine Message an die Administratoren schicken kann.
Würde glaube ich bei OnPlayerWeaponShot keinen Sinn machen oder? Man muss ja nicht umbedingt geschossen haben, man kann ja den Aimbot einfach so aktiviert haben.
einfach nur abfragen ob der Spieler 1000 besitzt, damit ich mit einer Schleife eine Message an die Administratoren schicken kann.
Ja..aber den Aimbot kann man ja nur nutzen..wenn man schießt xD
Aber..na gut, dein Ding...hast keine Spieler Schleife irgendwo?
Bestimmt unter nem timer oder so..da kannste das einfach mit reinpacken
Ja..aber den Aimbot kann man ja nur nutzen..wenn man schießt xD
Aber..na gut, dein Ding...hast keine Spieler Schleife irgendwo?
Bestimmt unter nem timer oder so..da kannste das einfach mit reinpacken
Nein habe ich leider nicht, würde gerne ein eigenen Timer erstellen für solche Abfragen, weiß aber nicht in welchem Sekundentakt ich diesen aktualisieren soll, ohne dass dieser einen großen Einfluss auf den Server hat.
OnPlayerUpdate wäre ja total schwachsinnig da es ja mehr als 30x in der Sekunde aktualisiert.
eiß aber nicht in welchem Sekundentakt ich diesen aktualisieren soll
...das kannste dir doch aussuchen xD
Musst du doch wissen...wie schnell du sowas wissen magst...ob 5..10..20 Sekunden..xD
Leider wurde keine Message ausgegeben.
Also der Timer selber :
forward anticheat(playerid);
public anticheat(playerid)
{
/*---SCHLAGRINGE ABFRAGE FÜR AIMBOT---*/
new w,a;
GetPlayerWeaponData(playerid,0,w,a);
if(w==1 && a==1000)
{
new str[128];
format(str,sizeof(str),"* %s hat den Verdacht auf einen Aimbot (1000 Schlagringe).",PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAdmins(str, GELB);
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Der Timer :
Habe mir per Befehl Schlagringe mit 1000 Ammo gegeben,aber es wurde leider nichts ausgegeben, an was liegt es?
Dann lies einfach mal die Dokumentation: [wiki]GetPlayerWeaponData[/wiki]
Der Fehler ist wohl offensichtlich.
Der Fehler ist wohl offensichtlich.
...da ist kein Fehler
Der Fehler liegt beim Timer...
Er übergibt keine Spielerid, also musst du loopen:
forward anticheat();
public anticheat()
{
for(new i=GetPlayerPoolSize(),w,a,str[128]; i!=-1; i--)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i)) continue;
/*---SCHLAGRINGE ABFRAGE FÜR AIMBOT---*/
GetPlayerWeaponData(i,0,w,a);
if(w==1 && a==1000)
{
format(str,sizeof(str),"* %s hat den Verdacht auf einen Aimbot (1000 Schlagringe).",PlayerName(i));
SendClientMessageToAdmins(str, GELB);
}
}
return 1;
}
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Danke klappt!