Beiträge von linux_

    Das oben ist kein PHP.

    PHP
    $sql = "UPDATE beispieltabelle SET BeispielZahl = ".intval($_POST['Beispielfeld'])." WHERE Name = '".mysql_real_escape_string($pName)."'";


    Und man sollte MySQLi verwenden und nicht die mysql_ Funktionen.

    Ich weiß nicht wieso jeder immer Schriftgröße 3000 einstellen muss. Es reicht doch einfach, wenn ihr nur die Überschriften formatiert und größer macht. Das wäre für alle besser zu lesen. Wieso habt ihr Euch für "blau" entschieden? Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Jedenfalls nicht wenn der ganze Text blau ist. Schwarz auf Weiß ist immernoch für alle besser zu lesen. Ich glaube es interessiert auch niemanden wie das Wantedsystem bei Euch aussieht. Die Bilder sind generell zu einfallslos und zu wenig. Man sollte generell die Features nicht in einen Text zusammenfassen sondern wirklich in Stichpunkte die ganzen Systeme einzeln beschreiben. Es ist unteranderem nicht hilfreich wenn ihr bei "Forum:" nicht die Adresse hinschreibt sondern einfach nur "Forumprofi". Solltet ihr nochmal komplett von einem Moderator löschen lassen und neu mit Mühe bearbeiten...

    Hallo,


    ich wollte mal die Community fragen wie sie zu folgenden Systemen steht. Dies ist mir sehr wichtig, da ich mich daran orientieren möchte.






    Methode 1:

    • Man kann sich auf einem Server mit einem "Non-Roleplay-Name" registrieren (Beispiel: Slider) aber man wird z.B. während der Registration aufgefordert einen Vornamen und einen Nachnamen von einem individuellen Character zu erstellen (Beispiel: James Smith). Man kann im Control Panel dann weitere Character erstellen. Wenn man sich wieder einloggt, muss man auswählen mit welchem Character man spielen möchte. Einloggen tut man sich aber immernoch mit dem "Non-Roleplay-Name". Wenn man etwas schreiben möchte, dann steht aber der Roleplayname da wie z.B. "James Smith sagt: Hallo". Man hat praktisch mit einem Account die Möglichkeit mehrere Character zu erstellen, die auch in unterschiedlichen Fraktionen sein können und ihre eigenen Level haben.

    Methode 2:

    • Man registriert sich ganz normal mit einem "Non-Roleplay-Name" wie z.B. "Slider" und man spielt auch mit diesem. Im Chat steht dann auch "Slider". Also so wie die meisten Server das halt handhaben.

    Methode 3:

    • Roleplayname ist eine Pflicht. Man hat nur die Möglichkeit sich mit einem Roleplaynamen auf einem Server zu registrieren & einzuloggen.

    //Edit: Letzten Satz bei Methode 1 hinzugefügt.

    Danke an die 90 Leute, die sich hier beteiligt haben. Ich werde den Anti Cheat Client bei uns also freiwillig erstmal einsetzen. Hätte ich diese Umfrage nicht gemacht, hätte ich wahrscheinlich den Fehler gemacht den Client zu verpflichten.

    Sagen wir mal so was nicht im GTA Ordner ist kann man nicht Kontrollieren.


    Ich kann auch externe Hacks programmieren (was ich bereits getan habe) und diese kann man busten. Deine Aussage verrät mir, dass Du keine Ahnung von Reverse Engineering hast und was man alles programmieren kann. Unser Anti Cheat Client scannt Memory Regionen, attachte DLL's am Prozess, laufende Prozesse und Dateien in dem Verzeichnis von GTA. Also bitte erzähl mir nicht, dass man alles außerhalb des GTA Ordners nicht detecten kann.

    Ich finde einen anti cheat unnötig.
    Man sehe den Server "Another life " den es Hacker geschafft haben zu hacken und den anti Cheat zu umgehen.


    Wie Mr.Reese schon gesagt hat, ich kann Deine Logik kein bisschen nachvollziehen. Wenn ein Anti Cheat Client gut programmiert wurde, dann ist er nicht unnötig. Willst Du lieber auf einem Server spielen, auf dem so etwas angeboten wird und man es nutzen kann, damit keine Fehlbanns entstehen und viele damit beweisen, dass sie nicht hacken oder willst Du lieber auf einem Server spielen, der so einen Luxus nicht anbietet? (Mal das Script & das Team etc. außer Acht gelassen)
    _____


    Danke für die Bewertungen, dann werden wir auf unserem Server den Clienten erstmal freiwillig machen.

    Aber natürlich, wenn ein Server einen Launcher/clienten hat muss der auch richtig funktionieren ansonsten lach ich nur und geh wieder. Vor allem war ich auf paar Servern dort wurde ich sofort gebannt als ich nur sagte das man den tollen Clienten umgehen kann.


    Ja ok, die meisten versuchen es aber nicht. Trifft dann eher auf die wenigen zu die sich dafür interessieren (unteranderem ich).

    Zudem habe ich bis jetzt nur wenige anticheat clienten gesehen welche man nicht austricksen konnte.


    Kommt ja generell auf die Erfahrung der Programmierer an aber das ist ja wieder ein anderer Punkt der eigentlich nichts damit zu tun hat, ob man auf den Server geht oder nicht, wenn dieser einen Launcher anbietet.

    So etwas habe ich mir auch schon überlegt oder das man einen Bonus bekommt am PayDay, wenn man den Client nutzt. Man könnte es auch noch so machen, dass wenn Spieler unter Verdacht stehen, dass sie den Client verwenden müssen oder nicht mehr weiterspielen dürfen. Der Client ist bei uns eigentlich nur eine ASI Datei, die man sich mal so eben schnell in den GTA Ordner zieht - evtl. zeichnet sich das bisschen positiver aus als ein extra Programm. Ist ja praktisch wie eine ASI Datei für meinetwegen NameTag Hacks.

    Hallo,


    wie findet ihr es, wenn auf einem Server ein Anti Cheat Client erfordert wird, der noch nicht wirklich groß ist bzw. erst in der Aufbauphase ist. Findet ihr das gut oder eher nicht so gut zwecks Sicherheitsgründen etc. ?


    Wir haben nämlich einen fertig gestellt und diesen möchte ich gerne als Pflicht einsetzen. Das Problem ist, er wurde verschlüsselt und deshalb zeigt virustotal.com an, dass 3 von 45 Anti-Viren-Programmen Alarm schlagen. Unverschlüsselt 0 von 47 Anti-Viren-Programmen.

    Hallo,


    hat jemand von Euch zufällig Erfahrungen mit "Oreans Technologie" gemacht und sich evtl. Themida gekauft? Ich möchte es nämlich ganz gerne kaufen und wollte wissen, ob jemand von Euch sich das schonmal zugelegt hat und ob die Bestellung reibungslos ablief (mir geht es nur um den Bestellvorgang und nicht um das Programm ansich).


    //Edit: Rechtschreibfehler behoben
    //Edit2: Ich habe jetzt einfach das Produkt Themida gekauft und es auch in wenigen Stunden erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Ich wusste das diese Frage kommt: Das Alter hat nichts damit zu tun. Unsichtbare Wände haben sie ja auch in den normalen Texturen eingebaut, damit man da nicht durchlaufen kann. Gibt also keinen Grund wieso das nicht gemacht werden konnte. Jedenfalls keinen ersichtlichen Grund.

    Man merkt mal wieder wie wenig Mühe sich die Entwickler gegeben haben. Man kann in die ganzen "Wohnungen" da noch reinlaufen und zu den einzelnen Eingängen wieder rausgehen.

    Erstmal: Es heißt "bugt" und nicht "buckt".
    ____


    Desweiteren bitte ich Dich (wenn Du Hilfe willst) nicht den Dialog in eine Zeile zu schreiben sondern in mehreren.


    Beispiel:

    new string1[1024], string2[256];


    format(string2, sizeof(string2), "Bla %s\n", Bla);
    strcat(string1, string2);
    format(string2, sizeof(string2), "Bla2");
    strcat(string1, string2);


    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ID, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Titel", string1, "OK", "");

    Habs kurz überflogen. Ich mache das so:

    • 10 Minuten Timer
    • Timer wird aufgerufen und geht durch alle Spieler durch und ruft SaveAccount(playerid) auf
    • SaveAccount(playerid) => Speichert den Spieler ab
    • Beim Disconnect wird SaveAccount(playerid) manuell aufgerufen.

    Ich hatte Dir damals den Ratschlag gegeben, dass Du Dich ein bisschen mit einem Problem befassen sollst. Du bist jetzt seit ca. einem Jahr am programmieren und stellst immer noch Fragen eines Anfängers und das kommt genau wegen SOLCHEN Fragen. Ich habe nichts gegen Fragen und ich helfe gerne aber wenn Du permanent nur Beispielcodes haben willst und selbst einfach nichts auf die Reihe bekommst, wird es langsam einfach nur abartig lächerlich. Das ist eine Frage, die habe ich nach in meiner ersten Woche als Programmierer im Bereich SA:MP bereits gelöst und Du bist immer noch nach paar Monaten nicht in der Lage sowas zu lösen.


    Ich sags nochmal: Wenn Du weiter nichts versuchst und Dir permanent hier Codes senden lässt, brauchst Du garnicht erst weitermachen weil Dein Server von 1000 anderen Leuten programmiert wurde aber nicht durch Dich.