Beim Login wird das Passwort im Klartext gehasht durch MD5. Du kannst die Prüfsumme aber nicht mehr in Klartext verwandeln.
Beiträge von linux_
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return unterbricht die Funktion und gibt den angegebenen Wert zurück. Du kannst auch return 1337 eingeben.
Wichtig ist bei OnPlayerCommandText nur:
- 1 = Es wird kein "SERVER: Unknown Command" automatisch gesendet
- 0 = Es wird "SERVER: Unknown Command" gesendet
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Ich würde wohl eher falsches Forum meinen... Was stellst Du Dir vor, was das Breadfish Forum machen soll? Zusammen gegen diese Schlawiner vorgehen?
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Was fragst Du da bitte noch nach? Ist ja wohl selbstverständlich... Jetzt gehen wieder auf Facebook diese komischen Bilder rum, nur damit irgendwelche Vollidioten mehr Klicks bekommen. -
Pepe beste Aktion hahaha
Beste Aktion? Du meinst wohl eher dümmste Aktion...
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Statt TotenPickup verwendest Du TotenPickup[playerid].
Du hast ja ein Array definiert und Du musst dies auch als eines behandeln. Du musst praktisch dem Pickup einen Index im Array vergeben.
___Zu dem Wiederbeleben:
Wenn ein Sanitäter einen bestimmten Spieler wiederbelbt, dann machst Du einfach:
DestroyPickup(TotenPickup[IDDesWiederbelebten]);
TotenPickup[IDDesWiederbelebten] = 0; -
Hm... Ich dachte, dass man da ein bisschen taktisch vorgehen muss und das die "Verbrecher" auch wirklich in einer Bank sind und man mit seinem Squad sich besprechen muss und taktisch vorgehen muss. Hab gerade ein bisschen gespielt. War mir zu langweilig und hat mich zu stark an Battlefield 4 erinnert.
Freue mich schon auf den Singleplayer...
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Hm... Ich denke, dass mich wahrscheinlich auch nur eher der Singleplayer interessieren würde. Der Multiplayer erinnert erstmal stark an BF 4, was Deine Vermutung noch verstärkt.
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Bin jetzt auch dabei. Gerade eine Email von EA bekommen
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MySQL ist veraltet. Das ist schon ein Grund, warum man MySQLi verwenden sollte. Informier Dich einfach bisschen im Internet.
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Wieso anders schützen? Passt doch alles. Nutz aber lieber mysqli und nicht mehr mysql.
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Das verstehe ich jetzt eig. nicht
Musst Du auch nicht, da es Schwachsinn ist, was er erzählt hat.
Um Deine Frage zu beantworten: Ja, reicht aus.
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Ja irgendwie auch logisch. Es kommt auf den User drauf an, wie er es macht. Ich mache es immer nur im Query. Das hat auch seinen Grund. Bevor er es gar nicht macht, lieber einmal erwähnt. Man weiß ja nicht was über dem Query alles steht.
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Der Wert wie schnell eine Hydra fliegt ist in der gta_sa.exe hardcoded.
Ist glaube ich nicht möglich das per PAWN zu verändernEs ist möglich. Du kannst z.B. Deinen Infernus 20.000km/h fahren lassen.
@Threadersteller: Such mal nach "SetVehicleSpeed". Die Funktion existiert nicht, wurde aber von jemandem mal programmiert. -
Sorry, aber bist Du echt jemand, der zu unfähig ist alle Links auszuprobieren?
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Lies Dir halt mal das Thread durch..
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Was meint ihr mit "gefixte Interiors"?
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Gib Dir verdammt nochmal Mühe! Erster Treffer bei Google. Ich kaue sicher nichts vor...