Hallo,
ich hatte das Problem auch. Bei mir stand alles in einer Datei. Ich habe die Datei mit einem anderen Mailprogramm gedownloadet und dann hat es geklappt. Versuch es mal mit einem anderen Mailprogramm.
Hallo,
ich hatte das Problem auch. Bei mir stand alles in einer Datei. Ich habe die Datei mit einem anderen Mailprogramm gedownloadet und dann hat es geklappt. Versuch es mal mit einem anderen Mailprogramm.
Hallo,
steht in der Lizenzdatei alles in einer Zeile ?
Hallo,
unter welchem Callback stehen die Commands ?
Hallo,
ich weis nicht zu 100 % was du genau möchtest, aber das sind doch 2 unterschiedliche Sachen oder nicht ? Stell doch mal die Zeit des Timers weiter runter.
Hallo,
inwiefern können die Spieler nicht mit dem Server verbinden ? Werden die Spieler wieder gekickt ?
Hallo,
so wäre es richtig:
stock IsACop(playerid)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFrak] == 1) return 1;
if(SpielerInfo[playerid][pFrak] == 2) return 1;
if(SpielerInfo[playerid][pFrak] == 3) return 1;
if(SpielerInfo[playerid][pFrak] == 4) return 1;
return 0;
}
Hallo,
IsACop ist soweit ich weis ein GodFather Stock. Da ich mich noch nie mit GodFather beschäftigt habe. Ich weis nicht ob du es so wie ich machst (Tag der Fraktion als PVar abspeichern und die ID) oder ob du es nach GodFather Like machst und nur die Fraktions ID per PVar abspeicherst.
Damit ich dir den Stock bauen kann, muss ich wissen, wie du überprüfst, in welche Fraktion der Spieler ist.
Hallo,
unter OnPlayerDeath setzt du folgende Zeilen.
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i) && IsACop(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, x, y, z))
{
// Spieler ist Cop und in der Nähe (Eventuell eine Nachricht senden?)
}
}
Hallo,
vorhin hast du noch gesagt das sie in einer SQL Tabelle und noch unter Scriptfiles oder so abgespeichert. Egal, zeig mal bitte eine Beispiel Datei einer BIZ.
Hallo,
wie gesagt, ich brauch die Struktur der SQL Tabelle.
Hallo,
du speicherst alle BIZ'en in einer MySQL Datenbank ab, richtig ? Wenn ja, bitte mal die SQL Struktur abscreenen und hochladen.
Hallo,
bei OnDialogResponse ist es so, dass als return 1 zurück kommt, wenn er auf den linken Button geklickt hat und return 0, wenn er auf den rechten Button geklickt hat (jedenfalls bei dem MsgBox Dialog Type). Schau dir dazu das Callback mal in der SAMP Wiki an:
Hallo,
zeig mal bitte die Definition und dein printf.
Hallo,
der normale Standart ist auch 70.0
Zitat von wiki.sa-mp.comNote: Default distance is 70 SA units
Schalte es mal höher.
Hallo,
was für ein Error kommt da ?
Hallo,
wenn du nichts machst und einfach im Login Fenster bleibst, stürzt dann der Server auch ab ?
Hallo,
70.0 ist viel zu groß. Stell das auf 20, dass sollte reichen (habe ich in meinem Selfmade auch). Du musst dann noch das "//" entfernen, sonst wird der Compiler das ignorieren und als Kommentar werden.
Hallo,
lass dir mal per printf ausgeben, was als frakid übergeben wird und teile uns das Ergebnis mit.
Hallo,
dies ist möglich. Du musst in deinem /motor Befehl einfach mit einer if- Abfrage überprüfen, welcher Fraktion dieses Auto zugeordnet ist und in welcher Fraktion der Spieler ist.
Hallo,
dann versuch mal Schritt für Schritt Debug zu machen.