Beiträge von linux_
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Hallo,
unter welchem Callback steht diese Funktion ? Schon unter OnPlayerSpawn, oder ?
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Hallo,
zu diesen Fehler gibt es genügend Lösungen im Internet. Jedoch muss ich sagen, ich habe es noch nie geschafft zu behebn, obwohl ich mich eigentlich damit ziemlich gut auskenne. Das Problem (soweit ich das verstanden habe) ist: Der SAMP Server hat keine Berechtigung auf diese Datei zuzugreifen oder sie existiert nicht. Bei mir war sie nie vorhanden. Man hätte sie nach installieren müssen oder so ähnlich. Google mal den Fehler, vielleicht findest du eine bessere Lösung als ich. Ich habe einfach dann das andere Plugin von StrickenKid genommen (er bietet ja 2 Versionen seines MySQL Plugins an) und habe es dann letztendlich nicht über localhost sondern über die IP-Adresse connecten lassen.
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Hallo,
du hast glaube ich versucht die Funktion "CreateObject" neu zu definieren. Dein Script ist denke ich mal ganz klein. Zeig einfach mal alles.
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Okay,Danke!
Die größten Fehler sind nun alle weg.
Einer bleibt aber hartnäckig.
"grr.p(90): error 035: argument type mismatch (argument 2)"
Was hat das zu bedeuten?
Hallo,bitte einmal die Zeile zeigen, in der das vorkommt (bzw. dein aktuelles Script).
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Kann das sein, dass OnPlayerSpawn() immer Standardmäßig einmal ausgeführt wird und ich nach dem Login eben auch noch einmal Spawne?
Hallo,nein das ist nicht der Fall. Du setzt aber glaube ich mal nicht "FirstSpawn" beim Sterben nicht auf 0.
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Hallo,
ich habe einen Fehler noch zusätzlich entdeckt. Du darfst bei SendClientMessageToAll keine playerid angeben und musst eine Farbe stattdessen angeben. Kein wunder das es nicht funktioniert hat.
ocmd:aduty(playerid, params[])
{
if (IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendPlayerMessageToAll(playerid, "ist nun als Level |3| Admin im dienst.");
SendClientMessage(playerid, "Du hast dich als Level |3| Admin im Dienst angemeldet.");
}
return 1;
} -
Hallo,
meinst du, dass der Spieler per RCON eingeloggt sein muss, damit er diesen Befehl ausführen darf ? Das kannst du mit IsPlayerAdmin machen.
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Hallo,
es sollte nur so interpretiert werden, es muss ja nicht unbedingt so aussehen. Es reicht wenn man sich etwas darunter vorstellen kann. Es gibt leider nicht zu jedem Job immer das passende Fahrzeug. Hat sonst noch jemand eine Idee ?
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Hallo,
ich wollte mal von euch wissen, welches Fahrzeug ihr für das Drogen farmen verwendet, da ich derzeit so ein System mache und dies jetzt auch schon fertig wäre, wenn ich nicht so unschlüssig bei den Fahrzeugen wäre.
Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob ich im richtigen Bereich diese Frage stelle.
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Hallo,
probiere es mal bitte so:
new val[256];format(string, sizeof(string),"SELECT * FROM `users` WHERE `Name` = '%s'", sendername); // ggf kann man hier auch nur das Passwort selektieren
mysql_query(string);
mysql_store_result();mysql_fetch_field("Key", val);
mysql_free_result();
if (!strcmp(val, MD5_Hash(inputtext), true))
{
// richtig
}
else
{
// falsch
} -
Hallo,
ich bitte dich mit mysql_real_escape_string die Eingaben noch zu escapen um eine SQL-Injection vermeiden zu können.
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Hallo,
füge das unter OnGameModeInit ein. Jedoch ist das doch schon standartmäßig aktiviert, wenn ich mich nicht irre ?
ShowPlayerMarkers(1); -
Hallo,
bitte nicht die ModelID bei SetVehicleNumberPlate verwenden, sondern die erstelle VehicleID. Kopier doch einfach meine Vorlage. Ist doch schon alles drinnen was du brauchst.
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Hallo,
ich würde einfach in einer PVar festhalten, ob er seine Maske aufgesetzt hat oder nicht.
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SteuerKasseLaden();
Hallo,kommentiere das mal bitte aus und probiere es erneut. Habe ein ähnliches Problem damals gehabt.
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du müsstest gemerkt haben das immer 1 for schleife in einem bestimmten fall ausgeführt wird und nicht alle aufeinmal er kann ja nicht in 2 fraks oder mehr gleichzeitig sein
(Bezieht sich auf den 2. Command)
Achja ? Dann guck dir mal den Befehl /afrc genauer an. Ich würde einfach ein Array für Fahrzeuge verwenden. Habe ich bei meinem Script auch. Ob Job Fahrzeuge, Spieler Fahrzeuge oder Fraktions Fahrzeuge, alles kommt da rein. -
Hallo,
wenn das Fahrzeug nicht brennen soll (unter 25 HP brennt das Fahrzeug), dann überprüfst du über einen Timer, ob das Fahrzeug unter 25 HP hat. Wenn ja, machst du mit SetVehicleParamsEx einfach den Motor aus und setzt den Fahrzeug Zustand auf 30 HP oder so. Danach in Variablen einfach festhalten, dass der Motor nicht gestartet werden kann.
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Hallo,
man kann den Speed erhöhen, bzw. wieder auf den Ursprung setzen. Dafür gibt es auch gleich einen Stock.
=> Stock anschauen -
playername in der car ini mit saven und dann wieder auslesen
Hallo,genau das musst du eben nicht:
new playername[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
SetVehicleNumberPlate(vehicleid, playername);
SetVehicleToRespawn(vehicleid);