Lies bitte den Text...
Beiträge von linux_
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Dann erkundige dich wo du die Konfigurationsdatei von deinem MySQL Server findest. Ich wuerds mal mit "$distribution mysql server config file" probieren.
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@FloriDE schau dir meinen Beitrag an...
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Die Loesung fuer die Faulen:
/etc/my.cnf in einem Editor oeffnen und sql_mode=NO_ENGINE_SUBSTITUTION,STRICT_TRANS_TABLES auskommentieren.Die schoenere Methode: Jeder Column in einer Tabelle einen default Wert zuweisen. Du kannst vermutlich nur STRICT_TANS_TABLES rausnehmen. Habe nicht nachgesehen was es macht, aber hoert sich sehr danach an.
Die Loesung findest Du eigentlich schon direkt wenn Du danach googelst...
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vim
Weil ich keine klicki-bunti Features brauche.
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Ich schätzte, dass hier der Author eher beabsichtigt hatte auf eine SSL-gesicherte Seite weiterzuleiten, falls die Anfrage über eine nicht gesicherte Verbindung gesendet wird.
Du schaetzt richtig.
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habe es jetzt mal zum test bei bplaced gemacht und dahabe ich auch php5
Geht es ansich jetzt - abgesehen von dem Warning?
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Ich hoffe, dass Du auch nur zum Test XAMPP verwendest. Ich kann bei Windows nicht helfen, tut mir leid. Ich nutze nur Linux. Da ich Script und CP Zugriff hatte, kann ich Dir sagen, dass es nicht mehr ist als C&P der Dateien auf den WebServer und MySQL Daten anpassen...
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Dann steigt doch sehr stark die Wahrscheinlichkeit, dass der Author irgendwas verbockt hat.
Das originale CP, das verkauft wurde, funktioniert auf jeden Fall. Es ist einfach ein Anwenderfehler... Ich wuerds einfach mal mit PHP 5 probieren, da das CP auch - soweit ich mich noch erinnern konnte - nur unter PHP 5 lief.
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Gibt es nicht und wird es auch wahrscheinlich nicht geben, wofür auch? Oder ist es aktuell nicht möglich mit Custom Objects zu mappen?
Es ist möglich, indem Du die Objekte in die custom.img importierst. Zumindest sagen das ein paar Leute.
Was ich auch gehört habe, dass der Entwickler des Editors bei dem offiziellen Release von 0.3.8 ein Update machen will.
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C:\Users\systm\Desktop\Script 03.12.17\gamemodes\cool.pwn(55020) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
clientid ist auch ein Integer. Die Funktion nimmt einen String an, wie ich jetzt schon paar Mal ausfuehrte.
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Ich habe doch ein Beispiel gemacht? Die Klammern signalisieren nur, dass die Funktion einen String annimmt.
Beispiel:
native GetSomething(name[], age);Kann so aufgerufen werden:
GetSomething("Breadfish", 20); -
Das bedeutet nur, dass die Funktion einen String beliebiger Größe akzeptiert. Da musst Du halt die uid des clients reinpacken. Sowas wie: BanClient("die uid", ...)
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@palwal Du meinst Model View Controller.
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Für die Custom Models meint er.
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Da war es sogar zuerst
//Edit:
Wir haben fuer Server Besitzer ein neues Feature entwickelt. Anstatt Eure Models ueber Euren SA:MP Server zu transferieren und unnoetig Traffic zu erzeugen (mal abgesehen davon, dass es schon sehr lange dauern kann bis alle Models ueber den SA:MP Server an Clients uebertragen wurden), koennt ihr Eure Models in Zukunft bei uns hochladen. Ihr registriert Euch auf unserer Seite, ladet Eure Models hoch unter "My Files" und sie werden dann unter "https://model-serve.samp-models.net/$username/$file_name" verfuegbar sein. Ihr koennt dann den Clients, die sich mit Eurem Server verbinden, eine Weiterleitung an unseren Server senden. So koennte der Code aussehen:
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerRequestDownload(playerid, type, crc) { new file_name[64]; new found_file_name; if (!IsPlayerConnected(playerid)) return 0; if (type == DOWNLOAD_REQUEST_TEXTURE_FILE) { found_file_name = FindTextureFileNameFromCRC(crc, file_name, sizeof(file_name)); } else if (type == DOWNLOAD_REQUEST_MODEL_FILE) { found_file_name = FindModelFileNameFromCRC(crc, file_name, sizeof(file_name)); } if (found_file_name) { new url[256]; format(url, 256, "https://model-serve.samp-models.net/cityofsa/%s", file_name); RedirectDownload(playerid, url); } return 0; }
Ich habe es bei meinem Projekt getestet und ich konnte die Downloadzeit von einer Minute auf 5 Sekunden reduzieren. Die Daten werden komprimiert an den Client gesendet um noch mehr Zeit beim Uebertragen einzusparen.
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Anscheinend sind diese "[Falscher Code] zu [Richtiger Code]" Posts mittlerweile im Trend... Erklaert doch halt bitte auch was das Problem ist anstatt immer die Loesungen einfach nur C&P vorzukauen...
@Daniel.Wayne das Problem ist, dass Du teilweise dynamsiche und teilweise statische Objektfunktionen nutzt. Du musst Dich fuer eines der beiden entscheiden. Die dynamischen Objekte haben ihre eigenen Funktionen die vom Streamer Plugin gesteuert werden. Moechtest Du bei den Sirenen das Streamer Plugin verwenden oder die statischen Objekte?
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Es wurden Hauptkategorien hinzugefuegt, um besser zwischen Skins und Objekten unterscheiden zu koennen. Bisher gibt es nur ein downloadbares Objekt. Weitere wurden bereits eingesendet und muessen noch vom Team freigeschaltet werden.
//Edit: Push
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Hi,
ich habe vor ein paar Stunden folgendes Tool erstellt: Online Tool um neue UBB Objekte zu generieren
Ich habe mich eben hingesetzt und fuer alle Fahrzeugfarben die daraus resultierende UBB Farbe erstellt. Das heisst, wenn ihr z.B. ein Fahrzeug mit der Color ID 255 erstellt, koennt ihr die passende Unterbodenbeleuchtung attachen. Mit diesem Paket koennt ihr Euren Server mit 255 neue UBB Objekte ausstatten.
Download (+ Installationsanleitung dabei): https://samp-models.net/projec…s-for-every-vehicle-color
Bei Fragen zur Verwendung einfach hier posten.
//Edit: Push
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