Es heisst The Walking Dead und ich finde The Walking Dead ist kein Horrorfilm such mal Texas Chainsaw Masacar oder wie auch immer es heisst such einfach Texas Chainsaw M und du findest schon was.
Beiträge von .realyamamoto
-
-
Also das wenn ich den Client starte das auch gleich zeitig die Mods dabei sind und sie InGame auch sieht natuerlich muss man den GTA Ordner auch waehlen hoffe du verstehst was ich meine.
-
Wo gibt es den dafuer Tutorials wuerde damit Morgen anfangen wollen und kein Buch kaufen
-
Wuerde es lange dauern sowas zu lernen?
-
Mhh das ist bloed... das dauert ja viel laenger C++ zu lernen als ein Coder zu finden
-
Welche Sprache brauch man um sowas zu Coden?
-
Ja damit meine ich das ich alle aufgelistet habe die ich kenne und es gibt ja noch ueber 20x funktionen in Junkbuster die ich nicht kenne wie 'CarJackHack' oder sowas in der art.
-
Wie viel wuerde so ein Client kosten wenn er AntiCheat + Mods haette?
-
Wieso wuerde den niemand den Client benutzen?
-
Hey,
Kann man irgendwie Car Mods ueber den Server laufen lassen?
-
Ich meine damit die kenne ich alle
Also die brauchst du nicht erklären.
-
Armour Hack
Health Hack
Money Hack
Drive-By
Teleport Hack
Waffen Hack
Bad Words
Command Spam
Spam
Fake Kill
Das wars -
Naja vielleicht könnte hier mir jemand helfen
Da ich manche Sachen davon gar nicht kenne.... naja die wichtigsten Sachen sind draußen.
-
Es ist einfach so man wird wegen fast allem gebannt/gekickt und ich kenne die Einstellungen nun nicht so perfekt
-
Was sind die perfekten Einstellungen für ein Reallife Server?
-
Hey,
Immer wenn ich mich Einlogge werde ich und jeder anderer user vom Server gebannt von JunkBuster mit dem Grund Cheats detetect sorry mein English ist kacke... aber hier was muss ich davon alles noch ausschalten?
static const JB::DefaultVariables [MAX_JB_VARIABLES] =
{
false, //WeaponHack
true, //MoneyHack
true, //Jetpack
false, //HealthHack
false, //ArmourHack
3, //DriveBy
true, //Spam
true, //CommandSpam
true, //BadWords
true, //CarJackHack
true, //TeleportHack
150, //MaxPing
false, //SpectateHack
false, //Blacklist
true, //IpBans
true, //TempBans
3, //SpawnKill
true, //CapsLock
false, //3DSpeed
230, //MaxSpeed
true, //AdminImmunity
false, //Advertisement
false, //FreezeUpdate
10, //SpawnTime
true, //CheckpointTeleport
150, //Airbrake
true, //TankMode
false, //WarnPlayers
true, //SingleplayerCheats
13, //MinFPS
false, //DisableBadWeapons
16, //CBug
true, //AntiBugKill
20, //NoReload
4, //NoReloadForSawnOff
2, //ActiveGMC
false, //GMCBan
true, //ServerSideHealth
false, //CheckVMPos
true,//QuickTurn
true, //VehicleTeleport
170, //Wallride
true, //DisplayTextDraw
5, //AFK
false, // PickupTeleport
40, // FlyHack
true, // JunkBusterChrome
true, // CheckWalkAnims
true, // ReportMoneyHack
20, // SpeedhackAdvanced
0, // Joypad
0, // ArmedVehicles
2, // VehicleRepair
true, // TuningHack
3, // PayForGuns
2, // SpawnVehicles
15, // MaxTotalWarnings
1 // TooManyWarningsAction
};&&&Nun wird man gebannt wenn man Waffen benutzen tut!
-
Also ich denke ich habe den Fehler in der Zeile
if(M_Bot[i][PAFK] == 0)Da ich ja den M_Bot entfernt habe
Nur leider weiß ich nicht wie ich das nun entfernen kann.
-
Function Timer1()
{
SyncTime();
DollahScoreUpdate();
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
{
pIstTot[i] += 1;
}
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && pIstTot[i] == 2)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
SetPlayerColor(i,NAMECOLOR_LSCOP);
}
else
{
SetPlayerColor(i,TEAM_HIT_COLOR);
}
PlayerInfo[i][pTot] = 0;
pIstTot[i] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0)
{
SetCameraBehindPlayer(i);
SetPlayerPos(i, 1176.2914,-1323.6859,14.0141);
UnFreezePlayer(i);
SetPlayerFacingAngle(i, 266.0591);
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
}
else if(PlayerInfo[i][pJailed] > 0)
{
SetPlayerSpawn(i);
UnFreezePlayer(i);
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
}
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du wurde erfolgreich aus dem Krankenhaus entlassen");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Der aufenhalt kostet dich 50$ Schönen Tag noch");
GivePlayerMoney(i, -50);
FraktionsKasse[3] += 500;
}
if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i])
{
PlayerUpdate(i);
}
if(IsPlayerConnected(i))
{
PlayerInfo[i][pGesamtMinutes]++;
PlayerInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
PlayerInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
{
PlayerInfo[i][pPlayMinutes]++;
}
if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
{
PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast ein Wanted bekommen!");
GivePlayerMoney(i, 1000);
WantedLevel[i]++;
}
else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!");
PlayerInfo[i][pJailTime] += 180;
GivePlayerMoney(i, 1000);
}
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest aus der Wohnung geschmissen!");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
tmpintrate = intrate+4;
}
else
{
tmpintrate = intrate+2;
}//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
tmpintrate = 3;
}
else
{
tmpintrate = 1;
}
}
if(PlayerInfo[i][pPbiskey] > 0)
{
tmpintrate++;
}
new fraktion = 0;
new checks;
if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
if(fraktion >= 0)
{
if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0)
{
checks = 0;
GivePlayerMoney(i, checks);
}
else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0)
{
checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
GivePlayerMoney(i, checks);
FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
}
}
else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
{
checks = 500;
GivePlayerMoney(i, checks);
}//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
//new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
ConsumingMoney[i] = 1;
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[3][sbTill] += ebill/5;
}
else
{
ebill = 0;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
//PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|~~~~~~~~~~~~~~~~PayDay~~~~~~~~~~~~~~~~|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pExp]++;
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 3 Respektpunkte erhalten.");
}
else {
PlayerInfo[i][pExp]++;
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 1 Respektpunkt erhalten.");
}
if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|===============================================|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");
}
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25)
{
PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
{
PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
if(WantedLevel[i] >= 1)
{
WantedLevel[i] --;
new wlevel;
wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
new tmp[64];
format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!");
}
}
}
if(KnastTime[i] > 0)
{
KnastTime[i]--;
}
if(KnastTime[i] == 0 && Knast[i] > 0)
{
Knast[i] = 0;
KnastTime[i] = 0;
SpawnPlayer(i);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Benimm dich ab jetzt, oder ein Admin wird dich wieder einsperren!");
}
}
}
return 1;
}Bei der Zeile wo return 1; steht kommt nun dieser Error C:\Users\xD\Desktop\\German Gaming Reallife\gamemodes\SS.pwn(63479) : error 010: invalid function or declaration
-
Würde mich auch interessieren weil es immer nervt wenn man die nur von der nähe sieht
-
Echt richtig gut gemappt kriegst von mir 9/10 Punkte ich finde es fehlt etwas
Würdest du sie verkaufen?