Kann mir vielleicht noch einer helfen?
Beiträge von Privat
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if(dialogid == DIALOG_TICKET_S22)
{
if(response && strlen(inputtext) > 0)
{
new string[128],sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[CHEATERMELDUNG] %s[ID:%d]: %s", sendername, playerid, inputtext);
ticketsys(string);
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1)
{
SendClientMessage(i, 0xFF0023FF, string);
}
}
format(string, sizeof(string), "Cheatermeldung abgeschickt [%s]", inputtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Ticket-System verlassen");
}
} -
Du musst auch
new string[128];
machen -
Schick uns mal deine Codes / Zeilen.
Mit freundlichen Grüßen,
TheBester -
Also ich würde sagen, dass man die Adminränge auch wohl selber finden kann.
Da braucht man keine 2. Person, die über Teamviewer die Ränge sucht.
Wie einer oben schon gesagt hat, STRG + F, und dann einfach "Admin" oder so eingeben.Mit freundlichen Grüßen,
TheBester -
Die werden bestimmt irgendwo im Script stehen oder nicht?
Guck mal irgendwo im Script nach.Grüße
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Kein ding
Immer wieder gerne
Grüße
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Unter OnPlayerCommandText:
new string[128];
format(string,sizeof(string)," Der Befehl %s exisitiert nicht!",cmdtext);
return SendClientMessage(playerid,ROT,string);das einfügen
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Genau, richtig !
dcmd_restart(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(IstSpielerAdmin(playerid,6))
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SpielerSpeichern(i);
}
SetTimer("GMX",3000,0);
SendClientMessageToAll(ROT,"AdmCmd: ServerGMX in 3 Sekunden! => Alle Spielaccounts wurden abgespeichert!");
}
return 1;
}
public GMX()
{
SendRconCommand("gmx");
return 1;
} -
Ich denke, dass hat auch wohl seine Gründe, oder?
Grüße
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Falscher Bereich => Scripting Base muss das rein!
Grüße
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Klappt leider nicht!
Kann mir noch ein helfen?
Grüße
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Die Fraktion, und Adminlevel werden auch nicht geladen.
Das Level allerdings schon.stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[500];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"Geld");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",SpielerName(playerid));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
return 1;
} -
So, habe noch ein Problem
Habe nun in SpielerLaden und SpielerSpeichern, noch eine Variable "Waffenschein" erstellt. Wenn ich mir dann ein Waffenschein kaufe, und ein Relog mache, bleibt es gespeichert.
Mache ich aber ein Serverrestart von der Konsole aus, wird das nicht geladen.Grüße
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new ou[MAX_PLAYERS];
und dann immer:
ou[playerid] = 1;
//oder
if(ou[playerid] == 0)
{}
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Erledigt!!! Habe anstatt /User/%s, /Spieler/%s geschrieben
Geht nun!
Grüße
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Guten Tag,
Ich habe ein Problem. Ich habe in meinen Ordner "User" mein Level auf 4 gesetzt. Aber Ingame bekomme ich nur das Level 1!stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[500];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"Geld");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",SpielerName(playerid));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
return 1;
}Grüße,
TheBester -
Du brauchst SetSpawnInfo und SpawnPlayer
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Ja, weil deine FraktionsID auf 1 ist, du musst sie ändern.
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Warum machst du das nicht selber?
Grüße