Beiträge von Privat

    if(dialogid == DIALOG_TICKET_S22)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    new string[128],sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[CHEATERMELDUNG] %s[ID:%d]: %s", sendername, playerid, inputtext);
    ticketsys(string);
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i, 0xFF0023FF, string);
    }
    }
    format(string, sizeof(string), "Cheatermeldung abgeschickt [%s]", inputtext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Ticket-System verlassen");
    }
    }

    Also ich würde sagen, dass man die Adminränge auch wohl selber finden kann.
    Da braucht man keine 2. Person, die über Teamviewer die Ränge sucht.
    Wie einer oben schon gesagt hat, STRG + F, und dann einfach "Admin" oder so eingeben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    TheBester

    Genau, richtig ! :)


    dcmd_restart(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IstSpielerAdmin(playerid,6))
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SpielerSpeichern(i);
    }
    SetTimer("GMX",3000,0);
    SendClientMessageToAll(ROT,"AdmCmd: ServerGMX in 3 Sekunden! => Alle Spielaccounts wurden abgespeichert!");
    }
    return 1;
    }
    public GMX()
    {
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }

    Die Fraktion, und Adminlevel werden auch nicht geladen.
    Das Level allerdings schon.


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[500];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"Geld");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
    return 1;
    }
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
    return 1;
    }

    So, habe noch ein Problem :)


    Habe nun in SpielerLaden und SpielerSpeichern, noch eine Variable "Waffenschein" erstellt. Wenn ich mir dann ein Waffenschein kaufe, und ein Relog mache, bleibt es gespeichert.
    Mache ich aber ein Serverrestart von der Konsole aus, wird das nicht geladen.


    Grüße

    Guten Tag,
    Ich habe ein Problem. Ich habe in meinen Ordner "User" mein Level auf 4 gesetzt. Aber Ingame bekomme ich nur das Level 1!


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[500];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"Geld");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
    return 1;
    }
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
    return 1;
    }


    Grüße,
    TheBester