Wenn du Codes bzw. Zeilen postest, dann schreibe diese bitte in [pwn].
Wo der Fehler liegt, das weiß ich leider nicht.
Wenn du Codes bzw. Zeilen postest, dann schreibe diese bitte in [pwn].
Wo der Fehler liegt, das weiß ich leider nicht.
if(isPlayerinFrakt(playerid,1))
{
if(pickupid==groveenter)
{
SetPlayerPos(playerid,2495.9890,-1694.8579,1014.7422);
SetPlayerInterior(playerid,3);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du gehörst nicht zur Gang");
return 1;
}
Du hast da eine geschweifte Klammer vergessen, unter ocmd:abkuppeln...
{
Für den Truck, geht aber glaub ich nicht, mach vor der if Abfrage, noch eine if Abfrage die so aussieht:
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(GetVehicleModel(modelid))
{
//alles was hier rein gehört
}
}
Einfach in deinem Befehl eine "if" Abfrage machen, mit:
if(GetVehicleModel(modelid))
{
//alles was hier rein soll, also DetachTrailerFrom....
}
Die Model ID's kann man googlen
Grüße
Also geht nun alles, oder gibt es noch ein Problem?
Grüße
Man kann die so erstellen, und mit TextDrawCreate.
Das ist im Prinzip beides das gleiche, außer das du bei PlayerTextDraw die "playerid" mit angeben musst.
Bei TextDrawCreate musst du das ja nicht.
Grüße,
TheBester
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
Guten Tag,
Ich habe ein Textdraw erstellt.
box = TextDrawCreate(260,190,"Streets of America");
TextDrawLetterSize(box,0.7,4.5);
TextDrawFont(box,0);
TextDrawColor(box,0xFFDC00FF);
TextDrawUseBox(box,1);
TextDrawBoxColor(box,0x282828FF);
TextDrawTextSize(box,550,30);
Aber die Box, die geht nicht weiter nach unten, ich hatte die "30" schon bei "400" und es ging nicht!
Grüße,
TheBester
Wenn er das schon auf nehreren Servern gesehen hat, muss das ja wohl scripttechnisch möglich sein
Du musst bisschen mit den Koordinaten spielen
Nein, ich glaube nicht, dass das möglich ist
Kann man bei MTA zu 2. mappen?
Grüße
Ja, deine.
Deine Codes(Ein Post drüber) sind alle in einer Reihe, die müssten untereinander, damit man das besser erkennen kann.
Grüße
Das mit der CameraLookAt musst du wie gesagt, mit /save im Ingame machen.(Siehe dazu in meinen ersten Post!!)
Grüße
Einfach da so einen "Autofahrstuhl" auf die Straße zu setzen, ich finde es nicht gut.
Grüße
Gefällt mir nicht, ist aber ja auch Geschmackssache
Grüße
Richtig, es ist ein Map Editor.
Ich glaube es geht damit nicht, versuch das mal lieber mit den /save, wie ich das in meinen ersten Post schon beschrieben habe.
Mit den Map Editor kannst du glaub ich schlecht die LookAt Koordinate herausfinden!
Grüße
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, aber ich versuch es mal
Du musst im Ingame /save machen, und dann wird in dein GTA San Andreas User Files - samp Ordner eine Datei erstellt, die nennt sich "savedpositions"!
Die öffnest du, und dort ist die Koordinate.
Dann machst du das so:
SetPlayerCameraLookAt(playerid,X,Y,Z);//KOORDINATE
Die X, Y, Z sind die Koordinaten, die du dann aus der savedpositions raussuchen musst.
Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, und konnte dir helfen!
Grüße,
TheBester
Möchtest du die Map davon entfernen?
Dann such mal unter OnGameModeInit.
Grüße