Beiträge von Privat

    Hmm, da weiß ich auch nicht mehr weiter :)


    Auf dem ersten Blick sieht eigentlich alles richtig aus.
    Vielleicht findet jemand anders ja den Fehler ^^


    Grüße,
    TheBester

    Probier mal so:


    ocmd:gethere(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen, da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    new string[128],pID;
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") !=4 && GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") != 1337 && GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") != 2000)return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast keine Rechte dazu!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"INFO: /gethere [Name/ID]");
    if(playerid == pID) return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Das funktioniert nicht");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online.");
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,autoid = GetPlayerVehicleID(pID);
    format(string,sizeof string,"Admin: %s hat dich zu sich Geportet",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,BLAU,string);
    format(string,sizeof string,"Du portest %s zu dir",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))
    {
    SetVehiclePos(autoid, X, Y+4, Z);
    SetPlayerVirtualWorld(pID,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    SetPlayerInterior(pID,GetPlayerInterior(playerid));
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(pID,X,Y,Z+4);
    }
    }
    return 1;
    }

    Du kannst nicht => machen :) Du musst >= machen ^^


    if(IsPlayerConnected(pID) && !IsPlayerNPC(pID) && rank >= 0 && 5 <= rank)//Die Error Zeile

    Wie kann ich die Size einer Box festlegen?


    weiter = TextDrawCreate(562.5 ,427 , "Weiter");
    TextDrawFont(weiter , 3);
    TextDrawLetterSize(weiter , 0.5, 3.5);
    TextDrawColor(weiter , 0xf2f5f4FF);
    TextDrawSetOutline(weiter , false);
    TextDrawSetProportional(weiter , true);
    TextDrawSetShadow(weiter , 1);
    TextDrawUseBox(weiter, 1);
    TextDrawBoxColor(weiter,255);


    Grüße,
    TheBester

    Achso meinst du das :)


    Gerade falsch verstanden :)


    Ja klar kann man das, aber kann es dir gerade nicht erklären, frag bitte jemand anders :)

    Also, nach meiner Meinung:


    Würde das nicht ein wenig viel werden?
    Wenn du jeden Tag, von jedem Spieler eine .txt Datei in deinem Scriptfiles Ordner abspeicherst, dann bekommst du aber ganz schön viele .txt Dateien! :)


    Grüße,
    TheBester

    Irgendwie verstehe ich das gerade nicht. Kannst du diesen Bug etwas besser erklären, da ich nicht weiß, was das für ein Bug ist.


    Grüße,
    TheBester

    Mach dieses doch viel Einfacher :)


    new Level = GetPVarInt(playerid,"Level");
    SetPlayerScore(playerid,Level);


    zu:


    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+1);