Klaro
Wenn du so viele Nachrichten schreiben willst, dann mal viel Spaß
Klaro
Wenn du so viele Nachrichten schreiben willst, dann mal viel Spaß
Ich glaube, es gibt eine maximale Anzahl an Objecten, die man auf dem Server "laden" kann.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie viele Objecte man auf dem Server haben kann.
(Vielleicht) sind es ja auch zu viele, aber da muss dir einer helfen, der dir besser in diesem Thema helfen kann!
Grüße,
TheBester
Klar ist deins auch richtig Aber meinte ja nur
Grüße,
TheBester
@NiceWiss: So wie ich das gesagt habe, sollte das eigentlich richtig sein
Grüße,
TheBester
Mach das so:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, pX, pY, pZ))
Da fragst du ab, ob pID, in der Nähe von pX,pY,pZ ist. Wenn du playerid einträgst, fragst du ab, ob playerid in pX,pY,pZ ist!
Grüße,
TheBester
Och hätte ich jetzt nicht gedacht
Man sollte das aber z.B. so machen können:
/o ~r~Hi ~b~Test
Dann sollte das so aussehen:
(( Serverinhaber TheBester: Hi Test ))
Grüße,
TheBester
Leider kann ich dir da nicht weiter helfen, denn ich weiß selber nicht wie das funktioniert.
Ich möchte auch wohl selber gerne mal wissen, wie man so etwas scriptet
Grüße,
TheBester
Ich glaube er möchte, dass man Ingame die Nachricht (Test, in dem Falle <--) in verschiedene Farben schreiben kann. Also z.B. Rot, Lila, Blau, Grün, usw.
Grüße,
TheBester
Hast du dein Passwort im Script richtig benutzt / eingegeben?
Grüße,
TheBester
Du kannst in OnGameModeInit kein "playerid" benutzen. Wenn du etwas auf dem Server "removen" möchtest, dann muss das unter "OnPlayerConnect"!
Grüße,
TheBester
Das gleiche Problem hatte ich auch einmal. Schau noch mal nach dein Passwort, vielleicht hast du dort einen Fehler gemacht, und wenn du so eine Datenbank, Benutzer, etc. erstellst, schreib dir das Passwort, den Benutzer, die Datenbank, usw. auf einen Zettel, oder in einen Textdokument.
Grüße,
TheBester
Could Not Read Interiors file ( properties/interiors.txt )
Bin mir nicht sicher, aber denke, dass das hier dran liegt!
Grüße,
TheBester
Du musst das bei OnVehicleDeath speichern, und bei OnVehicleSpawn wieder auslesen / laden.
Dann sollte das getunte nach dem Spawnen auch da sein
Grüße,
TheBester
Ich frage mich nur, ob du nicht lesen kannst, er meinte die genaue Zeile, nicht das ganze Public
mach mal das new über dem enum, das könnte vielleicht helfen
Das muss so:
echo Executing Server Config...lanmode 0
rcon_password ///
maxplayers 25
port 7777
hostname [0.3x] /// [GER]
gamemode0 serious 1
filterscripts
announce 0
query 1
chatlogging 0
weburl ///
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
logtimeformat [%H:%M:%S]
plugins streamer
Du musst das so machen:
gamemode0 serious 1
Du hattest das so:
gamemode0 serious1
Grüße,
TheBester
Kein ding
Grüße,
TheBester
Probier jetzt mal:
ocmd:gate(playerid,params[]){
if(!IstSpielerInFraktion(playerid,15) && !IstSpielerInFraktion(playerid,16))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst keinen dieses Tor nicht öffnen!");
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35, -1106.41, -1281.81, 126.76))
{
MoveObject(Feugate1, -1106.41, -1281.81, 126.76-10,5);
SetTimer("CloseFeugate1",20000,false);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor schliesst in 20 sec automatisch.");
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35,-1060.76, -1282.37, 126.76)) {
MoveObject(Feugate2, -1060.76, -1282.37, 116.76-10,5);
SetTimer("CloseFeugate2",20000,false);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor schliesst in 20 sec automatisch.");
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,-1106.42, -1235.11, 129.78)) {
MoveDynamicObject(Feugate3, -1106.42, -1235.11, 129.78-10,5);
SetTimer("CloseFeugate3",10000,false);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor schliesst in 10 sec automatisch.");
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50,-1106.54, -1243.05, 129.76))
{
MoveDynamicObject(Feugate4, -1106.54, -1243.05, 129.76-10,5);
SetTimer("CloseFeugate4",10000,false);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor schliesst in 10 sec automatisch.");
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50,-1058.99, -1243.15, 129.83))
{
MoveDynamicObject(Feugate5, -1058.99, -1243.15, 129.83-10,5);
SetTimer("CloseFeugate5",10000,false);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor schliesst in 10 sec automatisch.");
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50, -1058.84, -1235.23, 129.85))
{
MoveDynamicObject(Feugate6, -1058.84, -1235.23, 129.85-10,5);
SetTimer("CloseFeugate6",10000,false);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor schliesst in 10 sec automatisch.");
return 1;
}
}
return 1; }
Grüße,
TheBester
Hast du denn auch zu jeden erstellten public ein forward oben im Script erstellt?
Grüße,
TheBester