Alles anzeigenHei ich habe einen error das ist der Code
C:\Users\Andy\Desktop\Diamond Roleplay\gamemodes\diamond.pwn(21219) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Zeile: 21219
else
Script Code:
if(strcmp(cmd,"/shop",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,312.0457,-165.7963,999.6010))
{
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keinen Waffenschein !");
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SHOP, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenshop", "Deagle : 2.500$\nM4 : 3.450$\nAK47 : 3.604$\nMP5 : 3.100$\nKnife : 20.050$\nArmour : 2.000$\nSchrotflinte : 1.792$", "Auswählen", "Abbruch");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Ammunation!");
}
}
return 1;
}
Beiträge von Privat
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Zeig uns mal die jeweiligen Zeilen, damit wir dir besser / einfacher weiterhelfen können
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Vielleicht auch ein Video, mit guter Qualität, keine Laggs.
Ansonsten gut!
Grüße
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Hast du denn schon einen Befehl angefangen, dann kannst du uns den mal schicken, dann schauen wir da mal drüber.
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Textdraw3 = TextDrawCreate(3.750000, 140.000030, "Login / Register");
TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.407999, 1.610999);
TextDrawAlignment(Textdraw3, 1);
TextDrawColor(Textdraw3, 65535);
TextDrawSetShadow(Textdraw3, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw3, 0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 51);
TextDrawFont(Textdraw3, 2);
TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw3, 1);
TextDrawTextSize(Textdraw3,50.0000,50.0000);//DIE ZEILE ANPASSEN, WEIß NICHT WIE DAS INGAME AUSSIEHT!! -
Zeig mal das Object und AttachPlayerObjectToPlayer in dem [pwn] format.
MfG
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Wenn wir dir jetzt Benutzernamen vorschlagen würden, müsstest du am Ende sowieso selber entscheiden, welchen "Namen" du nimmst.
Also, such dir selber Namen, vielleicht hast du ja mehrere, die kannst du ja dann aufschreiben, und dann einfach den aussuchen, der dir am meisten gefällt.MfG
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Entweder:
stock SpielerSpeichern(playerid,reason)
oder einfach beim ausführen:
SpielerSpeichern(playerid);
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Zeig mal dein SpielerSpeichern stock
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Nein zeig mal dein Code
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TextDrawTextSize
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Hab es schon hinbekommen
Danke -
Guten Tag,
Ich habe ein Befehl erstellt, aber ich bekomm Errors:
CreateHaus(playerid,params[],Float:x,Float:y,Float:z);
error 029: invalid expression, assumed zero
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ocmd:enter(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,X,Y,Z))
{
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerInterior(playerid,15);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,15);
}
return 1;
}Wenn du noch kein ocmd benutzt kannst dus so machen:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/enter", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,X,Y,Z))
{
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerInterior(playerid,15);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,15);
}
return 1;
}
return 0;
}
Er muss ja nicht unbedingt "ocmd" verwenden. Es gibt auch noch andere, sowie z.B. dcmd, zcmd.
Wenn er einen großen Server machen will, sollte er OnPlayerCommandText nicht benutzen, da dies dann länger lädt, und später ausgegeben wird.
Sachen wie "dcmd","zcmd" sind schon gut, und laden auch schneller als OnPlayerCommandText, dadurch laggt der Server dann auch nicht so.(Wenn ich falsch liege, ruhig korrigieren!!)
Grüße -
Mach überall == 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 usw.
Und dann einfach bei == 4 alle nachrichten von 1,2,3,4 reinschreiben.
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF9500}» Rang 1(Supporter):{FFFFFF} /tv(off) /afk /unten /oben /fly /check /checkakte /checktime /checklicenses");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF9500}» Rang 1(Supporter):{FFFFFF} /ooc /do /togwhisper /togphone /gotos /slap /atutorial /aond /kick /ah /supportticketsystemhelp /acabuse");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{EBFF00}» Rang 2(Moderator):{FFFFFF} /mute /unmute /resetderbycars /cnn /countdown /skydive /checkwarns /(un)freeze cops /checkweapons /leaders /resetderbycars /tban");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{00BCFF}» Rang 3(Super Moderator):{FFFFFF} /clearchat /arace /ammukegel /cnnn /checkticket /(un)prison /atake /atow /atowcarid /showplace /objectsyshelp /eventport");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{00BCFF}» Rang 3(Super Moderator):{FFFFFF} /addobject /objects /destroyobject /destroyallobjects /pspawn /anos /acolorcar /handkante /flip /skick /tune /ban");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF0000}» Rang 4(Administrator):{FFFFFF} /gsspawn /setgs /resetupdates /resettickets /jetpack /allowchangename /czoll /info /zollcontrol /noooc /adminchat");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF0000}» Rang 4(Administrator):{FFFFFF} /asellbiz /asellhouse /aselltanke /asellsbiz /house /biz /tankenbiz /sbiz /filltanken /edit /mole /startlotto");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF0000}» Rang 4(Administrator):{FFFFFF} /setstat /fourdive /auninvite /makeleader /gotocoords /enterplayer /entercar /gotohouse /gotozoll /mark /gotomark");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF0000}» Rang 4(Administrator):{FFFFFF} /agivelicense /getcar /fuelcars /respawnallcars /detroyalladminobjects /attachobjecttovehicle /setplayerattachedobject");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF0000}» Rang 4(Administrator):{FFFFFF} /givegun /sethp /setarmor /setvehicle /setskin /forcename /wegcar /veh /spawnstaticvehicle /acars /fixveh /burncar");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF0000}» Rang 4(Administrator):{FFFFFF} /respawn /destroycar /respawnlspd /linkvehtoint /wetter /setmoney /takemoney /warn /clearwarn /entban /entbanip");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF0000}» Rang 4(Administrator):{FFFFFF} /cheater /ipban /kickall /invitesperre /paydayinmyrange /startbonus /maske /atazer /wanted /clear /showhaus");
} -
Dankeschön, klappt!
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Ja sorry, vergessen einzufügen
public UpdateTacho()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++) //Forschleife
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsPlayerNPC(i)) //Abfrgae ob Spieler in Car sitzt
{
new Float:Strecke,Float:Geschwindigkeit,Float:health;//Neue Variablen
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),health);
new string[300];
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X1[i],Y1[i],Z1[i]); //Geben dem Auto die erste Position
Strecke = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i],X2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i],Y2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i],Z2[i])),2));//Rechnen die Geschwindigkeit aus
Geschwindigkeit = (Strecke / (TACHOTIMER /1000)) * 3.6;
format(string,sizeof(string)," ~b~%s\n~w~Geschwindigkeit: %d km/h",Fahrzeugname[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],floatround(Geschwindigkeit));
TextDrawSetString(Tacho[i],string);
TextDrawShowForPlayer(i,Tacho[i]);
}
else
{
}
}
return 1;
} -
Nun wird mir der TextDraw Angezeigt, aber bei mir steht dann 7100km/h
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Features: Leg mal einen anderen Ton an, Meinungen sind und bleiben Meinungen, da brauchst du die auch nicht "anpflaumen".
Grüße
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Nope
new Text:Tacho;
Hab sie gerade umbenannt, kommen die gleichen Errors