Beiträge von Privat

    Textdraw3 = TextDrawCreate(3.750000, 140.000030, "Login / Register");


    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.407999, 1.610999);


    TextDrawAlignment(Textdraw3, 1);


    TextDrawColor(Textdraw3, 65535);


    TextDrawSetShadow(Textdraw3, 0);


    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 0);


    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 51);


    TextDrawFont(Textdraw3, 2);


    TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);


    TextDrawSetSelectable(Textdraw3, 1);
    TextDrawTextSize(Textdraw3,50.0000,50.0000);//DIE ZEILE ANPASSEN, WEIß NICHT WIE DAS INGAME AUSSIEHT!!

    Wenn wir dir jetzt Benutzernamen vorschlagen würden, müsstest du am Ende sowieso selber entscheiden, welchen "Namen" du nimmst.
    Also, such dir selber Namen, vielleicht hast du ja mehrere, die kannst du ja dann aufschreiben, und dann einfach den aussuchen, der dir am meisten gefällt.


    MfG

    Guten Tag,


    Ich habe ein Befehl erstellt, aber ich bekomm Errors:


    CreateHaus(playerid,params[],Float:x,Float:y,Float:z);


    error 029: invalid expression, assumed zero


    Er muss ja nicht unbedingt "ocmd" verwenden. Es gibt auch noch andere, sowie z.B. dcmd, zcmd.
    Wenn er einen großen Server machen will, sollte er OnPlayerCommandText nicht benutzen, da dies dann länger lädt, und später ausgegeben wird.
    Sachen wie "dcmd","zcmd" sind schon gut, und laden auch schneller als OnPlayerCommandText, dadurch laggt der Server dann auch nicht so.


    (Wenn ich falsch liege, ruhig korrigieren!!)
    Grüße

    Mach überall == 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 usw.


    Und dann einfach bei == 4 alle nachrichten von 1,2,3,4 reinschreiben.
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
    {

    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF9500}» Rang 1(Supporter):{FFFFFF} /tv(off) /afk /unten /oben /fly /check /checkakte /checktime /checklicenses");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF9500}» Rang 1(Supporter):{FFFFFF} /ooc /do /togwhisper /togphone /gotos /slap /atutorial /aond /kick /ah /supportticketsystemhelp /acabuse");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{EBFF00}» Rang 2(Moderator):{FFFFFF} /mute /unmute /resetderbycars /cnn /countdown /skydive /checkwarns /(un)freeze cops /checkweapons /leaders /resetderbycars /tban");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{00BCFF}» Rang 3(Super Moderator):{FFFFFF} /clearchat /arace /ammukegel /cnnn /checkticket /(un)prison /atake /atow /atowcarid /showplace /objectsyshelp /eventport");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{00BCFF}» Rang 3(Super Moderator):{FFFFFF} /addobject /objects /destroyobject /destroyallobjects /pspawn /anos /acolorcar /handkante /flip /skick /tune /ban");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF0000}» Rang 4(Administrator):{FFFFFF} /gsspawn /setgs /resetupdates /resettickets /jetpack /allowchangename /czoll /info /zollcontrol /noooc /adminchat");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF0000}» Rang 4(Administrator):{FFFFFF} /asellbiz /asellhouse /aselltanke /asellsbiz /house /biz /tankenbiz /sbiz /filltanken /edit /mole /startlotto");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF0000}» Rang 4(Administrator):{FFFFFF} /setstat /fourdive /auninvite /makeleader /gotocoords /enterplayer /entercar /gotohouse /gotozoll /mark /gotomark");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF0000}» Rang 4(Administrator):{FFFFFF} /agivelicense /getcar /fuelcars /respawnallcars /detroyalladminobjects /attachobjecttovehicle /setplayerattachedobject");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF0000}» Rang 4(Administrator):{FFFFFF} /givegun /sethp /setarmor /setvehicle /setskin /forcename /wegcar /veh /spawnstaticvehicle /acars /fixveh /burncar");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF0000}» Rang 4(Administrator):{FFFFFF} /respawn /destroycar /respawnlspd /linkvehtoint /wetter /setmoney /takemoney /warn /clearwarn /entban /entbanip");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{FF0000}» Rang 4(Administrator):{FFFFFF} /cheater /ipban /kickall /invitesperre /paydayinmyrange /startbonus /maske /atazer /wanted /clear /showhaus");
    }

    Ja sorry, vergessen einzufügen ^^


    public UpdateTacho()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++) //Forschleife
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsPlayerNPC(i)) //Abfrgae ob Spieler in Car sitzt
    {
    new Float:Strecke,Float:Geschwindigkeit,Float:health;//Neue Variablen
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),health);
    new string[300];
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X1[i],Y1[i],Z1[i]); //Geben dem Auto die erste Position
    Strecke = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i],X2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i],Y2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i],Z2[i])),2));//Rechnen die Geschwindigkeit aus
    Geschwindigkeit = (Strecke / (TACHOTIMER /1000)) * 3.6;
    format(string,sizeof(string)," ~b~%s\n~w~Geschwindigkeit: %d km/h",Fahrzeugname[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],floatround(Geschwindigkeit));
    TextDrawSetString(Tacho[i],string);
    TextDrawShowForPlayer(i,Tacho[i]);
    }
    else
    {
    }
    }
    return 1;
    }