Beiträge von King_Julian44

    Hallo Liebes Breadfish also ich habe ein /aduty befehle drin also wenn ich mich admin 5 mache passiert nix aber wenn ich admin 1 2 3 4 6 7 8 9 1337 1338 2001 2002 mache geht es bitte helfen! hier der Befehle

    if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Mod[playerid] = Create3DTextLabel("*Moderator on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lilla markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Super-Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Mod[playerid] = Create3DTextLabel("*Moderator on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Super-Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Supermod[playerid] = Create3DTextLabel("*Administrator on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"*Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1337)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du bist nun als Fraktionsverwalter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Administrator on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsverwalter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1338)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Administrator on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==2000)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als [G.S.R] High Admin im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*[G.S.R] High Admin on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"[G.S.R] High Admin %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==2001)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als [G.S.R] Stelv.Community Leitung im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*[G.S.R] Stelv.Community Leitung on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"[G.S.R] Stelv.Community Leitung %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2002)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als [G.S.R] Community Leitung im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*[G.S.R] Community Leitung on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"[G.S.R] Community Leitung %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lilamarkiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Supporter[playerid] = Create3DTextLabel("*Supporter on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supporter[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Moderator %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    format(string,sizeof(string),"Moderator %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1337)
    {
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1338)
    {
    format(string,sizeof(string),"[G.S.R] High Admin %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2000)
    {
    format(string,sizeof(string),"[G.S.R] High Admin %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2001)
    {
    format(string,sizeof(string),"[G.S.R] stlv.Community %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2002)
    {
    format(string,sizeof(string),"[G.S.R] Community %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Supporter %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }


    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun nichtmehr On Duty!");
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    AdminDuty[playerid] = 0;
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hallo Liebes Breadfish also ich wollte fragen ob ich dieses befehle ändern könnte das auch ein user Hacker meld kann ?



    if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: (/a)dmin [admin chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, playerid, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Supporter %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 6)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
    }


    else return 1;
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1 || PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    }
    Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1;
    }

    Hallo Liebes Breadfish also ich habe ein problem wenn ich mir admin 2002 gebe ist es ja Community-Leitung aber bei mir steht Stlv.Community Leitung hier was im script steht ! und Stlv Community Leitung ist 2001 aber es geht nicht?


    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2002)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als [G.S.R] Stelv.Community Leitung im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*[G.S.R] Community Leitung on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"[G.S.R] Stelv.Community Leitung %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lilamarkiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }

    okay sry habe ein neues hier guck es dir an was soll ich hier löschen?


    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);
    new namestr[100], spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    format(namestr, sizeof(namestr), "Spieler ~r~~h~~h~%s~w~,", spname);
    TextDrawSetString(TdSpielerName, namestr);
    new msgstr[255];
    format(msgstr, sizeof(msgstr), "hat den Server betreten.");
    TextDrawSetString(TdNachricht, msgstr);
    ShowConInfo();
    SetTimer("HideConInfo", TIME_to_HIDE, false);
    /*

    Hi also es hat geklappt aber es kommt jetzt was neues mann was ist das?


    WAS NOCH?


    LoadTanke();
    // TdHeadline = TextDrawCreate(473.000000, 363.000000, "Verbindungsinfo...");
    // TextDrawBackgroundColor(TdHeadline, 255);
    // TextDrawFont(TdHeadline, 2);
    // TextDrawLetterSize(TdHeadline, 0.289999, 1.399999);
    // TextDrawColor(TdHeadline, -65281);
    // TextDrawSetOutline(TdHeadline, 0);
    // TextDrawSetProportional(TdHeadline, 1);
    // TextDrawSetShadow(TdHeadline, 1);
    // TextDrawUseBox(TdHeadline, 1);
    // TextDrawBoxColor(TdHeadline, 150);
    // TextDrawTextSize(TdHeadline, 639.000000, 0.000000);


    // TdHGinfo = TextDrawCreate(473.000000, 379.000000, " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~");
    // TextDrawBackgroundColor(TdHGinfo, 255);
    // TextDrawFont(TdHGinfo, 1);
    // TextDrawLetterSize(TdHGinfo, 0.500000, 1.000000);
    // TextDrawColor(TdHGinfo, -1);
    // TextDrawSetOutline(TdHGinfo, 0);
    // TextDrawSetProportional(TdHGinfo, 1);
    // TextDrawSetShadow(TdHGinfo, 1);
    // TextDrawUseBox(TdHGinfo, 1);
    // TextDrawBoxColor(TdHGinfo, 84215140);
    //// TextDrawTextSize(TdHGinfo, 700.000000, 130.000000);


    // TdSpielerName = TextDrawCreate(475.000000, 382.000000, "wird geladen...");
    // TextDrawBackgroundColor(TdSpielerName, 255);
    // TextDrawFont(TdSpielerName, 2);
    // TextDrawLetterSize(TdSpielerName, 0.270000, 1.200000);
    // TextDrawColor(TdSpielerName, -1);
    // TextDrawSetOutline(TdSpielerName, 0);
    // TextDrawSetProportional(TdSpielerName, 1);
    // TextDrawSetShadow(TdSpielerName, 1);


    // TdNachricht = TextDrawCreate(475.000000, 396.000000, "wird geladen...");
    // TextDrawBackgroundColor(TdNachricht, 255);
    // TextDrawFont(TdNachricht, 2);
    // TextDrawLetterSize(TdNachricht, 0.270000, 1.200000);
    // TextDrawColor(TdNachricht, -1);
    // TextDrawSetOutline(TdNachricht, 0);
    // TextDrawSetProportional(TdNachricht, 1);
    // TextDrawSetShadow(TdNachricht, 1);


    // TdTrennung = TextDrawCreate(473.000000, 414.000000, "-");
    // TextDrawBackgroundColor(TdTrennung, 255);
    // TextDrawFont(TdTrennung, 1);
    // TextDrawLetterSize(TdTrennung, 0.000000, -0.199997);
    // TextDrawColor(TdTrennung, -1);
    // TextDrawSetOutline(TdTrennung, 0);
    // TextDrawSetProportional(TdTrennung, 1);
    // TextDrawSetShadow(TdTrennung, 1);
    // TextDrawUseBox(TdTrennung, 1);
    // TextDrawBoxColor(TdTrennung, 336860385);
    // TextDrawTextSize(TdTrennung, 700.000000, 0.000000);


    // TdSpielerIP = TextDrawCreate(475.000000, 418.000000, "wird geladen...");
    // TextDrawBackgroundColor(TdSpielerIP, 255);
    // TextDrawFont(TdSpielerIP, 2);
    // TextDrawLetterSize(TdSpielerIP, 0.270000, 1.200000);
    //// TextDrawColor(TdSpielerIP, -1);
    //// TextDrawSetOutline(TdSpielerIP, 0);
    // TextDrawSetProportional(TdSpielerIP, 1);
    // TextDrawSetShadow(TdSpielerIP, 1);


    // TdSpielerPing = TextDrawCreate(475.000000, 431.000000, "wird geladen...");
    // TextDrawBackgroundColor(TdSpielerPing, 255);
    // TextDrawFont(TdSpielerPing, 2);
    // TextDrawLetterSize(TdSpielerPing, 0.270000, 1.200000);
    //// TextDrawColor(TdSpielerPing, -1);
    // TextDrawSetOutline(TdSpielerPing, 0);
    // TextDrawSetProportional(TdSpielerPing, 1);
    // TextDrawSetShadow(TdSpielerPing, 1);


    //--------------------------------------------------------------------------


    // DiscHeadline = TextDrawCreate(491.000000, 394.000000, "Verbindungsinfo...");
    // TextDrawBackgroundColor(TdHeadline, 255);
    // TextDrawFont(TdHeadline, 2);
    // TextDrawLetterSize(TdHeadline, 0.300000, 1.500000);
    // TextDrawColor(TdHeadline, -65281);
    // TextDrawSetOutline(TdHeadline, 0);
    // TextDrawSetProportional(TdHeadline, 1);
    // TextDrawSetShadow(TdHeadline, 1);
    // TextDrawUseBox(TdHeadline, 1);
    // TextDrawBoxColor(TdHeadline, 150);
    // TextDrawTextSize(TdHeadline, 639.000000, 0.000000);
    //
    // DiscHGinfo = TextDrawCreate(491.000000, 411.000000, " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~");
    // TextDrawBackgroundColor(TdHGinfo, 255);
    // TextDrawFont(TdHGinfo, 1);
    // TextDrawLetterSize(TdHGinfo, 0.500000, 1.000000);
    // TextDrawColor(TdHGinfo, -1);
    // TextDrawSetOutline(TdHGinfo, 0);
    // TextDrawSetProportional(TdHGinfo, 1);
    // TextDrawSetShadow(TdHGinfo, 1);
    // TextDrawUseBox(TdHGinfo, 1);
    // TextDrawBoxColor(TdHGinfo, 84215140);
    // TextDrawTextSize(TdHGinfo, 662.000000, 1.000000);


    // DiscSpielerName = TextDrawCreate(492.000000, 414.000000, "wird geladen...");
    // TextDrawBackgroundColor(TdSpielerName, 255);
    // TextDrawFont(TdSpielerName, 2);
    // TextDrawLetterSize(TdSpielerName, 0.240000, 1.300000);
    // TextDrawColor(TdSpielerName, -1);
    // TextDrawSetOutline(TdSpielerName, 0);
    // TextDrawSetProportional(TdSpielerName, 1);
    // TextDrawSetShadow(TdSpielerName, 1);


    // DiscNachricht = TextDrawCreate(492.000000, 429.000000, "wird geladen...");
    // TextDrawBackgroundColor(TdNachricht, 255);
    // TextDrawFont(TdNachricht, 2);
    // TextDrawLetterSize(TdNachricht, 0.240000, 1.300000);
    // TextDrawColor(TdNachricht, -1);
    // TextDrawSetOutline(TdNachricht, 0);
    // TextDrawSetProportional(TdNachricht, 1);
    // TextDrawSetShadow(TdNachricht, 1);

    und jetzt steht da nur noch hat den server betretet! hier ein paar zeilen! hat das damit zutuhen?



    DiscHeadline = TextDrawCreate(491.000000, 394.000000, "Verbindungsinfo...");
    TextDrawBackgroundColor(TdHeadline, 255);
    TextDrawFont(TdHeadline, 2);
    TextDrawLetterSize(TdHeadline, 0.300000, 1.500000);
    TextDrawColor(TdHeadline, -65281);
    TextDrawSetOutline(TdHeadline, 0);
    TextDrawSetProportional(TdHeadline, 1);
    TextDrawSetShadow(TdHeadline, 1);
    TextDrawUseBox(TdHeadline, 1);
    TextDrawBoxColor(TdHeadline, 150);
    TextDrawTextSize(TdHeadline, 639.000000, 0.000000);


    DiscHGinfo = TextDrawCreate(491.000000, 411.000000, " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~");
    TextDrawBackgroundColor(TdHGinfo, 255);
    TextDrawFont(TdHGinfo, 1);
    TextDrawLetterSize(TdHGinfo, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(TdHGinfo, -1);
    TextDrawSetOutline(TdHGinfo, 0);
    TextDrawSetProportional(TdHGinfo, 1);
    TextDrawSetShadow(TdHGinfo, 1);
    TextDrawUseBox(TdHGinfo, 1);
    TextDrawBoxColor(TdHGinfo, 84215140);
    TextDrawTextSize(TdHGinfo, 662.000000, 1.000000);


    DiscSpielerName = TextDrawCreate(492.000000, 414.000000, "wird geladen...");
    TextDrawBackgroundColor(TdSpielerName, 255);
    TextDrawFont(TdSpielerName, 2);
    TextDrawLetterSize(TdSpielerName, 0.240000, 1.300000);
    TextDrawColor(TdSpielerName, -1);
    TextDrawSetOutline(TdSpielerName, 0);
    TextDrawSetProportional(TdSpielerName, 1);
    TextDrawSetShadow(TdSpielerName, 1);


    DiscNachricht = TextDrawCreate(492.000000, 429.000000, "wird geladen...");
    TextDrawBackgroundColor(TdNachricht, 255);
    TextDrawFont(TdNachricht, 2);
    TextDrawLetterSize(TdNachricht, 0.240000, 1.300000);
    TextDrawColor(TdNachricht, -1);
    TextDrawSetOutline(TdNachricht, 0);
    TextDrawSetProportional(TdNachricht, 1);
    TextDrawSetShadow(TdNachricht, 1);


    Fight_Init();
    START_FRAC();
    ResetElevatorQueue();
    Elevator_Initialize();
    SetWeather(2);
    noooc = 0;
    SetNameTagDrawDistance(50.0);
    ManualVehicleEngineAndLights();

    also es klappt o erros aber nur jetzt steht das aber ich will das alles weg ist hier ein screen soll ich auch das löschen?



    TdHGinfo = TextDrawCreate(473.000000, 379.000000, " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~");
    TextDrawBackgroundColor(TdHGinfo, 255);
    TextDrawFont(TdHGinfo, 1);
    TextDrawLetterSize(TdHGinfo, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(TdHGinfo, -1);
    TextDrawSetOutline(TdHGinfo, 0);
    TextDrawSetProportional(TdHGinfo, 1);
    TextDrawSetShadow(TdHGinfo, 1);
    TextDrawUseBox(TdHGinfo, 1);
    TextDrawBoxColor(TdHGinfo, 84215140);
    TextDrawTextSize(TdHGinfo, 700.000000, 130.000000);


    TdSpielerName = TextDrawCreate(475.000000, 382.000000, "wird geladen...");
    TextDrawBackgroundColor(TdSpielerName, 255);
    TextDrawFont(TdSpielerName, 2);
    TextDrawLetterSize(TdSpielerName, 0.270000, 1.200000);
    TextDrawColor(TdSpielerName, -1);
    TextDrawSetOutline(TdSpielerName, 0);
    TextDrawSetProportional(TdSpielerName, 1);
    TextDrawSetShadow(TdSpielerName, 1);

    ehm ja ich glaub ich habes guck dir mall das an?


    LoadTanke();
    TdHeadline = TextDrawCreate(473.000000, 363.000000, "Verbindungsinfo...");
    TextDrawBackgroundColor(TdHeadline, 255);
    TextDrawFont(TdHeadline, 2);
    TextDrawLetterSize(TdHeadline, 0.289999, 1.399999);
    TextDrawColor(TdHeadline, -65281);
    TextDrawSetOutline(TdHeadline, 0);
    TextDrawSetProportional(TdHeadline, 1);
    TextDrawSetShadow(TdHeadline, 1);
    TextDrawUseBox(TdHeadline, 1);
    TextDrawBoxColor(TdHeadline, 150);
    TextDrawTextSize(TdHeadline, 639.000000, 0.000000);