Guten Tag,
Ich habe das Gangfightsystem von [My]Kevin.
Das Problem bei mir ist,es wird keine Gangzone angezeigt und ich kann nichts einnehmen oder etc.
Bitte um hilfe,sagt was ihr braucht ich poste es,brauche nur dringend hilfe !! Bitte !!
Guten Tag,
Ich habe das Gangfightsystem von [My]Kevin.
Das Problem bei mir ist,es wird keine Gangzone angezeigt und ich kann nichts einnehmen oder etc.
Bitte um hilfe,sagt was ihr braucht ich poste es,brauche nur dringend hilfe !! Bitte !!
Ok sorry
Ja ich/wir haben vor einen Reallife server zu machen.
Das script ist ein Selfmade,einige Systeme sind von Breadfish,also nicht alle Selfmade.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Nrw/Paderborn
Und wir haben ein Team mit 8 Mitgliedern.
Ja wir haben ein Forum,einen Host & Ts3
mehr Infos ?
Naja,ich scripte zwar das meiste nur ich suche besser gesagt einen der sich das Gangfightsystem anschaut.
Guten Tag Community !
Mein Server xGeneration | Reallife sucht noch einen Scripter mit Erfahrung !
Besser gesagt,ich suche eine Linke Hand
Unzwar soll der jenige Nett,freundlich und cool drauf sein. Ich hoffe das sich jemand zur verfügung stellt.
Unser Projekt soll Zukunft haben,was zwar zurzeit schwer ist,aber wer aufgibt erreicht nie etwas !
Also xGeneration sucht dich !!!
Mit freundlichen Grüßen
Kortex
wie genau soll ich vorgehen ?
Bitte helfen ....
Ja schmiert der Compiler ab ...
//Onplayerspawn
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"SkinID"));
switch(dialogid)
{
case DIALOG_REGISTER:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurtz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
new string[128];
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerScore(playerid,1);
SetSpawnInfo(playerid,0,137,1642.4916,-2239.5901,13.4960,180.4541,0,0,0,0,0,0);
CreateAccount(playerid, inputtext);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
format(string,sizeof(string),"Willkommen auf unserem Server %s",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,PGRÜN,string);
SendClientMessage(playerid,PGRÜN,"Jetzt kommen noch ein paar Persöhnliche fragen");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_LIST,"Frage 1/3 - Geschlecht","Männlich \nWeiblich","Wählen","Abbrechen");
return 1;
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(name), true))
{
SetSpawnInfo(playerid,0,SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"SkinID2")),1642.4916,-2239.5901,13.4960,180.4541,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
}
//Laden
SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]));
//Speichern
mysql_SetInt("accounts", "Skin", GetPlayerSkin(playerid),"Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
Hallo Community !
Mein nächstes Problem ist.
Ich will das wenn ein Spieler sich Registriert den Skin "137" bekommt. Und wenn er in eine Fraktion eingeladen wird den neuen Skin behält bspl. "Army skin".
Leider Funktioniert das mit dem skin setzten nach dem Registrieren nicht. aber wenn ich dann einen neuen Skin habe,wird der problemlos gespeichert und geladen.
Mit geht es nur Darum das der Skin nach dem registrieren nciht klappt.
Bitte um hilfe
Das Problem habe ich behoben ... Zum Glück ! Trozdem danke !
Hab nun noch ein Problem,aber mache einen neuen Thread dafür
stock mysql_CheckAccount(playerid)
{
new Query[128],Name[MAX_PLAYER_NAME],count;
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
mysql_real_escape_string(Name, Name);
format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'", Name);
mysql_query(Query);
mysql_store_result();
count = mysql_num_rows();
mysql_free_result();
return count;
}
Wie und wo sehe ich das ob die Verbindung steht ?
[12:42:35] ---------------------------
[12:42:35] MySQL Debugging activated (06/17/14)
[12:42:35] ---------------------------
[12:42:35]
[12:47:39] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
[12:47:39] CMySQLHandler::EscapeString() - You cannot call this function now. (Reason: Dead Connection)
[12:47:39] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
[12:47:39] CMySQLHandler::EscapeString() - You cannot call this function now. (Reason: Dead Connection)
[12:47:39] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
[12:47:39] CMySQLHandler::EscapeString() - You cannot call this function now. (Reason: Dead Connection)
[12:47:39] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
[12:47:39] CMySQLHandler::EscapeString() - You cannot call this function now. (Reason: Dead Connection)
[12:47:39] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
[12:47:39] CMySQLHandler::Query() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
[12:47:39] >> mysql_store_result( Connection handle: 1 )
[12:47:39] CMySQLHandler::StoreResult() - There is nothing to store (Reason: Connection is dead)
[12:47:39] >> mysql_fetch_int( Connection handle: 1 )
[12:47:39] CMySQLHandler::FetchRow() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
[12:47:39] >> mysql_free_result( Connection handle: 1 )
[12:47:39] CMySQLHandler::FreeResult() - There is nothing to free (Reason: Connection is dead)
[12:47:39] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
[12:47:39] CMySQLHandler::EscapeString() - You cannot call this function now. (Reason: Dead Connection)
[12:47:39] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
[12:47:39] CMySQLHandler::EscapeString() - You cannot call this function now. (Reason: Dead Connection)
[12:47:39] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
[12:47:39] CMySQLHandler::EscapeString() - You cannot call this function now. (Reason: Dead Connection)
[12:47:39] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
[12:47:39] CMySQLHandler::EscapeString() - You cannot call this function now. (Reason: Dead Connection)
[12:47:39] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
[12:47:39] CMySQLHandler::Query() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
[12:47:39] >> mysql_store_result( Connection handle: 1 )
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new string[128];
if(mysql_CheckAccount(playerid)
== 0)//Wir überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir
den Dialog zum Registrieren.
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"[.....]Willkommen auf unserem Server");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde nicht gefunden, bitte Registriere dich!");
format(string,sizeof(string),"Willkommen
auf Gestar-Reallife \nVersion 1.0.0 \n\nBenutzername: %s \nBitte
Registrieren sie sich",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren",string,"Registrieren","Abbrechen");
}
else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)//Falls doch zeigen wir den Dialog zum Einloggen.
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"[....]Willkommen auf unserem Server");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde gefunden, bitte Log dich nun ein!");
format(string,sizeof(string),"Willkommen
auf Gestar-Reallife \nVersion 1.0.0 \n\nBenutzername: %s \nGeben sie
bitte ihr Passwort ein",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen",string,"Einloggen","Abbrechen");
}
return 1;
}
[12:42:35] ---------------------------
[12:42:35] MySQL Debugging activated (06/17/14)
[12:42:35] ---------------------------
[12:42:35]
Guten Tag Community !
Unzwar habe ich folgendes Problem. Ich habe eine Gameserver wo ich letztens Mysql eingespielt/eingescriptet habe.
Alles gut soweit,der Gamemode wird geladen ohne Errors(hoffe ich) nur wenn ich dann anschließend Connecten möchte bekomme ich kein Register Dialog zu sehen.
Wieso ? bitte um hilfe
Vielen Dank Leute
Guten Tag,
Unzwar wollen ein Kumpel und ich einen MTA Raceserver machen. Das Problem,wir haben ein Webinterface. Webinterface-kostenlos.de
aufjedenfall wissen wir nicht was genau wir halt mit Filezilla hochladen müssen. Wir wollen erstmal den mitgelieferten race gamemod hochladen.
Nur wie gesagt,wissen wir nicht was genau wir hochladen müssen,es ist ja nicht wie bei SAMP
Danke im vorraus
Mfg,Kortex
Wieso soviel ??? bei mir sind es wenige Zeilen,und es funktioniert super.
ocmd:goto(playerid,params[]){ if(isPlayerAnAdmin(playerid,3)) { new pID; if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze:/goto [PlayerID]"); if(!IsPlayerConnected(pID) || pID == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Ungültige PlayerID"); new Float:X,Float:Y,Float:Z; GetPlayerPos (pID,X,Y,Z); SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); } return 1;}
if(strcmp(cmdtext,"/ausrüsten", true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,414.4211,2531.0947,19.1729))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,8))
{
GivePlayerWeapon(playerid,35,5);
GivePlayerWeapon(playerid,30,500);
GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
GivePlayerMoney(playerid,-30000);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Deine nächste Ausrüstung kannst du in 2 Stunden abholen");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen");
return 1;
}
}
Bei dem Befehl will ich einen 2 Stunden timer setzten,das hab ich noch nie gemacht...wäre cool wenn jemand mir hilft z.b pierre65
Kann mir jemand ein Beispiel zeigen ?
Ich will das so machen,das wenn ein Terrorist /ausrüsten macht und seine Waffen bekommt,will ich das er in 1-2 Stunden erst wieder den Befehl nutzen kann.
Wie mach ich das ?
Guten Abend Leute,
Es geht darum,wenn ich /aduty mache alles Perfekt bekomme die sirene etc. aber wie mache ich das,das wenn ich mit c runter gehe,die sirene dann auch runter geht,oder besser gesagt,die Sirene den Kopf vom skin verfolgt.
Ihr versteht hoffentlich was ich meine
danke im vorraus
mfg,Kortex