Beiträge von TheGodlikzz

    Hey Leute!
    Wenn ich das so einfüge wie es unten steht bekommt immer der Gestorbene eine Meldung.
    Wie bekomm ich es hin das der Killer eine Meldung bekommt und nicht der getötete?




    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid)+1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"+1 Punkt (Kill)");
    return 1;
    }

    Hallo ich stell euch meinen Server vor!


    Moeglichkeiten:


    Auf dem Server gibt es verschiedenste Selbst Gemappte DM Maps und ein Score System.
    Wenn man einen Toetet kriegt man einen Punkt dazu/ Wenn man Stirbt kriegt man einen Punkt abgezogen!


    Natuerlich haben wir auch eine Basejump abteilung. Dort koennen Spieler ihre Geschicklichkeit und Reaktion auf die Probe stellen.
    Sie muessen sich durch kleine loecher winden und versuchen so weit wie unten anzukommen.


    Der Stunt bereich ist sehr gross und es wurde viel Gemappt.
    Es wird noch viel dazu kommen, wir nehmen auch Maps von Spielern an (wenn sie die Erwartungen erfuellen).


    Im /dm findet man sich auf einem Baseballplatz mit viel Gemappten sachen vor.
    Man kann zwischen 3 Klassen waehlen.


    Bei /dm2 ist man in einem selbst gemappten Farm Gebaeude, man hat Eine Panzerfaust mit ein Schuss und eine Deagle mit 1000 Schuss.

    Speziale Befehle:

    /musik öffnet einen Musikplayer wo man zwischen HIP HOP, DUBSTEP und SONSTIGES wählen kann.
    Im forum kann man musik im .mp3 format einschicken die dann später dem Script beigefügt werden.


    Punkte System:
    Wir haben ein ausgearbeitetes Punkte System, wenn man eine Person Tötet krigt man +1 Punkt.
    Stirbt man verliert man diesen wieder (-1 Punkt).
    Wenn man genug Punkte hat kann man sie später gegen ein Haus, Premium Mitgliedschaft und weiteres eintauschen.



    Ich bedanke mich noch einmal bei Sponsoring Solution der mir den Server zur verfügung gestellt hat!




    IP: 46.4.77.199:9987

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