Hallo liebe Breadfish-Community,
ich habe hier ein kleines Filterscript erstellt welches simple sowie einfach ist.
Das Filterscript wird natürlich noch ein bisschen ausgearbeitet, jedoch ist es schon brauchbar und kann alles was es machen soll.
Vor jedem PNS ist nun ein 3D-Text eingefügt welcher beschreibt wem das PNS gehört und wie es zu benutzen ist.
Im Filterscript ist alles ganz genau beschriftet und erklärt.
Viel Spaß damit.
#Screens folgen in kürze
PWN-Code: (In Bearbeitung) //pastebin.com
[hide]
//Dieses Filterscript wurde von ExTaZZe (www.extazze.com) erstellt
//Um dem Ersteller fair zu bleiben würde ich Sie bitten die Credits drinnen zu lassen
//Bei Problemen, Fragen oder Vorschlägen können Sie mich auf folgende E-Mail kontaktieren: extazze@thats-roleplay.de
//Falls Sie dieses Filterscript wo anders als Download finden würde ich Sie bitten mir dies per E-Mail mit zu teilen
//Viel Spaß mit dem Filterscript
#include <a_samp> //Diees Include wird beim weiter bearbeiten benötigt
//PNS-System
new PNS1; //LS-Norden
new PNS2; //LS-Westen
new PNS3; //SF
new PNS4; //LV
#define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA //Hellblau
#define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA //Hellrot
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA //Weiß
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" PNS-System by ExTaZZe");
print(" Alle Rechte liegen bei www.extazze.com");
print(" Die nutzung dieses Filterscriptes ist jedem gestatet");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#endif
public OnGameModeInit()
{
//Tore
PNS1 = CreateObject(980, 1024.75427, -1029.43445, 32.50388, 0.00000, 0.00000, 0.00000); //LS-Norden
PNS2 = CreateObject(980, 488.49481, -1735.63440, 12.85534, 0.00000, 0.00000, 352.07697); //LS-Westen
PNS3 = CreateObject(980, -1903.50757, 277.70166, 42.80104, 0.00000, 0.00000, 0.00000); //SF
PNS4 = CreateObject(980, 1968.67200, 2162.57275, 11.66726, 0.00000, 0.00000, 270.13461); //LV
//3D-Texte
Create3DTextLabel("{FFFF99}PNS-System\n{FFFFFF}Besitzer: Unknown\nEintritt: 50$\nNutze '/openpns'", COLOR_WHITE, 1027.3616,-1030.1299,32.0721,15.0,0); //LS-Norden
Create3DTextLabel("{FFFF99}PNS-System\n{FFFFFF}Besitzer: Unknown\nEintritt: 50$\nNutze '/openpns'", COLOR_WHITE, 485.3574,-1733.5873,11.0950,15.0,0); //LS-Westen
Create3DTextLabel("{FFFF99}PNS-System\n{FFFFFF}Besitzer: Unknown\nEintritt: 50$\nNutze '/openpns'", COLOR_WHITE, -1908.8955,276.5127,41.0469,15.0,0); //SF
Create3DTextLabel("{FFFF99}PNS-System\n{FFFFFF}Besitzer: Unknown\nEintritt: 50$\nNutze '/openpns'", COLOR_WHITE, 1967.5160,2166.6807,10.8203,15.0,0); //LV
return 1;
}
//Befehl
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/openpns", true) == 0)
{
//if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 50) //Geldabfrage (muss jeder an sein Script anpassen)(Hier ist es für ein Godfather angepasst)
//{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 1024.75427, -1029.43445, 32.50388))
{
MoveObject(PNS1, 1024.75427, -1029.43445, 28.05050, 7.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast 50$ für den PNS-Eintritt gezahlt!");
SetTimer("PNSTimer1", 10000, 0);
GivePlayerMoney(playerid, -50);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 488.49481, -1735.63440, 12.85534))
{
MoveObject(PNS2, 488.49481, -1735.63440, 7.08240, 7.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast 50$ für den PNS-Eintritt gezahlt!");
SetTimer("PNSTimer2", 10000, 0);
GivePlayerMoney(playerid, -50);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, -1903.50757, 277.70166, 42.80104))
{
MoveObject(PNS3, -1903.50757, 277.70166, 37.10648, 7.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast 50$ für den PNS-Eintritt gezahlt!");
SetTimer("PNSTimer3", 10000, 0);
GivePlayerMoney(playerid, -50);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 1968.67200, 2162.57275, 11.66726))
{
MoveObject(PNS4, 1968.67200, 2162.57275, 6.31215, 7.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast 50$ für den PNS-Eintritt gezahlt!");
SetTimer("PNSTimer4", 10000, 0);
GivePlayerMoney(playerid, -50);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist nicht in der Nähe eines Paint&Spray´s !");
}
/*}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast nicht genug Geld mit (50 Dollar)!"); //Fehlermeldung falls der Spieler weniger als 50$ bei sich hat
}*/
return 1;
}
return 1;
}
//Timer
forward PNSTimer1();
public PNSTimer1()
{
MoveObject(PNS1, 1024.75427, -1029.43445, 32.50388, 7.0);
return 1;
}
forward PNSTimer2();
public PNSTimer2()
{
MoveObject(PNS2, 488.49481, -1735.63440, 12.85534, 7.0);
return 1;
}
forward PNSTimer3();
public PNSTimer3()
{
MoveObject(PNS3, -1903.50757, 277.70166, 42.80104, 7.0);
return 1;
}
forward PNSTimer4();
public PNSTimer4()
{
MoveObject(PNS4, 1968.67200, 2162.57275, 11.66726, 7.0);
return 1;
}[/hide]
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#ChangeLog: (0.0.1)
-nun als Filterscript nutzbar
Mit freundlichen Grüßen,
ExTaZZe.