Beim Spawn if(strcmp(botname... Dann SetPlayerVirtual(botname.....
Und einfach in das recording script reingehen Da wo PlayBackOff steht Kick(playerid);
Beim Spawn if(strcmp(botname... Dann SetPlayerVirtual(botname.....
Und einfach in das recording script reingehen Da wo PlayBackOff steht Kick(playerid);
Alles anzeigenDann musst du auch demensprechend die abfragen richtig gestalten
aus
if(ct==1)
wird
if(ct[playerid] == 1)
genauso bei den anderen auch
ups ja das weiß ich eig.
new ct[MAX_PLAYERS];
new ac[MAX_PLAYERS];
new Partner[MAX_PLAYERS];
new Text:Textdraw0;
new Text:Textdraw1;
new tplus;
Weiß ich nicht bleibst ungetestet das Scripte ich nur für ein Selfmade für [MrM]Florian
Der hat da so sein Team
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(ct==1)
{
new pID = Partner[pID];
new string[128];
format(string,sizeof(string),"[SUPPORT]** %s sagt: %s **",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(pID,FARBE,string);
SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
return 1;
}
return 1;
}
Alles anzeigenenum Spieler
{
Level,
Geld,
Kills //etc
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][Spieler];
In dem fall sieht die abfrage dann so aus:
if(SpielerInfo[playerid][Geld] ....)
&
abspeichern dann so:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",SpielerInfo[playerid][Level]);
Greetz
Ich bleib bei PVar's
Alles anzeigenWie solln das gehen ? Woher soll das script wissen wer den Support angenommen hat ?
mach dir noch eine Variable in dein enum ...
Bsp:
da wo er den Report annimmt:
Spieler[playerid][Partner] = pID;
&
Spieler[pID][Partner] = playerid;
& unter OnPlayerText:
fragst du natürlich ab ob er im Report ist .. & dann
new pID = Spieler[playerid][ReportPartner];
format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s:",Spieler .....);
SendClientMessage(pID,FARBE,string);
SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
Natürlich da wo er den Report beendet wieder
Spieler[playerid][Partner] = -1;
Spieler[pID][Partner] = -1;
Greetz
Machs mir mal inem enum will mir mal das angucken
Ich hab kein enum
Alles anzeigen
Nein damit wird die Variable um 1 subtrahiert ^^´
ocmd:ot(playerid,params[])
{
new pID,str[128];
if(!GetPVarInt(playerid,"alevel"))==1) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist kein Admin level 1");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutze: /ot [ID]");
format(str,sizeof(str),"Admin %s hat dein Supportticket angenommen! Du kannst nun mit ihm Schreiben.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,FARBE,str);
ct[pID]=1;
tplus--1;
return 1;
}
Wie lässt du die beide bitte miteinander schreiben ? :o
Hab da was entworfen
/e Hier das weiß aber nicht ob es klappt xD
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(ct==1)
{
new str[128];
format(str,sizeof(str),"%s: %s",SpielerName(playerid),text);
return 1;
}
return 1;
}
//e2
Mir fällt auf das kann garnicht klappen idee wie es gehen könnte
tplus--;
Setze ich es damit nicht auf 0?
Hab bei /oc soo
ocmd:ot(playerid,params[])
{
new pID,str[128];
if(!GetPVarInt(playerid,"alevel"))==1) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist kein Admin level 1");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutze: /ot [ID]");
format(str,sizeof(str),"Admin %s hat dein Supportticket angenommen! Du kannst nun mit ihm Schreiben.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,FARBE,str);
ct[pID]=1;
tplus=-1;
return 1;
}
So richtig?
forward TU();
public TU()
{
new tick[128];
format(tick,sizeof(tick),"%d",tplus);
TextDrawSetString(Textdraw1,tick);
return 1;
}
ocmd:support(playerid,params[])
{
new text[128],pID;
if(ct[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist bereits in einem Support!");
return 1;
}
if(ac[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast bereits ein ticket geschrieben du kannst es mit /ticketdes löschen.");
return 1;
}
if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutze: /support [FRAGE]");
format(text,sizeof(text),"Support anfrage von %s: Frage: %s",SpielerName(pID),text);
ateamchat(text,1);
ateamchat("Du kannst das Ticket mit /oc öffnen",1);
ac[playerid]=1;
tplus=+1;
return 1;
}
Das mit dem TextDraw ist ja kein Problem bloß wollte ich wissen wie ich grade die Anzahl der Tickets herausfinde mit hilfe der Variable
Ich habe mir eine Variable erstellt die immer um +1 erhöt wird wenn man den Befehel erstellt nun will ich ein TextDraw dazu Updaten d.h Wie frage ich hab welche Zahl jetzt in der Variable ist also wie oft es +1 oder -1 gemacht wurde weil ich dies für mein Ticket system brauche. d.h Sprich Mach er ein /support Tickets: 1 macht er nochmal Support Tickets: 2 Wurde ein /support erledigt Tickets: 1 Also + und -
Hab grade so
das new tplus; ist über oginit
tplus=+1;
GambleGaming
Im Speichern stock fragst du sein Aktuelles Geld ab und schreibst es in die INI
Beim stock LoadAccount Fragst du aus der INI ab wie viel Geld gespeichert wurde und gibst es ihm.
kann man leicht umgehen
How?
Erkläre uns doch mal bitte wie du dem string eine PVar setzen willst ?!
Bitte SetPVarInt(playerid,"VARIABLE",WERT); danke
Ich habe den Ersteller weg gentan da es sinnlos war.
Hier ist ja nur das
stock Tickets(playerid)
{
new t[64];
format(t,sizeof(t),"/Tickets/tickets.ini");
dini_Create(t);
SetPVarInt(playerid,"Tickets",0);
return 1;
}
Aber ich will es ja in keine playerid speichern?
ich brauch eig. nur den Wert so gesehen?!
lies dir erstmal die wiki-Seite von SetPVarInt durch und dann reden wir weiter...
is ja krass wie man überhaupt auf sowas kommen kann.
Ich weiß aber ich weiß nicht wie ich das anderst machen soll es soll ja in keine ini gespeichert werden also in keine playerid?
Dini soll einfach bzw die PVars in die Datei Die Anzahl der offenen Tickets schreiben alles ander kann ich ja selber.
Einfach brauch ich das playerid nicht.
Aber bei den Parametern ist das ja dabei.
/e
Aktuell sieht es soo aus? Ich weiß nicht ob es richtig ist?
stock Tickets(playerid)
{
new t[64],ersteller[20];
format(t,sizeof(t),"/Tickets/tickets.ini");
dini_Create(t);
format(ersteller,sizeof(ersteller),"%s",SpielerName(playerid));
SetPVarString(t,"Ersteller",ersteller);
SetPVarInt(t,"Tickets",0);
return 1;
}
Wenn ich von Bayside rp script die accounts.sql importieren will kommen errors kann wer helfen pls per pN melden.
Wie speichere ich Tickets so das sie in keiner ini von Spielern ist sondern das ich einfach auslesen kann wie viele drin sind und wie viele verschwinden
stock Tickets()
{
new t[64];
format(t,sizeof(t),"/Tickets/tickets.ini");
dini_Create(t);
SetPVarInt(t,"Tickets",0);
}
Ich weiß nicht aber wenn einer ein /support schreibt las ich dir variable "Tickets" um eins Erhöhen und beim Schliessen eines Tickets las ich es um 1 Sinken.Also würde es so funktioniern?.
Ich suche eine So schwaze fläche