Beiträge von [rRP]Jack

    Wo kann man alle Bilder finden im .txd format also die da http://i.imagebanana.com/img/8xlqsc19/Unbenannt.png 


    PS: @Mods


    Dies ist eine andere frage als die andere hier frage ich wie man txds sucht im andern die Funktion ;)

    Hallo da ich mich nicht so oft damit beschätigt habe frag ich mich wie man solche Bilder einfügt wenn es eine WIKI gibt brauch ich keine Hilfe ab da klappts bei mir selber ;).


    Screen:

    Das müsste mit deinem Ts3 Server gemacht werden.
    Das ist ein Ansatz für die, die ein Control Panel oder ähnliches in
    PHP machen wollen ;)


    Ja aber du könntest dazu ja meil ein Tut machen wie man das ganze einrichtet da wäre ich sehr dran inressiert wil grad auch PHP lern und ein CP coden.

    Gutes tutorial.


    Ich weiß nicht ob das mit PHP ist oder Pawn od. Mysql.


    vllt mal das man bsp im Control Panel eines Server seine TS3 ID eingeben muss um drauf zu kommen sonnst wird man nach 30 sec gekickt oder gebannt für 1 minute wäre nice

    so wie ich grad gelesen hab. das ist ein xml converter aber deine map die in mta so ein format hat dujdud.map kann der ja garnicht converten sondern der würde die meta.xml wenns converten aber das ist sowas wie die server.cfg bei samp wo der mapname drrine steht etc. also bringt dir das garnicht.


    Ich könnte es dir gerne manuell scripten bsp mit /dm mapname dann zur map geportet wird aber was new dawn hat ist ein maploader HeHu scriptet die maps ja auch selber.


    bei fragen und unklarheiten pn me

    Hallo ich hab mal zum Spaß paar Sounds aus den Instant Buttons genommen. Nicht alle Natürlich musste ich sie selber suchen und zusammenschneiden! Hier ist ein Kleines video

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    Download Link auf wunsch per PN oder hier im Theard natürlich ist das eine kleine unnötige "App" aber ist halt für den Spaß gedacht.
    Falls das hier in diesem Theard falsch ist bitte verschieben @Admin

    Hallo ich habe mir disen stock geholt.
    stock ErmittleGeschwindigkeit(playerid,bool:kmh)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rtn;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z); else GetPlayerVelocity(playerid,x,y,z);
    rtn = floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
    return kmh?floatround(rtn * 100 * 1.61):floatround(rtn * 100);
    }


    Aber wie mache ich das nun genau?



    Hab es nun in PlayerText gemacht aber es kommen nun mehr erros


    //TachTXD
    Tacho0[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,609.999755, 356.166748, "TachoBox");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho0[playerid], 0.000000, 6.871487);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Tacho0[playerid], 426.800079, 0.000000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho0[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Tacho0[playerid], 0);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Tacho0[playerid], true);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Tacho0[playerid], 102);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Tacho0[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Tacho0[playerid], 0);
    PlayerTextDrawFont(playerid,Tacho0[playerid], 0);


    Tacho1[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,434.400085, 355.413269, "Tempo:");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho1[playerid], 0.449999, 1.600000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho1[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Tacho1[playerid], 65535);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Tacho1[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Tacho1[playerid], 1);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Tacho1[playerid], 51);
    PlayerTextDrawFont(playerid,Tacho1[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Tacho1[playerid], 1);


    Tacho2[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,435.199981, 402.453552, "Schaden:");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho2[playerid], 0.449999, 1.600000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho2[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Tacho2[playerid], -2147483393);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Tacho2[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Tacho2[playerid], 1);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Tacho2[playerid], 51);
    PlayerTextDrawFont(playerid,Tacho2[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Tacho2[playerid], 1);


    Tacho3[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,434.400177, 370.346710, "Tank: N/A");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho3[playerid], 0.449999, 1.600000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho3[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Tacho3[playerid], 65535);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Tacho3[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Tacho3[playerid], 1);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Tacho3[playerid], 51);
    PlayerTextDrawFont(playerid,Tacho3[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Tacho3[playerid], 1);


    Tacho4[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,434.400115, 386.773284, "Kilometerstand: N/A");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho4[playerid], 0.449999, 1.600000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho4[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Tacho4[playerid], 65535);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Tacho4[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Tacho4[playerid], 1);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Tacho4[playerid], 51);
    PlayerTextDrawFont(playerid,Tacho4[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Tacho4[playerid], 1);


    F:\Selfmade.pwn(1672) : warning 213: tag mismatch
    F:\Selfmade.pwn(1673) : warning 213: tag mismatch
    F:\Selfmade.pwn(1674) : warning 213: tag mismatch
    F:\Selfmade.pwn(1675) : warning 213: tag mismatch
    F:\Selfmade.pwn(1676) : warning 213: tag mismatch
    F:\Selfmade.pwn(1682) : warning 213: tag mismatch
    F:\Selfmade.pwn(1683) : warning 213: tag mismatch
    F:\Selfmade.pwn(1684) : warning 213: tag mismatch
    F:\Selfmade.pwn(1685) : warning 213: tag mismatch
    F:\Selfmade.pwn(1686) : warning 213: tag mismatch
    F:\Selfmade.pwn(2052) : warning 213: tag mismatch
    F:\Selfmade.pwn(2053) : warning 213: tag mismatch
    F:\Selfmade.pwn(2054) : warning 213: tag mismatch
    F:\Selfmade.pwn(2055) : warning 213: tag mismatch
    F:\Selfmade.pwn(2057) : warning 213: tag mismatch
    F:\Selfmade.pwn(2058) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    F:\Selfmade.pwn(2059) : warning 202: number of arguments does not match definition
    F:\Selfmade.pwn(2060) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.
    ...

    Hallo ich hoffe ich nerv euch hier damit nicht aber mein Tacho bzw der TextDraw will nicht update und ich bekomme Erros
    new tempo[128],schaden[128];
    format(tempo,sizeof(tempo),"Tempo: %d",GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid)));
    PlayerTextDrawSetString(playerid,tempo,Tacho1);
    format(schaden,sizeof(schaden),"Schaden: %d",GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid)));
    PlayerTextDrawSetString(playerid,schaden,Tacho2);


    F:\Selfmade.pwn(2057) : warning 202: number of arguments does not match definition
    F:\Selfmade.pwn(2057) : warning 202: number of arguments does not match definition
    F:\Selfmade.pwn(2057) : warning 202: number of arguments does not match definition
    F:\Selfmade.pwn(2058) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    F:\Selfmade.pwn(2059) : warning 202: number of arguments does not match definition
    F:\Selfmade.pwn(2060) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.