- if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Herman[i])
{///Bis hier muss es 100% gehen da ich es mind. 5x im Script so verwendet habe, außer das "Herman", dass dort angepasst werden muss
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
if(strcmp(name, "Herman"))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, RED, "Hau ab, das ist Herman's Car!");
}
}
}
}
Beiträge von Leon_Dachser
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ja habe ich, geht trz nicht
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Es kann nur an der Namenabfrage liegen -.-
Bei anderen Fahrzeugen funktioniert es nämlich genau nach dem Prinzip:- if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==pdcar[i])
{
if(gTeam[playerid] != Jagen)
{
- if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
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Klappt beides nicht
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Ah alles klar
//Edit
Haxler
Würde es also mit dem ! keinen Sinn ergeben? da er es direkt in der Abfrage returnt!?
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Herman); i++)
{
if(vehicleid == Herman[i])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp(name, "Herman")) return RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid, ROT, "Hau ab, das ist Herman's Car!");
return 1;
}
return 0;
}
return 1;
}funktioniert nicht
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ich habs verbessert, aber bei dir fragt er doch ab ob er so heißt und kickt bei bestätigung oder nicht..
Es soll so sein, dass nur Herman dieses Auto fahren kann.
Alle dessen Namen Ingame nicht Herman ist, werden gekickt. -
bekomme nen error bei:
if(!strcmp(n, "Herman", true) == 0)Dort geht es doch auch oder?
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)und
if(strcmp(n, "Herman", true))
geht nicht -
bekomme so einen Error:
: warning 213: tag mismatch -
so wird doch der spieler aus dem Car gegkickt, der Herman heißt, oder?
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Hallo,
ich möchte Scripten, dass dieses Auto nur eine bestimmte Person fahren kann,
jedoch kriege ich es gerade nicht hin, die abfragen zu "verneinen".- if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Herman[i])
{
new n[32];
GetPlayerName(playerid, n, sizeof(n));
if(strcmp(n, "Herman", true) == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, RED, "Hau ab, das ist Herman's Car!");
}
}
}
}
Freue mich auf ne Lösung
MfG
- if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
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nein, weil der spieler soll ja transparent für den sein, der die abfrage nicht erfüllt
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und wie macht man das?
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funktioniert nicht
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hmm weiß jemand wie man das machen könnte?
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Hallo,
ich habe eine Frage an euch:Ist es möglich dass, wenn ich z.B. den Ordner Accounts habe und mir dann die .ini Datein darin Ingame auslesen lasse und sehe wie viele es sind?
Z.B.:
Herman.ini
Uwe.iniund so weiter
MfG
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Moin,
ich möchte was neues Scripten und zwar soll
die Polizei die anderen Team Kollegen blau auf der Map haben, aber
für andere Fraktionen "unsichtbar" sein. Jedoch ist bei mir immer jeder Spieler für sich Blau, aber nicht
für die anderen Cops...- if(gTeam[playerid] == Polizei){
wanteds[playerid] = 0;
KillTimer(killwanted[playerid]);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(gTeam[playerid] == gTeam[i])
{
if(gTeam[playerid] == Polizei)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,BLUE);
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,BLUE);
}
else
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,0xFFFFFFFF);
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,0xFFFFFFFF);
}
}
}
}
Würde mich freuen wenn jemand ne Lösung weiß
MfG
- if(gTeam[playerid] == Polizei){
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ja in den serverlogs steht ja nichts -.-
wenn ich das alles auf meinen alten windows root aufspiele funktioniert es,
auf dem linux root nicht -.- -
Muss man die Datei irgendwie starten oder so? Wenn sie
keine genaue Funktion hat kann man sie doch löschenWeißt du woran es sonst liegen kann, dass die Bots nicht connecten?
Am Script kann es nicht liegen, an der fehlenden .amx oder .rec Datei auch nicht
und an maxnpc auch nicht. Es kommt auch kein Incomming Connection, nichts -.- -
und was nützt das? Liegt es vielleicht daran dass Bots nicht connecten können?