Also so?
if((oldkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH))
Beiträge von Leon_Dachser
-
-
Hallo,
ich möchte, dass wenn man C-Bug macht
mit einer bestimmten Waffe man sofort mit einer Animation
"auf die Fresse" fliegt. Das System soll sofort eingreifen, tut es aber nicht.
Erst wenn ich 3-5 C-Bug mache werde ich auf den Boden geworfen -.-.- if(((newkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_HANDBRAKE) && !((newkeys & KEY_SPRINT) || (newkeys & KEY_JUMP))) ||
(newkeys & KEY_FIRE) && !((newkeys & KEY_SPRINT) || (newkeys & KEY_JUMP)) ||
((newkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_HANDBRAKE)) ||
(newkeys & KEY_FIRE) && (oldkeys & KEY_CROUCH) && !((oldkeys & KEY_FIRE) || (newkeys & KEY_HANDBRAKE)) ||
(oldkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH) && !((newkeys & KEY_FIRE) || (newkeys & KEY_HANDBRAKE)))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24 || GetPlayerWeapon(playerid) == 25 || GetPlayerWeapon(playerid) == 23 || GetPlayerWeapon(playerid) == 34)
{
SendClientMessage(playerid, RED, "System: Bitte unterlasse das C-Buggen.");
ApplyAnimation(playerid,"GYMNASIUM","gym_tread_falloff",1.0,0,0,0,0,0);
}
return 1;
}
if((newkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24 || GetPlayerWeapon(playerid) == 25 || GetPlayerWeapon(playerid) == 23 || GetPlayerWeapon(playerid) == 34)
{
SendClientMessage(playerid, RED, "System: Bitte unterlasse das C-Buggen.");
ApplyAnimation(playerid,"GYMNASIUM","gym_tread_falloff",1.0,0,0,0,0,0);
}
return 1;
}
if(newkeys & KEY_FIRE && oldkeys & KEY_CROUCH)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24 || GetPlayerWeapon(playerid) == 25 || GetPlayerWeapon(playerid) == 23 || GetPlayerWeapon(playerid) == 34)
{
SendClientMessage(playerid, RED, "System: Bitte unterlasse das C-Buggen.");
ApplyAnimation(playerid,"GYMNASIUM","gym_tread_falloff",1.0,0,0,0,0,0);
}
return 1;
}
if((newkeys & KEY_FIRE && oldkeys & KEY_CROUCH && KEY_AIM))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24 || GetPlayerWeapon(playerid) == 25 || GetPlayerWeapon(playerid) == 23 || GetPlayerWeapon(playerid) == 34)
{
SendClientMessage(playerid, RED, "System: Bitte unterlasse das C-Buggen.");
ApplyAnimation(playerid,"GYMNASIUM","gym_tread_falloff",1.0,0,0,0,0,0);
}
return 1;
}
MfG - if(((newkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_HANDBRAKE) && !((newkeys & KEY_SPRINT) || (newkeys & KEY_JUMP))) ||
-
hab leider keine ahnung von modden
-
Die Interiors haben auf der Map alle eine unterschiedliche Position. Wenn du
in dem Big Smoke Interior bist und ich dich "orte" wirst du z.B. in Los Santos gezeigt und nicht in Blueberry
wenn ich auf die Minimap schaue -
Hallo,
wenn man z.B. auf einen Reallifeserver oder sonst
wo Detektiv ist und die Person in einem Interior ist wird der Maker halt an bestimmten Orten
angezeigt. Dafür gibt es eine Mod für die Map, z.B. wenn der Gegner in Blueberry am Strand ist,
ist der Spieler im San Fierro Police Interior und man sieht das halt auf der Karte.Kennt jemand diesen Mod?
Würde mich sehr freuenMfG
-
Es soll jeder Spieler wissen wie viel Damage er selbst gemacht hat und nicht das Damge von den anderen
-
Hallo,
es bekommt immer nur ein Spieler die Nachricht,
obwohl es alle Spieler bekommen sollen, die am TDM mit machen:-
forward TDMSPAWN(playerid);SetTimer("TDMSPAWN", 2000,false);
public TDMSPAWN(playerid)
{
if(tdm[playerid] == 1)
{
new string999[128];
format(string999, sizeof(string999), "Du hast diese Runde %.0f Damage gemacht.", damage[playerid]);
SendClientMessage(playerid, ORANGE, string999);
}
MfG
-
-
Hallo,
ich möchte gerne, dass nur das eigene Team sich blau sieht
und die Gegner Transperent, jedoch klappt das nicht so ganz:- #define BLUE 0x004DFFFF
#define RED 0xAA3333AA
new teamusw[MAX_PLAYERS];
if(strcmp(cmd, "/blau", true) == 0)
{
teamusw[playerid] = 0;
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(teamusw[i] == 0)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i, BLUE);
}
}
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(teamusw[i] == 1)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i, 0xFFFFFF00);
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/rot", true) == 0)
{
teamusw[playerid] = 1;
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(teamusw[i] == 1)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i, RED);
}
}
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(teamusw[i] == 0)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i, 0xFFFFFF00);
}
}
return 1;
}
MfG - #define BLUE 0x004DFFFF
-
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0 ,731.4595,-1276.2070,13.4048) && Leben < 90 && Weste < 50)
so kriegt er doch nur die message, wenn er nicht in der base, weniger als 90 leben hat und weniger als 50 hp
er soll aber schon die message kriegen, wenn eins von den sachen zutrifft./e: so?
if((gTeam[playerid] == LSPD && (!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0 ,731.4595,-1276.2070,13.4048) || Leben < 90 || Weste < 50)) || (gTeam[playerid] == GS && (!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0 ,2443.3091,-1636.0962,13.1460) || Leben < 90 || Weste < 50)))
{
SendClientMessage(playerid, RED, "Du musst in deiner Base sein und brauchst mind. 90 Health und 50 Armour!");
return 1;}
funktioniert auch nicht -
kannst du ein Beispiel machen?
-
Hallo,
ich möchte gern, dass man nur in eine Arena gehen kann, wenn man mehr als 90 HP oder mehr hat, in der Base ist und
50 Armour hat oder mehr. Jedoch kann man trotzdem immer in die Arena reingehen, egal wo man ist, oder wie das hp ist:- new name1[MAX_PLAYER_NAME], string[128],str2[128], Float:Leben, Float:Weste;
GetPlayerHealth(playerid, Leben);
GetPlayerArmour(playerid, Weste);
if(sscanf(params,""))return SendClientMessage(playerid, RED, "Benutze: /arena");
GetPlayerName(playerid,name1,sizeof(name1));
if(arena[playerid] == 0)
{
if(gTeam[playerid] == LSPD)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0 ,731.4595,-1276.2070,13.4048) || Leben < 90 || Weste < 50)
{
SendClientMessage(playerid, RED, "Du musst in deiner Base sein und brauchst mind. 90 Health und 50 Armour!");
return 1;}
else if(gTeam[playerid] == GS)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0 ,2443.3091,-1636.0962,13.1460) || Leben < 90 || Weste < 50)
{
SendClientMessage(playerid, RED, "Du musst in deiner Base sein und brauchst mind. 90 Health und 50 Armour!");
return 1;
}
}
}
format(string,sizeof(string),"%s hat die Deagle Arena betreten (/arena).",name1);
MfG - new name1[MAX_PLAYER_NAME], string[128],str2[128], Float:Leben, Float:Weste;
-
hm dann muss ich mir was einfallen lassen
-
Hallo,
wenn man F4 macht und dann stirbt kommt ja
dieses mit der Skinauswahl, und ich muss halt ne Variabel
aktivieren wenn man F4 drückt. Meine Frage:
Welchen newkeys hat F4?MfG
-
- stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
SpielerInfo[playerid][Banned] = mysql_GetInt("accounts", "Banned", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Adminlevel] = mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Punkte] = mysql_GetInt("accounts", "Punkte", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Tode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Kills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", Spielerinfo[playerid][pName]);
- stock LoadPlayer(playerid)
-
@ Blu3scReeN: Nein.
Hier die Zeilen beim speichern: (Sind alles Intenger):- stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
mysql_SetInt("accounts", "Banned", SpielerInfo[playerid][Banned], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][Adminlevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Punkte", SpielerInfo[playerid][Punkte], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][Tode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][Kills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
- stock SavePlayer(playerid)
-
Hallo,
ich habe vor kurzem mein Script von dini auf MySQL umgeschrieben, das
ich zurzeit stark bereue.Wenn ich mich z.B. registrere habe ich den Spielstand von dem, der sich vor mir ausgeloggt
hat.Ich weiß einfach nicht wo ran das liegt. Mal wird der Spielstand gespeichert, mal nicht. Ich weiß
auch nicht ob es ein Bug ist oder sonst was, da alles zufällig passiert.
Ich habe auch gemacht, dass in der Tabelle alle Variabeln Standartlich 0 sind.MfG
-
Angenommen ich spawne als cop und dann F4 mache und sterbe sehe ich wieder den Cop skin.
Ich will aber, dass man dann den Grove Street Skin siehtAddPlayerClass funktioniert nicht
-
Hallo,
wie kann man vom Script her aus den Skin bei der Skinauswahl ändern?
Sprich wenn er sich die Cops Skins anguckt und ich /teamchange eingebe
soll er die Grove Street Skins sehen.
Wie macht man das? SetSpawnInfo ist es nichtMfG
-
Zu früh gefreut
Das sscanf Include funktioniert wohl nicht so ganz.
Kriege überall einen falschen parameter raus. -
Links an der Seite steht
- Benutzer: 111aasd1@11.11.11.11
Dann ist 11.11.11.11 doch die IP oder?Endlich, habe den stock falsch geschrieben zum Connecten -.-
Danke an alle die geholfen haben