Beiträge von Leon_Dachser

    Guten Abend liebe Community,
    ich möchte heute mein altes Trainingsscript zu Verfügung stellen, da ich
    persönlich leider aus zeittechnischen Gründen kein SA:MP mehr spiele.
    Das Script lag eine lange Zeit auf meiner Festplatte und wurde viel genutzt für
    LAN's oder Training's.


    Zum Script:
    Es handelt sich um ein Trainingsscript (~ 4.500 Zeilen) basierend auf Dini, in dem die Grove Street sich mit den Bikern bekämpft. Es
    spielt sich in dem Viertel der Grove Street ab (Ganton) und wurde auch dementsprechend eingegrenzt.
    Entsprechend kann man nur die Marker und Namen seines eigenen Team sehen mit dem man am Besten in Taktik spielen sollte.
    Die Map ist nicht perfekt und sauber gemappt, soll aber auch nur den Sinn als Sichtschutz und Versteckmöglichkeit
    bieten.


    Gangfight:
    Ein Gangfight dauert 30 Minuten. Das Team, dass in der Zeit die meisten Kills erzielt, gewinnt den Gangfight.
    Um den Gangfight spannender zu gestalten, sieht jedes Team nur die Marker und Namen seines eigenen Teams.


    Das Script beinhaltet folgendes:

    • Login & Registriersystem (Dini)
    • Umfangreichen Adminsystem - Viele Befehle, 3 Adminränge. Einsehbar unter ---> /ahelp
    • Anti Multiaccountsystem - Admins bekommen eine Meldung, wenn unter einer IP schon jemand gebannt wurde
    • Kleines Anticheat - Ein Anticheat gegen Waffen-, Jetpack-, Geldhack, AFKBots und High Ping
    • Dyanmisches Reportsystem - Einzigartiges Reportsystem mit Dialogen, Persönlichem Chat
    • Hilfesystem - Ein Überblick über alle Befehle ---> /help
    • Gangfightsystem - Durchdachtes Gangfightsystem mit hohem Spaßfaktor, perfekt für LAN's und Training's
    • Teambalancesystem - Für ein faires spielen. Packt bei unausgewogen den Spieler in die Auswahl
    • Waffensystem - Waffenset's können selbst zusammengestellt werden ---> /waffen
    • Killstreaks - So mehr Abschüsse man hat, desto mehr Belohnungen bekommst du.
    • Chatsystem - Viele unterschiedliche Chats: OOC, Whisperchat, Teamchat, Adminchat und den normalen Chat natürlich
    • Shopsystem - So mehr Punkte du erzielst, um so höher steigt dein Rang und um so mehr Belohnungen kannst du dir kaufen
    • Intro - Freundliches Intro zum befragen der Login - Daten des Spielers.
    • Eine kleine Map - Nicht sehr groß, aber mit vielen Barrikaden
    • Viele Textdraws - Ermöglichen den leichten Überblick seiner Statistiken
    • Es wurden viele Dialoge verwendet - Ermöglichen kleine, leichte Menu's ohne lästige Befehle
    • und vieles Mehr !!!


    Map:


    Bilder von /help:


    Bild von /ahelp:


    Allgemeine Bilder:


    Downloads:
    Serverordner (File-Upload.net): http://www.file-upload.net/dow…-Street-vs-Biker.rar.html
    Serverordner (Uploaded.net): http://uploaded.net/file/o8akifqm
    Serverordner (mediafire.com): https://www.mediafire.com/?oq3kbf4iv238i68
    Pastebin Gamemode: http://pastebin.com/dUsFzkQh
    Pastebin Filterscript: http://pastebin.com/YZ55nThH


    Credits:
    Es würde mich freuen, wenn die Credits beibehalten werden, wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm.
    Ihr dürft das Script so viel verändern wie ihr wollt und es natürlich editiert online stellen usw.


    Viel Spaß mit dem Script :)
    MfG
    Leon_Dachser



    /edit1: Rechtschreibung
    /edit2: Bilder hinzugefügt

    JUNGe, das war nur ein Beispiel :cursing: Das man das so machen kann ist mir klar...
    Aber wie willst du das bei dynamischen Systemen machen wenn es so aussehen soll?
    BizInfo[BizID][Preis][Level];

    Das soll nur ein Beispiel sein, jedoch ist es vom Prinzip Gleich.
    Angenommen ich möchte mit einer Variabel dem Spieler seine Waffe und Munition setzen, wie mache ich das?

    eist in der mitte vom Script
    und schreibst diese Zeilen dort mit rein wenn du das gemacht hast gehst du zum Loaden der Sachen und machst dort das selbe nun kannst du es nutzen mit SpielerInfo[playerid][DEINWERT] = 1;
    oder eben abfrage if(SpielerInfo[playerid][DEINWERT] == 1) usw


    Wie es mit einer Variabel geht ist mir klar.
    @TheBester : Ich weiß ja nicht wie ich es Definieren soll:/ Sollen Intenger sein

    Hallo,
    ich habe eine Frage wie man eine Variabel mit mehreren Arrays erstellt wie z.B.:
    SpielerInfo[playerid][Waffe][Munition];
    Ich freue mich auf eure Antworden :)
    MfG

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu den Textdraws:
    Wie bestimmte ich, welcher Textdraw über welchen steht?
    Angenommen ich habe einen schwarzen Hintergrund und will darauf eine blaue Schrift haben.


    Wie hängt das zusammen?


    MfG

    Guten Tag,
    ich habe Probleme mit meinen anti Bad Names.
    Wenn man mit einem verbotenen Namen on bekommt
    man keine Message.

    • new BadNames[] = {"Hurensohn","Spasti"};


      public OnPlayerConnect(playerid)
      {
      new plName[MAX_PLAYER_NAME];
      GetPlayerName(playerid, plName, sizeof(plName));
      for(new i = 0; i < sizeof(BadNames); i++)
      {
      if(strfind(plName, BadNames[i], true) != -1)
      {
      if(strlen(plName) == strlen(BadNames[i]))
      {
      SendClientMessage(playerid, RED, "Verbotener Name usw...");


    Freue mich über eure Hilfe :)
    MfG

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einen "starken" Objektstreamer
    der mir ca. um die 1.500 Objekte auf einer max. Distanz von 300 spawnt.
    Der von Incognito schafft es leider nicht.


    Gibt es so einen Objektstreamer? Wenn ja welchen?


    MfG

    Hallo Breadfish,
    ich habe ein Problem:
    Der Spieler, den ich in dem Dialog ausgewählt habe kriegt in der
    Variabel meine playerid gesetzt, jedoch bekomme ich seine nicht :(
    Woran liegt das?


    • case DG_Reports:
      {
      if(response)
      {
      new var = -1;
      for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
      {
      if(!IsPlayerConnected(i) || !Eingeloggt || IsPlayerNPC(i)) continue;
      if(SpielerInfo[i][Reportnummer] == 0) continue;
      var++;
      if(var != listitem) continue;
      SpielerInfo[i][Istreport] = playerid;
      SpielerInfo[playerid][Istreport] = i;
      new string[200];
      format(string, sizeof string,"Du hast den Report %d. von %s(%d) angenommen. Benutze '/cancel report' zum abrrechen.",SpielerInfo[Reportnummer],GetName(i),i);
      SendClientMessage(playerid, GREEN, string);
      format(string, sizeof string,"%s(%d) hat deinen Report angenommen. Benutze: '/cancel report' zum abbrechen.",GetName(playerid),playerid);
      SendClientMessage(i,GREEN, string);


    Freue mich über eure Hilfe ! :D
    MfG