Beiträge von N3xt.


    Ich kann mich allen Drei nur anschließen. Wenn es stimmt, dass du schon länger am mappen bist, dann hätte man da noch Einiges rausholen können. Du hast die Aspekte einer Fahrschule relativ gut zusammen gefasst, nur fehlt dir leider noch etwas Übung in der Objektauswahl und Dekoration. Such dir im Internet ein par wenige Seiten heraus, welche Objekte (mit ID im idealfall) auflisten, um die Brauchbaren jeweils noch hinzuzufügen oder zu ersetzen. Nur die Mühe würde ich nicht bewerten. Da alles in Allem sauber, korrekt und relativ strukturiert gemappt worden ist, gebe ich dir 6/10 Fischen.



    Omg, was soll das den sein? Hingeklatscht.
    Wo ist die Texturierung für eine ordentliche Map?
    Schrecklich, stell sowas nicht vor.


    0/10


    Sehr miese Bewertung für Jemanden der einen Interior zum ersten Mal zu mappen versucht. Ausdrücke wie "Hingeklatscht" und "Was soll das denn sein?" bringen keinem was. Schließlich postet man diese Maps, um Bewertungen und Tipps zu bekommen. Schließlich hat er darauf auch bestanden "Ich bitte um Meinungen und ernst zunehmende Kritik". Ebenso beziehen sich Mapper auf den Aufbau und Denken sich lediglich die Texturen. Du kannst von einem Mapper nicht erwarten, dass er einen Server auf die Beine stellt und Texturen bearbeitet, wenn man dies nicht gelernt hat.

    Auf dem 2. Bild kann ich keine Überlagerung erkennen. Sehr schön gemappt und auch gute Texturenwahl. Die Sinnhaftigkeit kann man anzweifeln, da es folglich genug Tankstellen gibt, aber als Treffpunkt für Tuningbegeisterte bestimmt ansprechend. Der Standort gefällt mir und auch die Objektwahl.



    Sehr schöne arbeit!
    10/10 Fische

    Anfangs wirkte die Werkstatt leer und man konnte nicht viel sehen. Nach dem zweiten Video, welches du hinzugefügt hast, konnte man dann doch mehr sehen. Auf jeden Fall eine sehr gute Map und auch die Einrichtung ist treffend gewählt.
    Ich würde mir noch wünschen, dass an der Tankzapfsäule evtl. die Wände noch etwas ausgeschmückt und die Regalfächer in der Werkstatt aufgefüllt werden. Beispielsweise: Graffiti, Werkzeuge, Nos-Gasflaschen, Tuningteile, ...


    09/10 Fische :)

    Derzeit spiele ich nirgendwo. Hab auch leider keine Zeit mehr mich an Projekte zu binden.
    Derzeit warte ich, dass Pure Roleplay wieder öffnet. Wird bestimmt wieder richtig nice, da zu spielen.


    Wer noch Interesse daran hat:


    Website: pure-rp.de
    Forum: forum.pure-rp.de
    CP: cp.pure-rp.net
    Teamspeak: ts.pure-rp.de

    Wer hat Interesse auf einem Raceserver zu spielen? Ich meine keine DD/DM Server, wo man Wallrides und Loopings fährt, sondern normale Raceserver mit Openworld, Crews usw..
    Ich bitte um eure Meinung. Mich interessiert es nicht, ob es sich lohnt oder nicht, oder dass es sinnlos ist. Ich will nur wissen wie viele Interesse hätten.

    Hey, ich suche jemanden, der auf freiwilliger Basis und ohne Gegenleistung ein InGame ObjectAttacher fuer Vehicles erstellen kann.
    Es soll der gesamten Community nuetzen und da ich keine Ahnung vom scripten habe, waere ich dankbar, wenn das jemand machen koennte.


    Ich stelle mir das so vor:
    /createveh [VehID] [ColorID 1] [ColorID 2] - Das Fahrzeug spawnt an der aktuellen Position.
    /delveh [VehID/Oder in dem, wo man drin sitzt] - Loescht ein Fahrzeug mit allen angebrachten Objekten.
    /setcolor [VehID/Oder in dem, wo man drin sitzt] [ColorID 1] [ColorID 2] - Ändert die Farbe eines Fahrzeuges.
    /saveposition [Das Fahrzeug, wo man drin sitzt] - Das Fahrzeug wird an der aktuellen Position gespeichert.
    /respawn [VehID] - Man spawnt ein Fahrzeug mit allen angebrachten Objekten an der gespeicherten Position.
    /allrespawn - Man spawnt alle Fahrzeuge mit allen angebrachten Objekten an der gespeicherten Position.
    Wichtig ist, wenn man aussteigt, dass der Motor und das Licht wieder ausgeschaltet werden.


    Man muss sich in das Fahrzeug setzen (Unter anderem um die Position der Objekte mit der Kamera besser einschaetzen zu koennen)
    /attachobject - Ein Auswahlmenue soll sich oeffnen mit den Buttons "Neues Objekt", "Objekt verschieben" und "Objekt loeschen".
    • Drueckt man auf "Neues Objekt" soll ein Eingabefeld kommen, wo man die ObjektID einfuegen muss.
    Klickt man auf "erstellen" so spawnt das Objekt am Vehicle und man kann es mit der InGame Funktion verschieben.
    • Drueckt man auf "Objekt verschieben" oeffnet sich eine Liste mit bereits allen verwendeten Objekten, worunter man sich das benoetigte Objekt auswaehlen kann.
    Klickt man auf das Objekt, so kann man das mit der InGame Funktion von der gespeicherten Position wieder verschieben und wird erneut gespeichert.
    • Drueckt man auf "Objekt loeschen", so erscheint wieder die Liste mit den gesamten benutzten Objekten und klickt auf das, was man loeschen will.



    Mit freundlichen Grüßen
    N3xT. (Fabian)

    langweilig.
    Zu viel Zaun, Standard badboy langweiliges Gebäude..
    Sucht euch doch zumindest mal ein neues Gebäude oder Erstellt im besten Fall ein komplett neues
    Und der Standort passt mMn. auch nicht.


    Das Gefängnis ist realitätsnah und sauber, wie ich es erkennen kann, gemappt.
    Ich würde, wenn es so gelassen werden soll, zwischen Außenzellen und Parkplatz noch eine Mauer hinzufügen, die den Bereich trennt.
    Zudem finde ich den Boxring und die automatischen Sportanlagen unpassend.


    Für die Umsetzung und Mühe 7/10, aber -2 weils leider meinen Geschmack überhaupt nicht trifft.
    5/10 :)

    Schau mal bei der R-X Koordinate, das löscht du einfach alles raus, und machst dort 0,0000 rein .

    Dem kann ich nichts hinzufügen. Wie Eddy sagt. Beim Objekt, wenn du es kopierst die R und X Koordinate auf 0 setzen. :)

    Also der Innenhof ist schon recht in Ordnung doch, dass man von 3x mal dem selben Block umkreist wird. Naja, ist jetzt nicht so der "Kracher".
    Vielleicht kannst du versuchen andere Gebäude Teile zu benutzen, z.B. die von der Stadthalle in SF, oder sogar andere die dir besser gefallen.
    Ansonsten recht sauber und Ordentlich.


    6/10 Fischen


    Die Gebäude aus SF sind ausgelutscht. Das macht die Stadthalle nicht mehr interessant. Lieber was neues ausprobieren. ;)
    Hätte eine Idee, wie ich das Gebäude ändern könnte, sah auch nicht schlecht aus, aber da ich keine Ahnung vom Texturieren habe, bin ich da leider in einer Sackgasse. :wacko:

    (Was machst du am Standard LSPD?)

    Da steht schon was anderes ;)
    Da das normale Gebäude weg ist, kann man die Stadthalle auch als ein einziges Gebäude sehen. ^^

    So sieht ganz nice aus aber mir persönlich fehlen da noch ein paar Details. Da sind zu viel leere Flächen und ich denke mal es gibt bestimmt schöne Objekte um die Plätze zu befüllen

    Ich werde mir was einfallen lassen, danke. ^^