Hey, ich suche jemanden, der auf freiwilliger Basis und ohne Gegenleistung ein InGame ObjectAttacher fuer Vehicles erstellen kann.
Es soll der gesamten Community nuetzen und da ich keine Ahnung vom scripten habe, waere ich dankbar, wenn das jemand machen koennte.
Ich stelle mir das so vor:
/createveh [VehID] [ColorID 1] [ColorID 2] - Das Fahrzeug spawnt an der aktuellen Position.
/delveh [VehID/Oder in dem, wo man drin sitzt] - Loescht ein Fahrzeug mit allen angebrachten Objekten.
/setcolor [VehID/Oder in dem, wo man drin sitzt] [ColorID 1] [ColorID 2] - Ändert die Farbe eines Fahrzeuges.
/saveposition [Das Fahrzeug, wo man drin sitzt] - Das Fahrzeug wird an der aktuellen Position gespeichert.
/respawn [VehID] - Man spawnt ein Fahrzeug mit allen angebrachten Objekten an der gespeicherten Position.
/allrespawn - Man spawnt alle Fahrzeuge mit allen angebrachten Objekten an der gespeicherten Position.
Wichtig ist, wenn man aussteigt, dass der Motor und das Licht wieder ausgeschaltet werden.
Man muss sich in das Fahrzeug setzen (Unter anderem um die Position der Objekte mit der Kamera besser einschaetzen zu koennen)
/attachobject - Ein Auswahlmenue soll sich oeffnen mit den Buttons "Neues Objekt", "Objekt verschieben" und "Objekt loeschen".
• Drueckt man auf "Neues Objekt" soll ein Eingabefeld kommen, wo man die ObjektID einfuegen muss.
Klickt man auf "erstellen" so spawnt das Objekt am Vehicle und man kann es mit der InGame Funktion verschieben.
• Drueckt man auf "Objekt verschieben" oeffnet sich eine Liste mit bereits allen verwendeten Objekten, worunter man sich das benoetigte Objekt auswaehlen kann.
Klickt man auf das Objekt, so kann man das mit der InGame Funktion von der gespeicherten Position wieder verschieben und wird erneut gespeichert.
• Drueckt man auf "Objekt loeschen", so erscheint wieder die Liste mit den gesamten benutzten Objekten und klickt auf das, was man loeschen will.
Mit freundlichen Grüßen
N3xT. (Fabian)