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Beiträge von RAiNBoMb
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Ich fasse zsm.
- Der FX-8350 ist schlechter als ein i5er
- Mir wurde geraten einen Xeon anstatt dem i7 zu nehmen, aber der i7 hat 0.2GHz mehr... Mach es einen Leistungsunterschied ?
- Die Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC ist gut, also kaufe ich mir die.
Ist das richtig oder will jemand noch einsprechen ?
mfG
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Wie wär der hier, zwar von AMD aber 8Cores x 4GHz... sollte doch eig. gut sein
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Nach diesem vergleich ist der i7 um 19% besser, da frag ich mich ... wieso denn ein Xeon
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Netzteil is kein problem, ist der Prozessor im Guten teil übertrieben oder im schlechten ( wegen preis ) ?
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Hi,
Ich suche einen Prozessor und eine GraKa für meinen PC.
Es sollte insgesamt max. 700 € Kosten und ich sollte Crysis 3, Metro LL, BF3 ... auf höchsten Einstellungen mit min. 80 FPS spielen können.(PC hat 16GB Ram)
Ich hab da an diese GraKa gedacht... aber weiß nicht genau ob die ausreicht.
Und an diesen Prozessor
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfG
RAiNBoMb -
Fehlerklärbar benutzen !!!
error 029: invalid expression, assumed zero
Du hast in einer Zeile etwas freigelasse, wo eigentlich etwas hingehörte.
Du hast wahrscheinlich ",," also zwischen 2 Kommas, nichts hingeschrieben.
Beispiel:GameTextForPlayer(playerid,"Da fehlt was",,4);
error 004: function "Streamer_OnPlayerLeaveCP" is not implemented
Du versuchst die Funktion "Streamer_OnPlayerLeaveCP" zu nutzen, obwohl es diese nirgendwo gibt.
Du kannst durch "forward" & "public" eine derartige Funktion aber noch erstellen. -
suche immernoch eine Antwort Waffen werden bei Login nicht geladen
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hast du dir auch wanteds gegeben ?
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sry mein fehler hier ist der richtige abschnitt
if(dini_Int(Account,"Wantedlevel")>0)
{
new Wanteds = dini_Int(Account,"Wantedlevel");
new str[16];
format(str,sizeof(str),"%s",Wanteds);
TextDrawSetString(Wanteddrawl2,str);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Wanteddraw2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Wanteddraw);
}und der erste fehler: da hast du ein return 1; zuviel bei der zeile
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Jetzt müsstest du mit Switch&Case und Textdraws arbeiten
es gibt aber keine form die wie der Wantedstern aussieht, aber du kannst das benutzen "]"
Oben(kannst du umbennen)
new Text:Wanteddraw;
new Text:Wanteddraw2;Bei OnGameModeInit
Wanteddraw = TextDrawCreate(504 ,113 , "]");
TextDrawLetterSize(Wanteddraw , 0.6, 4.2);
TextDrawColor(Wanteddraw , 0x6e6e40FF);
TextDrawSetOutline(Wanteddraw , true);
TextDrawSetProportional(Wanteddraw , true);Wanteddraw2 = TextDrawCreate(531.5 ,107 , "");
TextDrawLetterSize(Wanteddraw2 , 0.6, 4.2);
TextDrawColor(Wanteddraw2 , 0x6e6e40FF);
TextDrawSetOutline(Wanteddraw2 , true);
TextDrawSetProportional(Wanteddraw2 , true);dann bei Login auch
if(dini_Int(Account,"Wantedlevel")>0)
{
new Wanteds = dini_Int(Account,"Wantedlevel");
new str[16];
format(str,sizeof(str),"%s",Wanteds);
TextDrawSetString(Wanteddraw2,str);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Wanteddraw2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Wanteddraw);
}Du musst nicht auf mich hören, aber ich berate dich ( du musst das an dein script anpassen )
PS: Mich hat das 5 Minuten gebraucht wegen dem Forum Editor :O
(Verbesser mich falls ich falsch liege, ich scripte erst seit 2 wochen ) -
//Edit: Hab Lösung gefunden
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Der lade stock wird ausgeführt, hab ich grad getestet
der lade stock wird ausgeführt wenn ein Spieler sich erfolgreich einloggt
Wie man oben sehen kann wird der Spieler erst gespawnt und dann wird alles andere gegeben
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Geilste frage evar "Woher kriege ich die PWN Code"
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SetPlayerWantedLevel mit dem kannst du auch arbeiten http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerWantedLevel
oder du machst nen Textdraw oder Gamemodetext der die wanteds anzeigt
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im enum "Wantedlevel" eintragen
eine Wantedlevel abfrage machen (command)
und den Wantedlevel laden und speichern lassen
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Ich bin grad an einer Sackgasse an meinem Script angekommen und brauche hilfe
Waffen werden gespeichert, aber beim Spawn nicht geladen.
Hier der Speichern und Laden stock:
stock sSpeichern(playerid)
{
new Account[16 + MAX_PLAYER_NAME];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.txt",Sname);
new Float:hp;
new Float:ar;
new Float:fx;
new Float:fy;
new Float:fz;
new Float:fa;
new we0,we0a,we1,we1a,we2,we2a,we3,we3a,we4,we4a,we5,we5a,we6,we6a,we8,we8a;
if(dini_Exists(Account))
{
dini_IntSet(Account,"Geld", GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Account,"Adminlevel",sAccount[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Account,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Account,"Fraktion",sAccount[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Account,"Team",sAccount[playerid][Team]);
dini_IntSet(Account,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Account,"iGrand",sAccount[playerid][iGrand]);
dini_IntSet(Account,"Autoschein",sAccount[playerid][Autoschein]);
dini_IntSet(Account,"Motoschein",sAccount[playerid][Motoschein]);
dini_IntSet(Account,"Flugschein",sAccount[playerid][Flugschein]);
dini_IntSet(Account,"Waffenschein",sAccount[playerid][Waffenschein]);
dini_IntSet(Account,"Bootschein",sAccount[playerid][Bootschein]);
dini_IntSet(Account,"BUSLKWschein",sAccount[playerid][BUSLKWschein]);
dini_IntSet(Account,"Perso",sAccount[playerid][Perso]);
GetPlayerHealth(playerid,hp);
dini_FloatSet(Account,"fHealth",hp);
GetPlayerArmour(playerid,ar);
dini_FloatSet(Account,"fArmour",ar);
dini_IntSet(Account,"s_i",GetPlayerInterior(playerid));
GetPlayerPos(playerid,fx,fy,fz);
GetPlayerFacingAngle(playerid,fa);
dini_FloatSet(Account,"s_x",fx);
dini_FloatSet(Account,"s_y",fy);
dini_FloatSet(Account,"s_z",fz);
dini_FloatSet(Account,"s_a",fa);
GetPlayerWeaponData(playerid,0,we0,we0a);
GetPlayerWeaponData(playerid,1,we1,we1a);
GetPlayerWeaponData(playerid,2,we2,we2a);
GetPlayerWeaponData(playerid,3,we3,we3a);
GetPlayerWeaponData(playerid,4,we4,we4a);
GetPlayerWeaponData(playerid,5,we5,we5a);
GetPlayerWeaponData(playerid,6,we6,we6a);
GetPlayerWeaponData(playerid,8,we8,we8a);
dini_IntSet(Account,"w0",we0);
dini_IntSet(Account,"w0Ammo",we0a);
dini_IntSet(Account,"w1",we1);
dini_IntSet(Account,"w1Ammo",we1a);
dini_IntSet(Account,"w2",we2);
dini_IntSet(Account,"w2Ammo",we2a);
dini_IntSet(Account,"w3",we3);
dini_IntSet(Account,"w3Ammo",we3a);
dini_IntSet(Account,"w4",we4);
dini_IntSet(Account,"w4Ammo",we4a);
dini_IntSet(Account,"w5",we5);
dini_IntSet(Account,"w5Ammo",we5a);
dini_IntSet(Account,"w6",we6);
dini_IntSet(Account,"w6Ammo",we6a);
dini_IntSet(Account,"w8",we8);
dini_IntSet(Account,"w8Ammo",we8a);
}
else
{
SendClientMessageToAll(RED,"EIN FEHLER IST AUFGETRETEN !");
}
return 1;
}stock sLaden(playerid)
{
new Account[16 + MAX_PLAYER_NAME];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.txt",Sname);if(dini_Exists(Account))
{
SetPlayerInterior(playerid,dini_Int(Account,"s_i"));
SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(Account,"Skin"),dini_Float(Account,"s_x"),dini_Float(Account,"s_y"),dini_Float(Account,"s_z"),dini_Float(Account,"s_a"),0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(Account,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Account,"Level"));
sAccount[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Account,"Adminlevel");
sAccount[playerid][Fraktion] = dini_Int(Account,"Fraktion");
sAccount[playerid][Team] = dini_Int(Account,"Team");
SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Account,"Skin"));
sAccount[playerid][iGrand] = dini_Int(Account,"iGrand");
sAccount[playerid][Autoschein] = dini_Int(Account,"Autoschein");
sAccount[playerid][Motoschein] = dini_Int(Account,"Motoschein");
sAccount[playerid][Flugschein] = dini_Int(Account,"Flugschein");
sAccount[playerid][Waffenschein] = dini_Int(Account,"Waffenschein");
sAccount[playerid][Bootschein] = dini_Int(Account,"Bootschein");
sAccount[playerid][BUSLKWschein] = dini_Int(Account,"BUSLKWschein");
sAccount[playerid][Perso] = dini_Int(Account,"Perso");
SetPlayerHealth(playerid,dini_Int(Account,"fHealth"));
SetPlayerArmour(playerid,dini_Int(Account,"fArmour"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w0"),dini_Int(Account,"w0Ammo"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w1"),dini_Int(Account,"w1Ammo"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w2"),dini_Int(Account,"w2Ammo"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w3"),dini_Int(Account,"w3Ammo"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w4"),dini_Int(Account,"w4Ammo"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w5"),dini_Int(Account,"w5Ammo"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w6"),dini_Int(Account,"w6Ammo"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w8"),dini_Int(Account,"w8Ammo"));
}
return 1;
}Vielen dank schonmal
mfG
RAiNBoMb -
Ich bin grad an einer Sackgasse an meinem Script angekommen und brauche hilfe
Waffen werden gespeichert, aber beim Spawn nicht geladen.
Hier der Speichern und Laden stock:
stock sSpeichern(playerid)
{
new Account[16 + MAX_PLAYER_NAME];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.txt",Sname);
new Float:hp;
new Float:ar;
new Float:fx;
new Float:fy;
new Float:fz;
new Float:fa;
new we0,we0a,we1,we1a,we2,we2a,we3,we3a,we4,we4a,we5,we5a,we6,we6a,we8,we8a;
if(dini_Exists(Account))
{
dini_IntSet(Account,"Geld", GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Account,"Adminlevel",sAccount[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Account,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Account,"Fraktion",sAccount[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Account,"Team",sAccount[playerid][Team]);
dini_IntSet(Account,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Account,"iGrand",sAccount[playerid][iGrand]);
dini_IntSet(Account,"Autoschein",sAccount[playerid][Autoschein]);
dini_IntSet(Account,"Motoschein",sAccount[playerid][Motoschein]);
dini_IntSet(Account,"Flugschein",sAccount[playerid][Flugschein]);
dini_IntSet(Account,"Waffenschein",sAccount[playerid][Waffenschein]);
dini_IntSet(Account,"Bootschein",sAccount[playerid][Bootschein]);
dini_IntSet(Account,"BUSLKWschein",sAccount[playerid][BUSLKWschein]);
dini_IntSet(Account,"Perso",sAccount[playerid][Perso]);
GetPlayerHealth(playerid,hp);
dini_FloatSet(Account,"fHealth",hp);
GetPlayerArmour(playerid,ar);
dini_FloatSet(Account,"fArmour",ar);
dini_IntSet(Account,"s_i",GetPlayerInterior(playerid));
GetPlayerPos(playerid,fx,fy,fz);
GetPlayerFacingAngle(playerid,fa);
dini_FloatSet(Account,"s_x",fx);
dini_FloatSet(Account,"s_y",fy);
dini_FloatSet(Account,"s_z",fz);
dini_FloatSet(Account,"s_a",fa);
GetPlayerWeaponData(playerid,0,we0,we0a);
GetPlayerWeaponData(playerid,1,we1,we1a);
GetPlayerWeaponData(playerid,2,we2,we2a);
GetPlayerWeaponData(playerid,3,we3,we3a);
GetPlayerWeaponData(playerid,4,we4,we4a);
GetPlayerWeaponData(playerid,5,we5,we5a);
GetPlayerWeaponData(playerid,6,we6,we6a);
GetPlayerWeaponData(playerid,8,we8,we8a);
dini_IntSet(Account,"w0",we0);
dini_IntSet(Account,"w0Ammo",we0a);
dini_IntSet(Account,"w1",we1);
dini_IntSet(Account,"w1Ammo",we1a);
dini_IntSet(Account,"w2",we2);
dini_IntSet(Account,"w2Ammo",we2a);
dini_IntSet(Account,"w3",we3);
dini_IntSet(Account,"w3Ammo",we3a);
dini_IntSet(Account,"w4",we4);
dini_IntSet(Account,"w4Ammo",we4a);
dini_IntSet(Account,"w5",we5);
dini_IntSet(Account,"w5Ammo",we5a);
dini_IntSet(Account,"w6",we6);
dini_IntSet(Account,"w6Ammo",we6a);
dini_IntSet(Account,"w8",we8);
dini_IntSet(Account,"w8Ammo",we8a);
}
else
{
SendClientMessageToAll(RED,"EIN FEHLER IST AUFGETRETEN !");
}
return 1;
}stock sLaden(playerid)
{
new Account[16 + MAX_PLAYER_NAME];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.txt",Sname);if(dini_Exists(Account))
{
SetPlayerInterior(playerid,dini_Int(Account,"s_i"));
SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(Account,"Skin"),dini_Float(Account,"s_x"),dini_Float(Account,"s_y"),dini_Float(Account,"s_z"),dini_Float(Account,"s_a"),0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(Account,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Account,"Level"));
sAccount[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Account,"Adminlevel");
sAccount[playerid][Fraktion] = dini_Int(Account,"Fraktion");
sAccount[playerid][Team] = dini_Int(Account,"Team");
SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Account,"Skin"));
sAccount[playerid][iGrand] = dini_Int(Account,"iGrand");
sAccount[playerid][Autoschein] = dini_Int(Account,"Autoschein");
sAccount[playerid][Motoschein] = dini_Int(Account,"Motoschein");
sAccount[playerid][Flugschein] = dini_Int(Account,"Flugschein");
sAccount[playerid][Waffenschein] = dini_Int(Account,"Waffenschein");
sAccount[playerid][Bootschein] = dini_Int(Account,"Bootschein");
sAccount[playerid][BUSLKWschein] = dini_Int(Account,"BUSLKWschein");
sAccount[playerid][Perso] = dini_Int(Account,"Perso");
SetPlayerHealth(playerid,dini_Int(Account,"fHealth"));
SetPlayerArmour(playerid,dini_Int(Account,"fArmour"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w0"),dini_Int(Account,"w0Ammo"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w1"),dini_Int(Account,"w1Ammo"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w2"),dini_Int(Account,"w2Ammo"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w3"),dini_Int(Account,"w3Ammo"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w4"),dini_Int(Account,"w4Ammo"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w5"),dini_Int(Account,"w5Ammo"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w6"),dini_Int(Account,"w6Ammo"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Account,"w8"),dini_Int(Account,"w8Ammo"));
}
return 1;
}Vielen dank schonmal
mfG
RAiNBoMb -
Und wie soll ich das anstellen ? ich hab grad das :
public OnGameModeExit()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
sSpeichern(i);
}
return 1;
}Aber das funktioniert nicht