Beiträge von RAiNBoMb

    Also,
    Ich hab die Bios-Batterie entfernt, nach 10 Minuten wieder eingesetzt
    Dann wollte ich das mit den Jumpern machen, hab die aber nicht gefunden


    Hab den PC wieder zusammengebaut und gestartet, aber er verlangt das Passwort noch immer :(


    mfG
    RAiNBoMb

    Hi,


    Ich habe Grad eben einen Alten PC von mir gefunden (Asus Notebook) und will das System neu aufsetzen weil da noch Vista drauf ist,
    Aber wenn ich ins Bios kommen will, verlangt er ein Passwort welches ich nicht weiß, weil ich das erste mal im Bios von diesem PC bin.


    Die Frage: Wie kann ich das Passwort wiederherstellen oder entfernen


    mfG
    RAiNBoMb

    Prozessor: Intel Core i7-4770K Box, LGA1150 (Will keine Kommentare wie "Voll der überteuerte Scheiss" hören)
    GraKa: Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC, 2GB DDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
    MainBoard: ASRock H87M, Sockel 1150, mATX
    Ram: 16GB (Brauch ich, arbeite viel mit 3D Programmen)


    Brauche für Gaming(BF3 mit 70FPS ?) und 3D Modelling


    mfG
    RAiNBoMb

    @HellYeah : Das wird ihm nicht weiterhelfen, weil das schon die fertigen sind, da muss er die Strukturierung erkennen und das könnte dauern, da ist es besser ein eigenes zu scripten !


    Trooper sagte: "Das Geld serverside speichern"


    Geld beim Registrieren geben
    einen Timer erstellen welcher das Geld mit mysql bzw. mit dini auslest und dann dem Spieler gibt (Geld entfernen, Geld aus der tabelle/datei geben)
    Wenn der Spieler Geld bekommen soll, einfach zu mysql bzw. dini datei dazugeben und dann wird es automatisch gegeben


    mfG
    RAiNBoMb

    Ich will mir Guild Wars 2 sowieso bald kaufen (wenn ich meinen PC bekommen hab) da kannst du mir 30€ geben und ich kauf den für dich, weil ich bei keyshops schon erfahrung habe (über Mittelsmann oder so)


    mfG
    RAiNBoMb

    Also, wenn da Wasser und Brot liegen, zeigt der nur Brot an weil, du den string zum 1. mal fürs wasser formatierst
    und dann formatierst du den neu fürs Brot. <--- Soweit ich weiß.


    Dann müsstest du noch die Sachen spawnen. Glaub mit AddDynamicObject (wenn du nen Streamer hast) packst du die auf den Boden und dann musst du die Positionen abfragen ob der Spieler in der nähe vom Item ist und ob er "Z" drückt (KEY_YES ist auf der Engl. Tastatur also nicht wundern)


    So hätts ich gemacht (nur beispiel, nicht vollständig !!!)
    if(newkeys == KEY_YES)
    {
    new Backpackstr[128];

    if(Backpack[playerid][Wasser] > 0)
    {
    if(Backpack[playerid][Saft] > 0)
    {
    if(Backpack[playerid][Brot] > 0)
    {
    format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sWasser %i\n%sSaft %i\n%sBrot %i", Backpackstr, Backpack[playerid][Brot]);
    }
    if(Backpack[playerid][Benzin] > 0)
    {
    format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sWasser %i\n%sSaft %i\n%sBenzin %i", Backpackstr, Backpack[playerid][Benzin]);
    }

    else
    {
    format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sWasser %i\n%sSaft %i", Backpackstr, Backpack[playerid][Saft]);
    }
    }

    if(Backpack[playerid][Brot] > 0)
    {
    if(Backpack[playerid][Benzin] > 0)
    {
    format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sWasser %i\n%sBrot %i\n%sBenzin %i", Backpackstr, Backpack[playerid][Benzin]);
    }

    if(Backpack[playerid][Saft] > 0)
    {
    format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sWasser %i\n%sBrot %i\n%sSaft %i", Backpackstr, Backpack[playerid][Saft]);
    }

    else
    {
    format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sWasser %i\n%sBrot %i", Backpackstr, Backpack[playerid][Brot]);
    }
    }

    if(Backpack[playerid][Benzin] > 0)
    {
    if(Backpack[playerid][Saft] > 0)
    {
    format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sWasser %i\n%sBenzin %i%\n%sSaft %i", Backpackstr, Backpack[playerid][Saft]);
    }
    if(Backpack[playerid][Brot] > 0)
    {
    format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sWasser %i\n%sBenzin %i\n%sBrot %i", Backpackstr, Backpack[playerid][Brot]);
    }

    else
    {
    format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sWasser %i\n%sBenzin %i", Backpackstr, Backpack[playerid][Benzin]);
    }
    }

    else
    {
    format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sWasser %i", Backpackstr, Backpack[playerid][Wasser]);
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, diaBackpackItems, DIALOG_STYLE_LIST, "Backpack Inhalt", Backpackstr, "Okay", ""); // Du kannst so auch nur 1nen Button anzeigen lassen
    }