Beiträge von Landstreicher-RP


    PCpolice[0] = AddStaticVehicle(599,2248.9949,-78.9916,26.7109,179.9063,1,86); // PDCAR1
    PCpolice[1] = AddStaticVehicle(596,2253.6609,-83.2411,26.2453,178.2688,1,86); // PDCAR2
    PCpolice[2] = AddStaticVehicle(598,2274.1030,-79.3859,26.3013,180.3072,1,86); // PDCAR4
    PCpolice[3] = AddStaticVehicle(596,2259.3955,-83.2190,26.2473,180.3680,1,86); // PDCAR5
    PCpolice[4] = AddStaticVehicle(598,2277.3779,-73.8492,26.3083,178.6693,12,86); // PDCAR6
    PCpolice[5] = AddStaticVehicle(523,2264.0969,-81.3248,26.1138,183.0077,1,86); // PD55
    PCpolice[6] = AddStaticVehicle(523,2265.6917,-81.8041,26.1095,181.6096,1,86); // PD56
    PCpolice[7] = AddStaticVehicle(523,2267.4792,-81.7126,26.1074,181.3595,1,86);


    Das sind meine Autos, kannst du mir das eventuell vllt. mal als kleines Beispiel machen :$ ?
    Tut mir leid, vielleicht bist du ja so nett weil ich checks net


    Herzlich Willkommen zu unserer kleinen Vorstellung



    Landstreicher Roleplay, ist ein von mir allein ins leben gerufenes Projekt, was sich auf mein Selfmade Projekt bezieht.

    Ein ausgearbeitetes Konzept, genug Erfahrung &'alle Mittel zum Zweck sind natürlich auch verfügbar.

    Das Team, welches momentan nur aus mir besteht, sucht noch einige Interessierte Menschen, die sich dem Projekt anschließen möchten.



    Das ganze Projekt ' Landstreicher Roleplay ' steht noch in den Kinderschuhen, was vielleicht schon oben im Header zu sehen ist,

    es spielt in einem Dorf, um genau zu sagen in 3 Dörfern, jedes Dorf hat eine eigen verantwortliche Polizeiwache,

    wie diese miteinander arbeiten, bleibt denen überlassen, aber soweit sind wir nun mal noch nicht.


    In einigen Wochen wird eine Beta ins Leben gerufen, für diese Beta, suche ich noch 20 Personen an der Zahl,

    die Lust &'Interesse haben, das ganze was bis dahin steht, schon einmal zu testen &'einige Tage zu spielen.


    Diese ' Beta ' Tester, haben später bei Bedarf einen eigenen Spieler Rang, und einen kleinen Bonus, am Server Eröffnungstag.



    Solltet ihr, Interesse an der Beta haben, so könnt ihr mich per Privat Nachricht hier im Forum kontaktieren,

    genauso suche ich noch einen Mapper &'2 Support leistende Mitmenschen, die Interesse an dem ganzen haben,

    also...beeilt euch, bevor die Beta Plätze alle weg sind, ich wünsche mir per Privat Nachricht, eine kleine Bewerbung.


    Forum ( Wird an Beta Tester gegeben )

    Teamspeak ( Ab 00:00 Uhr )



    mit freundlichen Grüßen

    DominiK.


    Kleine / nette Features

    • Kofferraum System ( Polizei Fahrzeuge haben größere Waffen Kaliver im Kofferraum )
    • Völlig neues Roleplay Feeling ( Schluss mit Deagle Fights etc. )
    • Leveln war gestern, sammel Erfahrungspunkte bei verschiedenen Aktivitäten.
    • Ein verblüfendes Tutorial, was Spaß mit sich bringt.
    • Mal langweilig? Viele nette Bots haben einige Aufgaben für dich.
    • Besuche einige Spieleparadise die es bei uns gibt.

    • &' vieles mehr

    Moin,


    Kleine Frage an euch Profis, ich habe im Script Fahrzeuge erstellt, also ' CreateVehicle '...wie auch immer,
    wie kann ich die Fahrzeuge in einer MYSQL Speichern? Also, das Health von denn Fahrzeugen, das soll nicht von allein wieder mit 1000HP Respawnen,
    sondern, es soll kaputt sein ^^ also, ja wie speicher ich das


    Bräuchte da ma Hilfe

    Zitat

    Zu deinem ersten 'Problem'.
    Findest du bei Google zahlreiche Antworten. Oder du wartest bis ich mein Filterscript release, wo das ganze beinhaltet ist.


    Zu deinem 2. Problem: Setze dich mit der Materie auseinander, schau dir Beispiele an und dann versuche es selber.

    Das hat mir nun kein Stück weitergeholfen.

    Moin,


    Wollte folgendes, ich habe beispielsweise 10 Fahrzeuge für die Polizei, diese sind im Script erstellt.
    Nun, wollte ich, das wenn die Fahrzeuge 90% Schade zugenommen haben, das diese einen Motorschaden haben &'nicht mehr fahrbar sind.
    Das ist mein 1. Problem.


    Das 2 Problem ist, das ganze soll gespeichert werden, über MYSQL, leider habe ich keinerlei ' Plan ' wie ich das anstellen könnte,
    hat da jemand gute Hilfen?

    Moin,


    Logisch gesehen, wenn ich Erfolge erstellen möchte, ist jeder Erfolg, ja 1 Variable.
    So, dann nen Timer wenn der Erfolg erreicht ist, so dass der Textdraw 20sek gezeigt wird oder so.


    Oder gibt es ne andere Methode?

    Moin,


    Habe grad einen 40 Sekunden Bot aufgenommen,
    er steht einfach nur und macht eine Animation, wie kriege ich es hin das er dort immer steht?
    Und, das wenn ich in Seine Nähe gehe, das dann etwas passiert?

    Abend,


    Im Moment arbeite ich weiter an meinem Selfmade, es geht in die Richtung ' Dorf Reallife '. Beziehungsweise spielt es momentan hauptsächlich im Dorf,
    das Script ist noch im Aufbau, was ich dir bereits sagen kann ist, das dass ganze über MYSQL läuft, und es, aber noch nicht all zu weit ist,
    vielleicht hast du ja Interesse was vernünftiges aufzubauen.

    Moin,


    Habe mir grad ein Tutorial angeschaut zum Thema Fraktionen erstellen.


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeammitglied] == 3)
    {
    new frakid, pID; //Deklariert die Variablen frakid und pID
    if(sscanf(params,"us",pID,frakid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Richtige Benutzung: /makeleader [id] [frakid]"); //Falls er /makeleader unvollständig eingibt
    SpielerInfo[pID][pLeader]=frakid; //Setzt die Variable pLeader auf den Wert den man eingegeben hat.
    SendClientMessage(pID,0xFF0000,"Du wurdest Leader einer Fraktion gemacht.");
    }
    else //Falls er nicht das Adminlevel 4 besitzt
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast nicht die benötigten Adminrechte!");
    }
    return 1;
    }
    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pLeader]==1) //Fragt ab ob die Spielervariable pLeader den Wert 1 hat
    {
    new pID; //Deklariert die Variable pID
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Richtige Benutzung: /invite [id]"); //Fragt ab ob der Leader den Befehl /invite vollständig eingegeben hat
    SendClientMessage(pID,Blau,"Du wurdest zur Fraktion LSPD eingeladen. Benutze /annehmen um der Fraktion beizutreten.");// Sendet dem Spieler pID die Nachricht
    SpielerInfo[playerid][eingeladen]=1; //Setzt die Spielervariable "eingeladen" auf 1
    }
    return 1;
    }
    ocmd:uninvite(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][pLeader]==1) //Fragt ab, ob die Variable pLeader den Wert 1 hat
    {
    new pID; //Deklariert die Variable pID
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Richtige Benutzung: /uninvite [id]"); // Fragt ab ob der Leader den Befehl richtig eingegeben hat
    if(sInfo[pID][pMember]!=1) //Fragt ab ob der Spieler nicht in der Fraktion ist
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Der Spieler ist nicht im LSPD!");
    }
    if(sInfo[pID][pMember]==1)//Fragt ab ob der SPieler in der Fraktion ist
    {
    sInfo[pID][pMember]=0; //Setzt den Wert der Spielervariable pMember auf 0
    }
    }
    return 1;
    }



    Mir wirft sich jedoch eine Frage auf, mit dem /makeleader Befehl, kann ich die Frak ID angeben, aber bei /invite fragt er ab ob er ID 1 als Leader hat ( also bsp. PD )
    Wie kann ich des jetzt so machen, das ich die Fraks iwie definiere und es mehrere Fraks geben kann? :-/

    Moin,


    Komischerweise, habe ich seid heute Morgen / Mittag ein Problem, ich habe nix verändert etc, gestern lief alles noch.
    Folgendes: Wenn ich spiele, ob auf Home Server oder etc. geht alles, doch nach einigen Minuten laggt es wie sau, habe es schon als Administrator etc. ausgeführt, will aber nicht