Beiträge von aytef

    Es ist ja eben nicht legal. Weil, es sind ja in den Serverfiles Daten von YMIR und Webzen drinne, die ja eben Urheberrechtlich geschützt sind.
    Und wenn die dich dann packen, heißt Daten etc herausfinden und das machen die auch, dann haste ne nette Rechnung in deinem Postfach.
    Ich rate dir davon ab, versuch einen ähnlichen Server zu finden. Da ist wenigstens kein Risiko.


    @Manipulate.:
    Wenn man sich etwas mit der Materie befasst, ist es sehr einfach.
    Nur Clientside wird das etwas schwerer.

    Echt super das Design! Farben passen echt gut zusammen.


    Eine Frage aber:
    Hast du die Charakterbilder unten im Footer selber fotografiert und ausgeschnitten oder hast du ein Pack für? O:

    Das wäre der Befehl:

    if(strcmp("/versicherung", cmd, true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 1329.7861,-766.2653,1085.2200))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht in der Stadthalle");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VERSICHERUNG, DIALOG_STYLE_LIST, "Versicherungen", "Versicherung kündigen\nVersicherung beantragen", "Auswählen", "Beenden");
    return 1;
    }


    Bei OnDialogResponse

    if(dialogid == DIALOG_VERSICHERUNG)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pVersichert] != 1) return SendClientMessage(playerid, -1,"Du hast keine Versicherung.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Krankenversicherung gekündigt.");
    PlayerInfo[playerid][pVersichert] = 0;
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pVersichert] == 1) return SendClientMessage(playerid, -1,"Du hast bereits eine Versicherung.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dir eine Krankenversicherung gekauft und deine Krankenhausrechnung wird ab sofort bezahlt.");
    PlayerInfo[playerid][pVersichert] = 1;
    return 1;
    }
    }


    Sollte so funktionieren.

    Hey Leute,
    derzeit arbeite ich an einem Schwarzmarktsystem und hab ein kleines Problem.
    Wenn ich den Befehl '/smarket' eingebe und ein Gegenstand dort auswähle, kauft er immer nur das Messer.
    Heißt, ich gehe z.b. auf Desert Eagle, aber kriege dennoch ein Messer.


    Hier ist mal der Code:

    Spoiler anzeigen

    // Der ENUM

    Spoiler anzeigen
    enum SchwarzmarktBuy_info
    {
    sbuyweapon,
    sbuyammo,
    sbuyweaponname[35],
    smaterialsverbrauch
    }

    Spoiler anzeigen
    // Wo die Waffen mit den Preisen etc. drinne stehen.
    new sBuyInfo[][SchwarzmarktBuy_info] =
    {
    {4,1,"Messer",410},
    {5,1,"Baseballschläger",150},
    {22,145,"9mm Pistole",550},
    {23,145,"schallgedämpfte Pistole",420},
    {24,75,"Desert Eagle",900},
    {25,50,"Shotgun",1250},
    {29,300,"MP5",2500},
    {30,225,"AK-47",3500},
    {31,225,"M4A1",3500},
    {33,60,"Country Rifle",3000},
    {34,30,"Sniper Rifle",8000},
    {0,1,"Dünger",5}
    };

    Spoiler anzeigen
    // Der Befehl
    COMMAND:smarket(playerid,params[])
    {
    new string[512];
    for(new sm=1;sm<MAX_SMARKETS;sm++){
    for(new i=0;i<sizeof(sBuyInfo);i++){
    format(string,sizeof(string),"%s\n%s (%i$)",string,sBuyInfo[i][sbuyweaponname],SmarkInfo[sm][sartikel][i]);
    }}
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SMARKT_KAUF,DIALOG_STYLE_LIST,"Schwarzmarkt",string,"Auswählen","Zurück");
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    //Der Dialog, also bei OnDialogResponse

    Spoiler anzeigen
    case DIALOG_SMARKT_KAUF:
    {
    new string[128];
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "Kauf abgebrochen!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    else
    {
    for(new sm=1;sm<MAX_SMARKETS;sm++)
    {
    for(new i=0;i<sizeof(sBuyInfo);i++)
    {
    if((GetACMoney(playerid) - SmarkInfo[sm][sartikel][i]) < 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht genug Geld dabei!");
    if((SmarkInfo[sm][smaterials] - sBuyInfo[i][smaterialsverbrauch]) < 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Diese Waffe ist nicht mehr im Lager vorhanden.");
    ACMoney(playerid,-SmarkInfo[sm][sartikel][i]);
    SmarkInfo[sm][skasse] += SmarkInfo[sm][sartikel][i];
    SmarkInfo[sm][smaterials] -= sBuyInfo[i][smaterialsverbrauch];
    format(string,sizeof(string),"Du hast dir den Gegenstand %s für %i$ gekauft!",sBuyInfo[i][sbuyweaponname],SmarkInfo[sm][sartikel][i]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    if(i >= sizeof(sBuyInfo)-1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Das %s kannst du mit '/truncatduenger' auf eine Drogenpflanze schütten.",sBuyInfo[i][sbuyweaponname]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Es bewirkt das die Produktion von Drogen um ein Viertel verschnellert wird.");
    Spieler[playerid][pDuenger]++;
    }
    else GiveWeapon(playerid,sBuyInfo[i][sbuyweapon],sBuyInfo[i][sbuyammo],true);
    return 1;
    }
    }
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    }


    Ich weiß garnicht, woran das liegen kann :pinch:

    Sieht von Außen aus wie eine kleine Villa, aber muss sagen, dass sie echt gut aussieht!
    Mach weiter so. :)


    OT: Was sind die Objekt-ID's von den Pflastermauern und den dazugehörigen Pinöpel (Also das Ding mit der Leuchtkugel :D). Suche die schon extrem lange <.<