Beiträge von Willi
-
-
-
bei dem hier :
enum P_TEAM { SWAT, SUSPECTS };
Bei mir ist das so eingetragen :enum P_TEAM { DEALER, KELLNER2, SKYDIVE };
Aber wenn ich dann ! test mache, kann das irgendwie jeder lesen...
-
Du hast die beiden neuen sachen vergessen, die das new beinhalten.
#include <a_samp>
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT#if defined FILTERSCRIPT
enum P_TEAM { SWAT, SUSPECTS }; //Das hier
new P_TEAM:pTeam[MAX_PLAYERS]; // Und das hierpublic OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(text[0] == '!')
{
SendTeamMessage(text, pTeam[playerid]);
return 0;
}stock SendTeamMessage(arg1[], P_TEAM:arg2)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(pTeam[i] == arg2)
SendClientMessage(i, 0xFF6900AA, arg1);
}
}
}Aber wenn ich bei mir jetzt ! test mache kommt da in Orange der Text, aber jeder kann ihn lesen, und die Teams hab ich schon geändert, die hier stehen : enum P_TEAM { DEALER, KELLNER2, SKYDIVE };
-
Kurze frage : Wie kann ich es machen das eine nachricht nur zu einem team geschickt wird?
Willi
-
ah k funzt jetz, habs über umwege gemacht:D:D:D:D
Trotzdem Thx -
jo thx funzt wieder:D
-
-
Moin, wenn ich bei mir aufn Server komme und was tippe, kommt nix an.
Also wenn ich z.b. test tippe, kommt nix im Chat an.
Wisst ihr woran das liegt?Thx Willi
-
hmm... ich hab schomma den screen installiert, aber leider kann ich die zusammensetzung des chmod net.
Kannste mir auch vllt. nomma den Befehl zum ausführen geben?
Hab leider den Zettel verlegtGruß Willi
Edit:
So hab den Screen ma installiert, aber der sacht mir trotzdem n error beim ausführen...
Code
Alles anzeigenServerIP:/home/free/samp022# apt-get install screen Paketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig ^[[ADie folgenden zusätzlichen Pakete werden installiert: libc6 libc6-dev libncursesw5 locales tzdata Vorgeschlagene Pakete: glibc-doc Die folgenden Pakete werden ENTFERNT: base-config initrd-tools kernel-image-2.6.8-2-386 kernel-image-2.6.8-2-686-smp Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert: screen tzdata Die folgenden Pakete werden aktualisiert: libc6 libc6-dev libncursesw5 locales 4 aktualisiert, 2 neu installiert, 4 zu entfernen und 297 nicht aktualisiert. Es müssen 13,0MB Archive geholt werden. Nach dem Auspacken werden 84,8MB Plattenplatz freigegeben sein. Möchten Sie fortfahren? [J Hole:1 http://ftp.de.debian.org stable/main tzdata 2007j-1etch1 [690kB] Hole:2 http://ftp.de.debian.org stable/main libc6-dev 2.3.6.ds1-13etch5 [2717kB] Hole:3 http://ftp.de.debian.org stable/main locales 2.3.6.ds1-13etch5 [3957kB] Hole:4 http://ftp.de.debian.org stable/main libc6 2.3.6.ds1-13etch5 [4703kB] Hole:5 http://ftp.de.debian.org stable/main libncursesw5 5.5-5 [320kB] Hole:6 http://ftp.de.debian.org stable/main screen 4.0.3-0.3+b1 [587kB] Es wurden 13,0MB in 7s geholt (1659kB/s) Vorkonfigurieren der Pakete ... (Lese Datenbank ... 28370 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit installiert.) Entferne base-config ... Entferne kernel-image-2.6.8-2-386 ... The link /vmlinuz.old is a dangling link Removing symbolic link /vmlinuz.old Unless you used the optional flag in lilo, you may need to re-run lilo The link /initrd.img.old is a dangling link Removing symbolic link /initrd.img.old Unless you used the optional flag in lilo, you may need to re-run lilo Entferne kernel-image-2.6.8-2-686-smp ... You are running a kernel (version 2.6.8-2-686-smp) and attempting to remove the same version. This is a potentially disastrous action. Not only will /boot/vmlinuz-2.6.8-2-686-smp be removed, making it impossible to boot it, (you will have to take action to change your boot loader to boot a new kernel), it will also remove all modules under the directory /lib/modules/2.6.8-2-686-smp. Just having a copy of the kernel image is not enough, you will have to replace the modules too. I repeat, this is very dangerous. If at all in doubt, answer no. If you know exactly what you are doing, and are prepared to hose your system, then answer Yes. Remove the running kernel image (not recommended) [No]? n dpkg: Fehler beim Bearbeiten von kernel-image-2.6.8-2-686-smp (--remove): Unterprozess pre-removal script gab den Fehlerwert 1 zurück dpkg: initrd-tools: Abhängigkeitsproblem, aber lösche es auf Anfrage dennoch: kernel-image-2.6.8-2-686-smp hängt ab von initrd-tools (>= 0.1.63). Entferne initrd-tools ... Fehler traten auf beim Bearbeiten von: kernel-image-2.6.8-2-686-smp E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1) ServerIP:/home/free/samp022# su free ServerIP:~/samp022$ screen -A -m -d -S server1 ./samp022svr sh: screen: command not found
-
So Moin, ich hab ein Problem, bei meinem Root Server.
Und zwar wenn ichmache, kommt bei mir
Ich habe aber schon den Ordner für den Benutzer mit
freigegeben, und als Homeding gemacht.Weiß einer warum der net anspringt?
-
komm, nur weil du den ganzen Tag vorm Pc sitzt, und nix anderes machst, un ich ma wat net weiß, musste dich net so anstelln
// Sorry, da kann ich nicht zustimmen. Mir ist mein Reallife wichtiger als am Rechner hocken. Und mit ein wenig Nachdenken bekommt man auch raus wo Object_OnPlayerDisconnect hingehört..also bitte, all zu schwer isses ja nich.
-
also kann ich das weglassen?
Ist denn der Hauptbefehl richtig? -
Lol, hab mich noch nie mit YSI befasst.
Ich hab ma das hier eingefügt:
OnGameModeInit()
{
Object_Object();
Object_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);
}Erklärt mir das ma bitte genauer...
-
kannste vllt. son streamer hier uploaden?
-
Gibt es eine Begrentze Zahl mit CreateObject???
Weil wenn ich welche reinsetz, sin einige net mehr da...
Wenn ja, wie kann ich die erhöhen? -
Moin Leute, ich hab hier ma die frage, wenn bei mir aufn server einer draufkommt, der nicht registriert ist, schmiert der server ab.
So jetz würd ich gern n kleines Prog. haben, das den automatisch neustartet. Hat da einer ne idee wie ich dat mit autoit oder so machen könnte??? -
Weiß da keiner was zu???
-
So habs behoben.
Hab aber grad noch ne andere Frage, da ich ab und an das Admin PW ändern muss, würd ich das gern so machen, das wenn ein bestimmter Spieler auf den Server kommt, dem ne Nachricht geschickt wird, wie z.b. " Das Aktuelle Admin Passwort ist = **** " . Das der die Nachricht nur einem bestimmten spieler schickt hab ich schon. Aber ich weiß nicht wie ich das auslesen kann. Wisst ihr das vllt?
Willi
Edit: Wie kann ich eig. noch einstellen wer sich als Admin einloggen darf, und wer nicht?
-
xD ja schaun jetzt nochmal unter Internet, dann sollteste welche finden. Wenn noch keine angezeigt werden geh oben auf Master Server Update.
Das du vor ein paar Tagen keine Server gefunden hast liegt daran, das Sa-Mp geschlossen wurde. Gestern hat dann LittleWhitey die Serverliste übernommen.Willi