Beiträge von Willi

    Ja gut, ich weiß schon wie ich ein Tor mache, ich wollt ja nur, das man das ding i-wie versenken kann, aber wenn es nicht geht dann eben net.
    Trotzdem Danke


    Willi

    Hier, in San Fierro beim Hafen gibt es ja diese Bucht, wo man mit den Schiffen reinkann. Davor ist aber ein Tor, kann man das irgendwie öffnen und wieder schließen???

    bei dem hier :


    enum P_TEAM { SWAT, SUSPECTS };

    Bei mir ist das so eingetragen :


    enum P_TEAM { DEALER, KELLNER2, SKYDIVE };


    Aber wenn ich dann ! test mache, kann das irgendwie jeder lesen...

    Du hast die beiden neuen sachen vergessen, die das new beinhalten.


    #include <a_samp>


    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #if defined FILTERSCRIPT


    enum P_TEAM { SWAT, SUSPECTS }; //Das hier
    new P_TEAM:pTeam[MAX_PLAYERS]; // Und das hier



    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(text[0] == '!')
    {
    SendTeamMessage(text, pTeam[playerid]);
    return 0;
    }


    stock SendTeamMessage(arg1[], P_TEAM:arg2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(pTeam[i] == arg2)
    SendClientMessage(i, 0xFF6900AA, arg1);
    }
    }
    }


    Aber wenn ich bei mir jetzt ! test mache kommt da in Orange der Text, aber jeder kann ihn lesen, und die Teams hab ich schon geändert, die hier stehen : enum P_TEAM { DEALER, KELLNER2, SKYDIVE };

    hier is mein onplayert text...

    Code
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    	return 0;
    }


    xD vorher gings aber ka, warum das jetz kaputt ist

    Moin, wenn ich bei mir aufn Server komme und was tippe, kommt nix an.
    Also wenn ich z.b. test tippe, kommt nix im Chat an.
    Wisst ihr woran das liegt?




    Thx Willi

    hmm... ich hab schomma den screen installiert, aber leider kann ich die zusammensetzung des chmod net.
    Kannste mir auch vllt. nomma den Befehl zum ausführen geben?
    Hab leider den Zettel verlegt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Gruß Willi


    Edit:


    So hab den Screen ma installiert, aber der sacht mir trotzdem n error beim ausführen...

    So Moin, ich hab ein Problem, bei meinem Root Server.
    Und zwar wenn ich

    Code
    ./samp022svr start

    mache, kommt bei mir


    Code
    sh: ./samp022svr: Keine Berechtigung


    Ich habe aber schon den Ordner für den Benutzer mit

    Code
    chown -R free /home/free


    freigegeben, und als Homeding gemacht.


    Weiß einer warum der net anspringt?

    komm, nur weil du den ganzen Tag vorm Pc sitzt, und nix anderes machst, un ich ma wat net weiß, musste dich net so anstelln :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    // Sorry, da kann ich nicht zustimmen. Mir ist mein Reallife wichtiger als am Rechner hocken. Und mit ein wenig Nachdenken bekommt man auch raus wo Object_OnPlayerDisconnect hingehört..also bitte, all zu schwer isses ja nich.

    Lol, hab mich noch nie mit YSI befasst.
    Ich hab ma das hier eingefügt:

    OnGameModeInit()
    {
    Object_Object();
    Object_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);
    }



    Erklärt mir das ma bitte genauer...

    Gibt es eine Begrentze Zahl mit CreateObject???
    Weil wenn ich welche reinsetz, sin einige net mehr da...
    Wenn ja, wie kann ich die erhöhen?

    Moin Leute, ich hab hier ma die frage, wenn bei mir aufn server einer draufkommt, der nicht registriert ist, schmiert der server ab.
    So jetz würd ich gern n kleines Prog. haben, das den automatisch neustartet. Hat da einer ne idee wie ich dat mit autoit oder so machen könnte???

    So habs behoben.


    Hab aber grad noch ne andere Frage, da ich ab und an das Admin PW ändern muss, würd ich das gern so machen, das wenn ein bestimmter Spieler auf den Server kommt, dem ne Nachricht geschickt wird, wie z.b. " Das Aktuelle Admin Passwort ist = **** " . Das der die Nachricht nur einem bestimmten spieler schickt hab ich schon. Aber ich weiß nicht wie ich das auslesen kann. Wisst ihr das vllt?


    Willi


    Edit: Wie kann ich eig. noch einstellen wer sich als Admin einloggen darf, und wer nicht?

    xD ja schaun jetzt nochmal unter Internet, dann sollteste welche finden. Wenn noch keine angezeigt werden geh oben auf Master Server Update.
    Das du vor ein paar Tagen keine Server gefunden hast liegt daran, das Sa-Mp geschlossen wurde. Gestern hat dann LittleWhitey die Serverliste übernommen.


    Willi