Beiträge von Willi

    2 Errors

    Code
    D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\meins.pwn(601) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\meins.pwn(604) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\meins.pwn(600) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "carmodel"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    if(!strcmp(cmd, "/auto", true, 5)) {
    new carmodel;
    carmodel = cmdtext[7];
    if(!strlen(carmodel)) { //601
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nimm : /auto [modelid]");
    }
    new carmodelid = strval(carmodel); //604
    if(carmodelid < 400 || carmodelid > 611) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Error: Falsche Model ID");
    }
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    CreateVehicle(carmodelid, X, Y+2, Z+1, A, -1, -1, 120);
    format(string, 256, "Auto mit der ID %d gespawnt", carmodelid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    return 1;
    }

    Hi Leute, wisst ihr n Code womit ich autos spawnen kann, wenn ich die id angeb?
    Also das ich z.b. /auto [id] mach un der mir dat dann spawnt???


    Willi

    Hi ich hab hier ma ne Frage, wie bekomme ich es hin, das das Tor mit nur einem Befehl geöffnet und wieder geschlossen wird?
    Damit bekomm ich es zwar auf, aber nicht wieder zu
    if(strcmp(cmd,"/torhq",true)==0){
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7) {
    MoveObject(torpd, 2237.718994, 2450.659912, 9.917156,4);//Auf
    }else{
    MoveObject(torpd, 2237.718994, 2457.659912, 9.917156,4);//Zu
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 3) {
    MoveObject(tortrucker1, -485.040375, -562.765076, 28.844574,4);//Auf
    MoveObject(tortrucker2, -493.895752, -562.927368, 29.026625,4);//Auf
    }else{
    MoveObject(tortrucker1, -485.040375, -562.765076, 28.844574,4);//Zu
    MoveObject(tortrucker2, -493.895752, -562.927368, 29.026625,4);//Zu
    }
    return 1;
    }

    sach ma grad einer wie ich dat mitm Pawno Quelltext angeben kann, dann lad ich den kompletten Script hoch. Worüber ich eig. nicht sehr erfreut bin. Aber dann hilfts was


    Wer mir grad hier ma helfen kann, soll ma bitte auf diesen TS Server kommen : 80.154.33.236:9950

    nichts... der Zeigt mir An
    Name: Heinz_Willi


    un dann is ende.
    Der mag das i-wie mitm Job Anzeige nicht.



    PS: Gibts für dat Forum keinen Ts Server???

    Also, der zeigt mir jetzt keine Errors mehr an, aber wenn ich jetzt im Spiel Mein Profil anzeigen lasse, kommt der nur bis zum Namen und zeigt ab da nix mehr an.
    Danach sollten dann halt die Zeilen mit Job un Führerschein kommen. DAt steht alles im PrintPlayerWeapons drinne un seit da das mitm JobNames[job-1] drin ist. Zeigt der ab da nix mehr an.
    Die fehlen halt.

    jo funzt, aber jetzt zeigt der mir nicht mehr dat komplette Profil an, sondern nur den Namen, un dann is Ende.

    ja ich hab das mit //1630 dahinter geschrieben, aber ich weiß net wie ihr das im Pawno Quelltext angebt, dann wärs einfacher.

    4 Errors


    Ma noch als Frage, wie könnt ihr die Codes hier im Forum als Pawno Quelltexte angeben???


    Un das sin die Linien

    jajaja, musste nur grad weg, un meine schwester war am pc un hat senden gedrückt.
    Hier iss n Beispiel:



    Das sind jetzt nur die auschnitte, die man dafür braucht, un wenn jetz halt dieses PrintPlayerWeapon ausgeführt wird, soll da halt net die Zahl stehen, sondern der Name des Jobs.

    Hi, also ich hab folgendes Problem.
    Bei meinem Jobsystem ist alles mit Zahlen definiert.
    Aber wenn eine Person dann halt sein Profil anzeigen lässt, soll da nicht die Zahl stehen sondern der Job.
    Wie bekomme ich das hin?

    Wisst ihr wie ich es machen kann, das der die Dateien die der Script erstellt automatisch von allein durchnummeriert im Namen?