Beiträge von WhiteWay

    Hey,
    also folgendes Problem im Script habe ich das
    Motelvehs[0] = AddStaticVehicleEx(400,2217.7168,-1170.9287,25.6536,-89.0400,14,15,-1); // MotelCar 1
    Motelvehs[1] = AddStaticVehicleEx(400,2217.6494,-1166.2661,25.6741,-90.9600,14,15,-1); // MotelCar 2
    Motelvehs[2] = AddStaticVehicleEx(404,2217.6409,-1162.0444,25.3765,-89.3400,14,15,-1); // MotelCar 3
    Motelvehs[3] = AddStaticVehicleEx(404,2217.1597,-1157.4791,25.2372,-92.1000,14,15,-1); // MotelCar 4
    Motelvehs[4] = AddStaticVehicleEx(422,2205.8809,-1165.1287,25.5942,-90.4200,14,15,-1); // MotelCar 5
    Motelvehs[5] = AddStaticVehicleEx(422,2205.5034,-1169.1667,25.5177,-88.8600,14,15,-1); // MotelCar 6
    Motelvehs[6] = AddStaticVehicleEx(422,2205.8120,-1173.1460,25.4806,-90.0600,14,15,-1); // MotelCar 7
    und so war es geplant:
    http://www.imagebanana.com/view/syggk6vo/NeueBitmap.png
    Aber im spiel kommt es dann so:
    http://www.imagebanana.com/view/dlq7ryp6/samp105.png

    Die variable gibt es beireits unter den namen, benenne sie einfach um.


    danke aber wieso geht der befehl dann net?
    if(strcmp(cmd, "/bann", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new xidx;
    new tmp[256];
    tmp = strtok(cmdtext, xidx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, WEIß, "FEHLER: /bann [playerid] [grund]");
    return 1;
    }
    new giveplayerid;
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (pInfo[playerid][Adminlevel] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((xidx < length) && (cmdtext[xidx] <= ' '))
    {
    xidx++;
    }
    new offset = xidx;
    new result[64];
    while ((xidx < length) && ((xidx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[xidx - offset] = cmdtext[xidx];
    xidx++;
    }
    result[xidx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, WEIß, "FEHLER: /bann [playerid] [grund]");
    return 1;
    }
    if(pInfo[giveplayerid][Adminlevel] > pInfo[playerid][Adminlevel] > pInfo[playerid][Adminlevel])
    {
    SendClientMessage(playerid, WEIß, "Du kannst diesen Spieler nicht bannen, da er ein höheres Adminlevel hat als du!");
    return 1;
    }
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(ROT, string);
    //PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] = PlayerInfo[giveplayerid][pLevel];
    pInfo[giveplayerid][pGesperrt] = 1;
    //Ban(giveplayerid);
    Kick(giveplayerid);
    return 1;
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, WEIß, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey,
    C:\Users\du\Desktop\WhiteWay Script\Streets of Los Angeles\gamemodes\SoLA.pwn(2821) : warning 219: local variable "idx" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.

    Ehm könnt ihr mir helfen?

    Hey Also die screens


    http://www.imagebanana.com/view/3ltam51a/samp104.png


    http://www.imagebanana.com/view/l8k8cy0v/samp103.png


    Und Dies alles passiert innerhalb 1sek oder so aber ich will das es langsam auf geht wie?
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 2))//MEDIC
    {
    new string[250];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1808.1375,-1889.9796,13.4072))
    {
    if(medictorvar == 0)
    {
    MoveObject(Medictor, 1811.57739, -1891.52319, 12.89077,1, 14.40000, -4.68002, -90.84001);
    format(string, sizeof(string), "* Arzt %s nimmt seine Karte und öffnet das Tor", sendername);
    SpielerinnaeheText(30.0, playerid, string, LILA,LILA,LILA,LILA,LILA);
    medictorvar = 1;
    }
    else if(medictorvar == 1)
    {
    MoveObject(Medictor, 1811.57739, -1891.52319, 12.89077,1, 14.16000, -90.05999, -90.84001);
    format(string, sizeof(string), "* Arzt %s nimmt seine Karte und schließt das Tor", sendername);
    SpielerinnaeheText(30.0, playerid, string, LILA,LILA,LILA,LILA,LILA);
    medictorvar = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keiner nähe eines Tores.");
    }
    }


    Ich bin iwie Verwirrt kannst du mir morgen durch Teamviewer oder so zeigen pls?

    Kann mir des einer Besser Erklärn ? :D

    Wie bereits gesagt, nen timer erstellen, WENN der Spieler in ein Fahrzeug (Taxi) als Passenger steigt (OnPlayerKeyStateChange) und alles setzen ( Preis pro 10 Sekunden ; Taxifahrer ; Passenger ).
    Dort einen Timer erstellen & dann halt dein TextDraw (wo steht wie viel er bezahlen muss) updaten. Wenn der Spieler das Taxi verlässt und vorher im Taxi als Passenger war, muss er dem Taxifahrer das Geld zahlen. Dann setzt du alles wieder auf -1 ( Passenger ; Taxifahrer )