Beiträge von WhiteWay

    Hey,
    also gestern habe ich mal Sims 3 Installiert und habe sehr lange gespielt dann ging ich auf "Speichern und Beenden" und natürlich war ich dann auf dem Desktop. 10 Minuten Später wollte ich wieder spielen und bei den Spielständen war nur ein Blaues Haus zu sehen auch wenn ich immer draufgeklickt habe hat nix Geladen und nun kann ich nicht mehr weiter :/ habt ihr Lösunge? :)

    Hey,
    also folgendes problem :P
    ich möchte das wenn man /blowjob2 macht das das die anderen auch sehen und nicht nur der spieler selbst
    ocmd:blowjob2(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,0x0073FFFF,"*Du Bläst gerade*");
    BlowTimer[playerid] = SetTimerEx("Laune",10000,0,"i",playerid);
    ApplyAnimation(playerid,"BLOWJOBZ","BJ_STAND_LOOP_W",4.0,1,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }
    Weil iwie wenn ich das mache sieht der andere des nicht hättet ihr da ne idee?

    Hey,
    Ich habe eine frage:
    also ganz oben im script hab ich das
    new noooc = 1;
    und unter OnGameModeInit das
    noooc = 0;
    und das ist der /ooc befehl
    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    /* new gPlayerLogged[MAX_PLAYERS];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
    return 1;
    }*/
    if(pInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
    return 1;
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[260];

    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFE600FF, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    if(pInfo[playerid][Adminlevel] == 1 || pInfo[playerid][Adminlevel] == 2 || pInfo[playerid][Adminlevel] == 3)
    {
    format(string, sizeof(string),"((Supporter %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(pInfo[playerid][Adminlevel] == 4 || pInfo[playerid][Adminlevel] == 5 || pInfo[playerid][Adminlevel] ==6)
    {
    format(string, sizeof(string),"((Administrator %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(pInfo[playerid][Adminlevel] == 0 && (noooc))
    {
    format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(pInfo[playerid][Adminlevel] >= 7)
    {
    format(string, sizeof(string), "((Projektleiter %s: %s))", sendername, result);
    }
    else return 1;
    OOCOff(COLOR_OOC,string);
    //Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1;
    }
    und das der /noooc befehl
    if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (pInfo[playerid][Adminlevel] >= 5 && (!noooc))
    {
    noooc = 1;
    BroadCast(WEIß, "Der öffentliche Chat wurde eingeschaltet.");
    }
    else if (pInfo[playerid][Adminlevel] >= 5 && (noooc))
    {
    noooc = 0;
    BroadCast(WEIß, "Der öffentliche Chat wurde ausgeschaltet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, " Tu das Lieber nicht!");
    }
    }
    return 1;
    }
    aber wo das noooc an ist also das man nicht im /o schreiben kann kann man trz schreiben


    //EDIT und falls ihr das hier noch braucht
    Function OOCOff(color,const string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(!gOoc[i])
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    }
    }
    Danke im vorraus ;)
    MFG WhiteWay

    Hey,
    also ich kapier das mit dem einfachen Handy System von PAWN nicht so ganz deswegen bräuchte ich hilfe,denn viele der sachen die dort
    stehen kapier ich net :/ bin ja auch net so gut beim Scripten :P also hätte ich die Idee ob mir einer von euch durch TeamViewer oder so
    Helfen könnte? wäre nett :)

    Hey,
    geht das nicht so?
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken","Name: %s Level: %i\nAdminlevel: %i Fraktion: %s\nFraktionsrang: %i Geld: %i\nSkin ID: %i Arbeit: %s\nKills: %i Autoschein: %i","Fertig","",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),pInfo[playerid][Adminlevel],Fraktext,pInfo[playerid][pRank],GetPlayerMoney(playerid),GetPlayerSkin(playerid),pInfo[playerid][pArbeit],pInfo[playerid][pKills],pInfo[playerid][pAutoschein]);
    wie könnte es gehen?
    da kommt warning

    Hey,
    also folgendes Problem :D
    ocmd:gmx(playerid,params[])
    {
    if(pInfo[playerid][Adminlevel] >= 6)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    SendClientMessageToAll(WEIß,"Serverrestart 24% fertig");
    SetTimer("RestartTimer",1000,false);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");
    return 1;
    }
    }
    Und das soll dann kommen
    public RestartTimer()
    {
    SendClientMessageToAll(WEIß,"Serverrestart 44% fertig");
    SetTimer("RestartTimer2",1000,false);
    return 1;
    }
    public RestartTimer2()
    {
    SendClientMessageToAll(WEIß,"Serverrestart 76% fertig");
    SetTimer("RestartTimer3",1000,false);
    return 1;
    }
    public RestartTimer3()
    {
    SendClientMessageToAll(WEIß,"Serverrestart 100% fertig");
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }

    Das selbe wie eben, aber wo hast du es definiert? einfach umbenennen und anpassen.


    Wenn ich das umbennene würde es trozdem gehen?


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new idx,cmd[128];
    cmd = strtok(cmdtext,idx);
    //blablablabla Die ganzen Befehle

    #define OnPlayerCommandText


    Einfach umbenennen :thumbup:


    Danke dann kommt error
    C:\Users\du\Desktop\WhiteWay Script\Streets of Los Angeles\gamemodes\SoLA.pwn(2806) : error 021: symbol already defined: "ocmdOnPlayerCommandText"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    UC sieht nun so aus
    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0
    #define r1 return 1;
    #define r0 return 0;
    #define pp- playerid,params[]
    #define p- params[]
    #define UP-%1(%2); forward %1(%2);
    #define UC-%1(%2) UP-UC_%1(%2); public UC_%1(%2)
    #define UCPublic.@UCcmd new UCSs[40], i=1; for(;i<120;i++) { if(!cmdtext[i]||cmdtext[i]==' ')break; UCSs[i-1]=tolower(cmdtext[i]); } format(UCSs,120,"UC_%s",UCSs); if(!strlen(cmdtext[i+1])&&CallLocalFunction(UCSs,"is",playerid," "))return 1; if(CallLocalFunction(UCSs,"is",playerid,cmdtext[i+1])) return 1; return CallLocalFunction("@UCcmd","is",playerid,cmdtext); //Courier New
    UP-@UCcmd(playerid,cmdtext[]);
    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {UCPublic.@UCcmd}
    #define OnPlayerxCommandText

    C:\Users\du\Desktop\WhiteWay Script\Streets of Los Angeles\pawno\include\UC.inc(13) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Wie soll das Lösbar sein?
    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0
    #define r1 return 1;
    #define r0 return 0;
    #define pp- playerid,params[]
    #define p- params[]
    #define UP-%1(%2); forward %1(%2);
    #define UC-%1(%2) UP-UC_%1(%2); public UC_%1(%2)
    #define UCPublic.@UCcmd new UCSs[40], i=1; for(;i<120;i++) { if(!cmdtext[i]||cmdtext[i]==' ')break; UCSs[i-1]=tolower(cmdtext[i]); } format(UCSs,120,"UC_%s",UCSs); if(!strlen(cmdtext[i+1])&&CallLocalFunction(UCSs,"is",playerid," "))return 1; if(CallLocalFunction(UCSs,"is",playerid,cmdtext[i+1])) return 1; return CallLocalFunction("@UCcmd","is",playerid,cmdtext); //Courier New
    UP-@UCcmd(playerid,cmdtext[]);
    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {UCPublic.@UCcmd}
    #define OnPlayerCommandText

    Ich will nicht einfach so vom Filterscript das bekommen, ich möchte schon das man mir erklärt was machen und warum.
    Also deswegen frage ich ja hier aber die meisten geben auch einfach nur eine Lösung anstatt zu erklären :D

    Hey,
    also ich habe folgende Frage:
    Wie kann man eig so machen das man im spiel oder so gesagt auch im ordner Scriptfiles oder so Häuser erstellt.
    Denn im jeden script das /chaus befehl was ich machen will funkt nicht, da dachte ich ob ihr mir da helfen könnt?

    Hey,
    also ich habe so einen Kasten wie der von Dorf Reallife und würde gerne das mit Laune auch beschriften sodass nicht nur "Gut" da steht sonder je nach wie lange der User spielt sollte es zu "so lala"
    oder auch "Schlecht" und zum schluss "Depressiv" sein Wie erstelle ich sowas?