Hey,
also gestern habe ich mal Sims 3 Installiert und habe sehr lange gespielt dann ging ich auf "Speichern und Beenden" und natürlich war ich dann auf dem Desktop. 10 Minuten Später wollte ich wieder spielen und bei den Spielständen war nur ein Blaues Haus zu sehen auch wenn ich immer draufgeklickt habe hat nix Geladen und nun kann ich nicht mehr weiter habt ihr Lösunge?
Beiträge von WhiteWay
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Hey,
also mein Samp ging grad eben noch und nun geht kein Server mehr an also vorhin habe ich noch crash's bekommen und jetzt bekomme ich nicht mal einen Server an.//EDIT Ok habs (Sufu anwenden)
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Sry... Mein dummes Gehirn hat des net geraft das man dafür kein admin sein muss das man net reden kann -.-
ich war immer admin Naja danke euch allen -
Hey,
also folgendes problem
ich möchte das wenn man /blowjob2 macht das das die anderen auch sehen und nicht nur der spieler selbst
ocmd:blowjob2(playerid,params[])
{
SendClientMessage(playerid,0x0073FFFF,"*Du Bläst gerade*");
BlowTimer[playerid] = SetTimerEx("Laune",10000,0,"i",playerid);
ApplyAnimation(playerid,"BLOWJOBZ","BJ_STAND_LOOP_W",4.0,1,0,0,0,0,0);
return 1;
}
Weil iwie wenn ich das mache sieht der andere des nicht hättet ihr da ne idee? -
Hey,
Ich habe eine frage:
also ganz oben im script hab ich das
new noooc = 1;
und unter OnGameModeInit das
noooc = 0;
und das ist der /ooc befehl
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
/* new gPlayerLogged[MAX_PLAYERS];
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
return 1;
}*/
if(pInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
return 1;
}
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new string[260];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFE600FF, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
if(pInfo[playerid][Adminlevel] == 1 || pInfo[playerid][Adminlevel] == 2 || pInfo[playerid][Adminlevel] == 3)
{
format(string, sizeof(string),"((Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(pInfo[playerid][Adminlevel] == 4 || pInfo[playerid][Adminlevel] == 5 || pInfo[playerid][Adminlevel] ==6)
{
format(string, sizeof(string),"((Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
else if(pInfo[playerid][Adminlevel] == 0 && (noooc))
{
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
}
else if(pInfo[playerid][Adminlevel] >= 7)
{
format(string, sizeof(string), "((Projektleiter %s: %s))", sendername, result);
}
else return 1;
OOCOff(COLOR_OOC,string);
//Log("OA-Chat.txt",string);
}
return 1;
}
und das der /noooc befehl
if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (pInfo[playerid][Adminlevel] >= 5 && (!noooc))
{
noooc = 1;
BroadCast(WEIß, "Der öffentliche Chat wurde eingeschaltet.");
}
else if (pInfo[playerid][Adminlevel] >= 5 && (noooc))
{
noooc = 0;
BroadCast(WEIß, "Der öffentliche Chat wurde ausgeschaltet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, " Tu das Lieber nicht!");
}
}
return 1;
}
aber wo das noooc an ist also das man nicht im /o schreiben kann kann man trz schreiben//EDIT und falls ihr das hier noch braucht
Function OOCOff(color,const string[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(!gOoc[i])
{
SendClientMessage(i, color, string);
}
}
}
}
Danke im vorraus
MFG WhiteWay -
PAWN ist ein User hier drin
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Hey,
also ich kapier das mit dem einfachen Handy System von PAWN nicht so ganz deswegen bräuchte ich hilfe,denn viele der sachen die dort
stehen kapier ich net bin ja auch net so gut beim Scripten also hätte ich die Idee ob mir einer von euch durch TeamViewer oder so
Helfen könnte? wäre nett -
Wisst ihr was noch für ein Reallife server in die Stats gehört?
PS: Hat geklappt
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Du musst einen string Formatieren und dann nur so:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,"","");
Was muss ich danach machen einfach nur so lassen? -
Hey,
geht das nicht so?
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken","Name: %s Level: %i\nAdminlevel: %i Fraktion: %s\nFraktionsrang: %i Geld: %i\nSkin ID: %i Arbeit: %s\nKills: %i Autoschein: %i","Fertig","",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),pInfo[playerid][Adminlevel],Fraktext,pInfo[playerid][pRank],GetPlayerMoney(playerid),GetPlayerSkin(playerid),pInfo[playerid][pArbeit],pInfo[playerid][pKills],pInfo[playerid][pAutoschein]);
wie könnte es gehen?
da kommt warning -
Ich hab den Fehler Das "%" Musste Raus
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Funktionieren tut es schon nur ist eine Sekunde etwas zu kurz um sie an alle Spieler zu senden.
ich habs jetz überall 2000milisekunden aber geht immernoch net -
Hey,
also folgendes Problem
ocmd:gmx(playerid,params[])
{
if(pInfo[playerid][Adminlevel] >= 6)
{
SpielerSpeichern(playerid);
SendClientMessageToAll(WEIß,"Serverrestart 24% fertig");
SetTimer("RestartTimer",1000,false);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");
return 1;
}
}
Und das soll dann kommen
public RestartTimer()
{
SendClientMessageToAll(WEIß,"Serverrestart 44% fertig");
SetTimer("RestartTimer2",1000,false);
return 1;
}
public RestartTimer2()
{
SendClientMessageToAll(WEIß,"Serverrestart 76% fertig");
SetTimer("RestartTimer3",1000,false);
return 1;
}
public RestartTimer3()
{
SendClientMessageToAll(WEIß,"Serverrestart 100% fertig");
SendRconCommand("gmx");
return 1;
} -
Das selbe wie eben, aber wo hast du es definiert? einfach umbenennen und anpassen.
Wenn ich das umbennene würde es trozdem gehen?
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new idx,cmd[128];
cmd = strtok(cmdtext,idx);
//blablablabla Die ganzen Befehle -
#define OnPlayerCommandText
Einfach umbenennen
Danke dann kommt error
C:\Users\du\Desktop\WhiteWay Script\Streets of Los Angeles\gamemodes\SoLA.pwn(2806) : error 021: symbol already defined: "ocmdOnPlayerCommandText"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
UC sieht nun so aus
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define r1 return 1;
#define r0 return 0;
#define pp- playerid,params[]
#define p- params[]
#define UP-%1(%2); forward %1(%2);
#define UC-%1(%2) UP-UC_%1(%2); public UC_%1(%2)
#define UCPublic.@UCcmd new UCSs[40], i=1; for(;i<120;i++) { if(!cmdtext[i]||cmdtext[i]==' ')break; UCSs[i-1]=tolower(cmdtext[i]); } format(UCSs,120,"UC_%s",UCSs); if(!strlen(cmdtext[i+1])&&CallLocalFunction(UCSs,"is",playerid," "))return 1; if(CallLocalFunction(UCSs,"is",playerid,cmdtext[i+1])) return 1; return CallLocalFunction("@UCcmd","is",playerid,cmdtext); //Courier New
UP-@UCcmd(playerid,cmdtext[]);
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{UCPublic.@UCcmd}
#define OnPlayerxCommandText -
C:\Users\du\Desktop\WhiteWay Script\Streets of Los Angeles\pawno\include\UC.inc(13) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
Wie soll das Lösbar sein?
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define r1 return 1;
#define r0 return 0;
#define pp- playerid,params[]
#define p- params[]
#define UP-%1(%2); forward %1(%2);
#define UC-%1(%2) UP-UC_%1(%2); public UC_%1(%2)
#define UCPublic.@UCcmd new UCSs[40], i=1; for(;i<120;i++) { if(!cmdtext[i]||cmdtext[i]==' ')break; UCSs[i-1]=tolower(cmdtext[i]); } format(UCSs,120,"UC_%s",UCSs); if(!strlen(cmdtext[i+1])&&CallLocalFunction(UCSs,"is",playerid," "))return 1; if(CallLocalFunction(UCSs,"is",playerid,cmdtext[i+1])) return 1; return CallLocalFunction("@UCcmd","is",playerid,cmdtext); //Courier New
UP-@UCcmd(playerid,cmdtext[]);
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{UCPublic.@UCcmd}
#define OnPlayerCommandText -
Naja ich sollt ehrlich ma Sufu'n ist geklärt ich les ma durch des mit dem Haussystem
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Ich will nicht einfach so vom Filterscript das bekommen, ich möchte schon das man mir erklärt was machen und warum.
Also deswegen frage ich ja hier aber die meisten geben auch einfach nur eine Lösung anstatt zu erklären -
Hey,
also ich habe folgende Frage:
Wie kann man eig so machen das man im spiel oder so gesagt auch im ordner Scriptfiles oder so Häuser erstellt.
Denn im jeden script das /chaus befehl was ich machen will funkt nicht, da dachte ich ob ihr mir da helfen könnt? -
Hey,
also ich habe so einen Kasten wie der von Dorf Reallife und würde gerne das mit Laune auch beschriften sodass nicht nur "Gut" da steht sonder je nach wie lange der User spielt sollte es zu "so lala"
oder auch "Schlecht" und zum schluss "Depressiv" sein Wie erstelle ich sowas?