muss man dann damit auch immer 1,2,3,4,5,.... machen ??
ist das auch mit ordnern ?
Beiträge von bombalo
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Hab es jetzt bisschen verändert.
Ich möchte jetzt Ingame Objecte erstellen.
Jedoch ist es genau gleich.Gibt es da noch eine einfachere möglichkeit ?
oder kann man irgendwie alle .inis laden ? -
Zeig uns doch mal deinen Login System.. bzw wo der Spieler sich einloggt
es ist nicht fürs registrieren/Einloggen -
Weiß es keiner ?
bzw geht das überhaupt ? -
Kann mir jemand weiterhelfen ?
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Aber logs addiert sich ja jedesmal um +1
wird dan nicht nur die jetzige zahl ausgelesen ? -
Es ist nicht für Accounts.
format(logsordner,sizeof(logsordner),"/logins/%d.ini",logs);so ?
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Hey, danke aber die .ini also der name .ini geht immer höher wenn sich jemand einloggt.
also es ist nicht immer gleich wie hans.ini sondern so :
1.ini
2.ini
3.ini
......und es wird halt immer mehr wenn sich jemand einloggt
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Du musst dein Spielerverzeichniss und diese kacke definieren
und dann: dini_IntMFG
Kannst du mir bitte vielleicht ein kleines Beispiel zeigen ? -
Also, ich möchte mit dini etwas Laden.
nun habe ich aber nicht alles in einer .ini also Z.B nicht alles in file.ini sonern mehrere solche .ini die von 1-20 gehen und immer mehr werden können.
Nun weiß ich aber nicht wie ich das alles aufeinmal laden lassen kann. -
Hey, ich habe mit Dini etwas erstellt.
Und habe die datei die immer erstellt wird wenn ich den befehl nutze mit %d gemacht also es sind zahlen.
Aber wie lese ich das jetzt aus ?
Kann man irgendwie den ganzen ordner auslesen lassen ? so dass man nicht alle dateien rein schreiben muss ? -
Hey, könnte man das pw so überprüfen ?
if(strcmp(MD5_Hash(params),dini_Get(Accounts,"hash"),false))
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Muss ich [MAX_PLAYERS] auch dazu machen ?
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Kuck einfach mal bei google playertextdraw
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Ich habe es bei OnPlayerSpawn Erstellt.
Muss ich bei new PlayerText:KillsTextdraw;
[MAX_PLAYERS] auch dazu machen ? -
soll ich [MAX_PLAYERS] auch dazu machen ?
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Hey, muss man PlayerTextdraws bei Ongamemodeinit erstellen ?
Muss ich new PlayerText:KillsTextdraw; oder new PlayerText:KillsTextdraw[MAX_PLAYERS];
benutzen ? -
Mach einfach Death[playerid]++;
Ghet auch nicht -
Hey, weiß jemand wieso beim sterben nicht +1 addiert wird ?
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Death[playerid]+=1;
return 1;
} -
Hey,
Seit gestern gehen irgendwie die Command die ich neu einfüge nicht mehr
Wenn ich sie Ingame schreibe : "/test" steht da "Unknown Command".
Ich Scripte mit ocmd.
Habe es aber schon mit zcmd und strcmp versucht, leider gehen diese aber auch nicht.