Hab es jetzt bisschen verändert.
Ich möchte jetzt Ingame Objecte erstellen.
Jedoch ist es genau gleich.
Gibt es da noch eine einfachere möglichkeit ?
oder kann man irgendwie alle .inis laden ?
Hab es jetzt bisschen verändert.
Ich möchte jetzt Ingame Objecte erstellen.
Jedoch ist es genau gleich.
Gibt es da noch eine einfachere möglichkeit ?
oder kann man irgendwie alle .inis laden ?
mit dini würd ich garnichts machen
erstell eine datei die du Objecte nennst, und nutz dann die fopen, fwrite fread funktion
(im Wiki kann man es nachlesen wie es Funktioniert)
muss man dann damit auch immer 1,2,3,4,5,.... machen ??
ist das auch mit ordnern ?
muss man dann damit auch immer 1,2,3,4,5,.... machen ??
nein alles dann in einer Datei sonst würd ich´s ja net schreiben
ist das auch mit ordnern ?
Jo
fread = File Read = Datei lesen
somit muss dafür eine Datei vorhanden sein woraus er ließt
Kann mir dass vllt jemand für DINI erklären ?
Wenn er dini möchte ist es doch seine Sache genauso ist es egal für was es ist.
Du brauchst einfach eine Schleife davor.
Wie viel Dateien werden maximal erstellt ?
Sind es zum Beispiel 20 fügst du das eben bei der Schleife ein. Wenn du weißt wie mache es ansonsten kann ich dir Später zeigen wie sobald ich am PC bin.
Wenn er dini möchte ist es doch seine Sache genauso ist es egal für was es ist.
Du brauchst einfach eine Schleife davor.
Wie viel Dateien werden maximal erstellt ?
Sind es zum Beispiel 20 fügst du das eben bei der Schleife ein. Wenn du weißt wie mache es ansonsten kann ich dir Später zeigen wie sobald ich am PC bin.
Danke
Meinst du es so ?
for(new i=0; i<MAX_FILES; i++)
Wenn du MAX_FILES Definiert hast ja.
Und dann einfach in der schleife via format/string die Datei auslesen lassen.
format(logsordner,sizeof(logsordner),"/logins/%d.ini",i);
Wenn du MAX_FILES Definiert hast ja.
Und dann einfach in der schleife via format/string die Datei auslesen lassen.
format(logsordner,sizeof(logsordner),"/logins/%d.ini",i);
#define MAX_FILES [200];
würde das gehen ?
#define MAX_FILES 200