Beiträge von Zumbra

    Du hast sicherlich eine Modifikation wie Hexxit, Tekkit oder so drinne oder?


    Nein eigene Mods.


    Zitat

    Du hast (wahrscheinlich) irgendein invalides Item in deinem Inventar, was dein Client nicht kennt.
    ggf. mal im world/region/players/ Ordner DEIN_USERNAME.dat löschen (voher vielleicht Backup von deiner .dat Datei machen)


    MfG


    bringt leider gar nichts.


    Zitat

    Vielleicht hast du 2 Mods drinne die nicht zusammen kompatibel sind, oder du hattest mal ein Mod drinne und hast ihn wieder gelöscht aber die Items von dem Mod im Inventar behalten.


    Bei meinem Freund geht es ja und hab eine neue Welt erstellt :/

    Hi Leute


    Immer wenn ich auf mein Mc Server connecte Crasth es


    PHP
    Minecraft has crashed!            ----------------------      Minecraft has stopped running because it encountered a problem; Unexpected errorA full error report has been saved to C:\Users\Paul\AppData\Roaming\.minecraft\crash-reports\crash-2013-11-16_13.10.54-client.txt - Please include a copy of that file (Not this screen!) if you report this crash to anyone; without it, they will not be able to help fix the crash :(--- BEGIN ERROR REPORT bbcfa74e --------Full report at:C:\Users\Paul\AppData\Roaming\.minecraft\crash-reports\crash-2013-11-16_13.10.54-client.txtPlease show that file to Mojang, NOT just this screen!Generated 16.11.13 13:10-- Head --Stacktrace:	at codechicken.core.inventory.InventoryUtils.actualDamage(InventoryUtils.java:310)	at codechicken.core.inventory.ItemKey.hashCode(ItemKey.java:45)	at java.util.HashMap.hash(Unknown Source)	at java.util.HashMap.put(Unknown Source)	at codechicken.nei.api.API.setOverrideName(API.java:145)	at codechicken.nei.api.ItemInfo.addVanillaBlockProperties(ItemInfo.java:159)	at codechicken.nei.api.ItemInfo.load(ItemInfo.java:91)	at codechicken.nei.NEIClientConfig.loadConfig(NEIClientConfig.java:680)	at codechicken.nei.NEIClientConfig.loadWorld(NEIClientConfig.java:302)	at codechicken.nei.ClientHandler.onWorldChange(ClientHandler.java:249)	at codechicken.nei.ClientHandler.tickStart(ClientHandler.java:162)	at cpw.mods.fml.common.SingleIntervalHandler.tickStart(SingleIntervalHandler.java:28)	at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.tickStart(FMLCommonHandler.java:122)	at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onPreClientTick(FMLCommonHandler.java:361)-- Affected level --Details:	Level name: MpServer	All players: 1 total; [GCCorePlayerSP['Zumbra'/4890, l='MpServer', x=17,27, y=65,62, z=282,09]]	Chunk stats: MultiplayerChunkCache: 25	Level seed: 0	Level generator: ID 00 - default, ver 1. Features enabled: false	Level generator options: 	Level spawn location: World: (16,64,252), Chunk: (at 0,4,12 in 1,15; contains blocks 16,0,240 to 31,255,255), Region: (0,0; contains chunks 0,0 to 31,31, blocks 0,0,0 to 511,255,511)	Level time: 4180 game time, 24811 day time	Level dimension: 0	Level storage version: 0x00000 - Unknown?	Level weather: Rain time: 0 (now: false), thunder time: 0 (now: false)	Level game mode: Game mode: survival (ID 0). Hardcore: false. Cheats: false	Forced entities: 34 total; [EntityItem['item.tile.rail'/3885, l='MpServer', x=53,81, y=40,13, z=319,22], EntityItem['item.tile.cloth.white'/4197, l='MpServer', x=12,31, y=57,13, z=283,75], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4001, l='MpServer', x=39,13, y=76,13, z=264,13], EntitySheep['Schaf'/5, l='MpServer', x=32,16, y=68,00, z=282,84], EntityItem['item.tile.cloth.white'/2984, l='MpServer', x=11,81, y=63,13, z=241,25], GCCorePlayerSP['Zumbra'/4890, l='MpServer', x=17,27, y=65,62, z=282,09], EntityCaveSpider['Höhlenspinne'/4324, l='MpServer', x=12,38, y=72,77, z=244,63], EntitySpider['Spinne'/4682, l='MpServer', x=11,72, y=73,08, z=241,41], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4077, l='MpServer', x=51,88, y=72,13, z=252,94], EntityItem['item.item.rottenFlesh'/4685, l='MpServer', x=14,19, y=62,13, z=247,66], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4076, l='MpServer', x=43,91, y=71,13, z=248,06], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4079, l='MpServer', x=20,88, y=72,13, z=250,88], EntityItem['item.tile.rail'/3875, l='MpServer', x=26,31, y=36,13, z=313,81], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4147, l='MpServer', x=35,34, y=76,13, z=278,41], EntityCaveSpider['Höhlenspinne'/4695, l='MpServer', x=12,38, y=72,00, z=244,63], EntityItem['item.item.dyePowder.black'/3953, l='MpServer', x=42,13, y=62,13, z=292,22], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4223, l='MpServer', x=0,88, y=73,13, z=251,47], EntitySpider['Spinne'/4031, l='MpServer', x=12,72, y=65,00, z=244,03], EntityCreeper['Creeper'/4093, l='MpServer', x=39,50, y=29,00, z=271,50], EntityItem['item.tile.gravel'/3958, l='MpServer', x=63,44, y=34,13, z=263,53], EntityCreeper['Creeper'/4872, l='MpServer', x=-9,56, y=33,74, z=256,31], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4706, l='MpServer', x=20,47, y=68,13, z=261,47], EntitySkeleton['Skelett'/4919, l='MpServer', x=58,50, y=29,00, z=241,50], EntityBat['Fledermaus'/3983, l='MpServer', x=61,13, y=40,10, z=304,28], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4181, l='MpServer', x=49,84, y=77,13, z=244,84], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4723, l='MpServer', x=16,31, y=69,13, z=260,16], EntityItem['item.tile.rail'/3870, l='MpServer', x=14,13, y=36,13, z=315,88], EntityItem['item.tile.gravel'/3869, l='MpServer', x=44,00, y=35,13, z=314,44], EntitySquid['Tintenfisch'/3984, l='MpServer', x=8,86, y=58,84, z=275,93], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4725, l='MpServer', x=54,66, y=81,13, z=248,34], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/3985, l='MpServer', x=36,22, y=67,13, z=282,13], EntityItem['item.tile.gravel'/3650, l='MpServer', x=59,13, y=32,13, z=303,88], EntityItem['item.tile.mushroom'/3860, l='MpServer', x=42,88, y=43,13, z=314,13], EntitySkeleton['Skelett'/3927, l='MpServer', x=34,13, y=48,00, z=251,47]]	Retry entities: 0 total; []Stacktrace:	at net.minecraft.client.multiplayer.WorldClient.func_72914_a(WorldClient.java:441)	at net.minecraft.client.Minecraft.func_71396_d(Minecraft.java:2414)	at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:783)	at java.lang.Thread.run(Unknown Source)-- System Details --Details:	Minecraft Version: 1.5.2	Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1	Java Version: 1.7.0_21, Oracle Corporation	Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation	Memory: 183956000 bytes (175 MB) / 474873856 bytes (452 MB) up to 933953536 bytes (890 MB)	JVM Flags: 0 total; 	AABB Pool Size: 593 (33208 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used	Suspicious classes: FML and Forge are installed	IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 6, tallocated: 62	FML: MCP v7.51 FML v5.2.10.703 Minecraft Forge 7.8.0.703 Optifine OptiFine_1.5.2_HD_U_D3 27 mods loaded, 27 mods active	mcp{7.44} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	FML{5.2.10.703} [Forge Mod Loader] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	Forge{7.8.0.703} [Minecraft Forge] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	CodeChickenCore{0.8.7.3} [CodeChicken Core] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	CoFHCore{1.5.2.0} [CoFH Core] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	NotEnoughItems{1.5.2.28} [Not Enough Items] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	mod_ZanMinimap{0.9.4} [mod_ZanMinimap] (minecraft.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	CoFHNetwork{1.5.2.0} [CoFHNetwork] (CoFHCore-1.5.2.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	CoFHWorld{1.5.2.0} [CoFHWorld] (CoFHCore-1.5.2.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	GalacticraftCore{0.1.36} [Galacticraft Core] (Galacticraft-1.5.2-a0.1.36.410.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	Graveyards_Mod{0.9} [Graveyards Mod:by Asherman] (1.5.2- Graveyards_Mod 0.9.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	AsgardShield_Core{2.0.4} [AsgardShield] (1.5.2AsgardShield_Core_2.0.4Forge.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	ASAddon_ColorAPI{1.0.0} [ASAddon_ColorAPI] (1.5.2AsgardShield_Core_2.0.4Forge.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	ArsMagica{5.52.014} [Ars Magica] (ArsMagica_5.52.014 (1).zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	Backpack{1.12.13} [Backpack] (backpack-1.12.13-1.5.2.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	BattleTowers{1.3.4} [Battle Towers] (BattleTowers_1.5.2.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	BuildCraft|Core{3.6.0} [BuildCraft] (buildcraft-A-3.6.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	BuildCraft|Builders{3.6.0} [BC Builders] (buildcraft-A-3.6.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	BuildCraft|Energy{3.6.0} [BC Energy] (buildcraft-A-3.6.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	BuildCraft|Factory{3.6.0} [BC Factory] (buildcraft-A-3.6.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	BuildCraft|Transport{3.6.0} [BC Transport] (buildcraft-A-3.6.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	BuildCraft|Silicon{3.6.0} [BC Silicon] (buildcraft-A-3.6.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	buddyPet{1.0} [My tiny buddy] (Pet Buddy Mod 1.5.2 Build 1.1 .zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	Railcraft{7.3.0.0} [Railcraft] (Railcraft_1.5.2-7.3.0.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	rftl{1.0} [RottenFleshToLeather] (RottenFleshToLeather-1.5.1.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	ThermalExpansion{2.4.1.0} [Thermal Expansion] (Thermal-Expansion-Mod-1.5.2.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	TwilightForest{1.18.2} [The Twilight Forest] (twilightforest-1.18.2.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available	LWJGL: 2.4.2	OpenGL: Intel(R) HD Graphics Family GL version 3.1.0 - Build 8.15.10.2538, Intel	Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fml,forge'	Type: Client (map_client.txt)	Texture Pack: Default	Profiler Position: N/A (disabled)	Vec3 Pool Size: 159 (8904 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) usedjava.lang.NoSuchMethodError: net.minecraft.item.Item.getDamage(Lnet/minecraft/item/ItemStack;)I	at codechicken.core.inventory.InventoryUtils.actualDamage(InventoryUtils.java:310)	at codechicken.core.inventory.ItemKey.hashCode(ItemKey.java:45)	at java.util.HashMap.hash(Unknown Source)	at java.util.HashMap.put(Unknown Source)	at codechicken.nei.api.API.setOverrideName(API.java:145)	at codechicken.nei.api.ItemInfo.addVanillaBlockProperties(ItemInfo.java:159)	at codechicken.nei.api.ItemInfo.load(ItemInfo.java:91)	at codechicken.nei.NEIClientConfig.loadConfig(NEIClientConfig.java:680)	at codechicken.nei.NEIClientConfig.loadWorld(NEIClientConfig.java:302)	at codechicken.nei.ClientHandler.onWorldChange(ClientHandler.java:249)	at codechicken.nei.ClientHandler.tickStart(ClientHandler.java:162)	at cpw.mods.fml.common.SingleIntervalHandler.tickStart(SingleIntervalHandler.java:28)	at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.tickStart(FMLCommonHandler.java:122)	at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onPreClientTick(FMLCommonHandler.java:361)	at net.minecraft.client.Minecraft.func_71407_l(Minecraft.java:1444)	at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(Minecraft.java:835)	at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:760)	at java.lang.Thread.run(Unknown Source)--- END ERROR REPORT 4b9baa0d ----------


    Wie kan n ich das beheben ?

    Vb.Net (Nicht zu Empfehlen^^)
    C++ oder C# bzw. Java würde auch gehen


    Für Vb.Net/C++/C# kannst du dir Microsoft Visual Studio hohlen
    und für Java Eclipe oder NetBeans IDE


    Kennst du bzw. irgentjemand ein paar nützliche Tutorials ?

    Ja aber der Slogan sollte wenigstens stimmen...
    Guck dir doch mal diesen Beitrag an, 12/13 Jährige Administratoren das kann doch nichts werden, oder?


    Wieso sollte es nichts werden ?


    Es gibt bestimmt 12/13 Jährige die reifer als du sind.


    Werde glaub ich mal vorbei schauen :rolleyes:

    Hallo Leute ich hab eine Problem mit meinem Plugin ,wenn ich es neu downloade bringt es auch nichts.


    SQL
    error 021: symbol already defined: "mysql_connect"
    function heading differs from prototype
    function heading differs from prototype
    too many error messages on one line

    Als erstes deklariert man Variablen und ein forward new bool:pFirstLog[MAX_PLAYERS],TutTimer[MAX_PLAYERS],TutTime[MAX_PLAYERS];
    forward Tutorial(playerid);


    Danach bei dem Register-Teil pFirstLog[playerid] = true;


    Nun frägst du ab ob es sein erster Login ist


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(pFirstLog[playerid] == true)
    {
    SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,0.0); // Tutorial Position
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TutTime[playerid] = 1;
    TutTimer[playerid] = SetTimerEx("Tutorial",1000,1,"i",playerid);
    }
    return 1;
    }


    Als letztes setzt du Zeitvariable auf 1. Mit SetTimerEx wird nun der Timer nur für die gegebene Playerid gestartet.
    Da er auf 1000 ist, wird jede Sekunden die Zeit-Variable erhöht, weshalb ihr nun in der TutTime Variable die Sekundenzahl abfragen könnt.
    Hier ist dann im public Tutorial ein Beispiel Tutorial:


    public Tutorial(playerid)
    {
    if(TutTime[playerid] >= 1) // wenn die Zeit auf 1 gesetzt worden war, gehts los. Wenn während des Tutorials die zeit wieder auf 0 gesetzt wird, passiert in dem Timer garnichts.
    {
    if(TutTime[playerid] == 2)// hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
    {
    SendClientMessage(playerid,msg,"*~'__(Tutorial: Willkommen!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Es folgt nun ein kleines Tutorial, passe bitte gut auf.");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Falls dann doch noch Fragen offen bleiben, fragt im Forum oder die Admins/Spieler.");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 10)// hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
    {
    SendClientMessage(playerid,msg,"*~'__(Tutorial: Respekt und Umgangston!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Bitte behandle jeden so wie du gern behandelt werden möchtest.");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Falls du in einem falschen Umgangston redest wirst du verwarnt.");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Bitte respektiere die Admins auch, denn auch sie werden dich..");
    SendClientMessage(playerid,msg,"..respektieren. Also: Achte auf deinen Umgangston!");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 18)// hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
    {
    SendClientMessage(playerid,msg,"*~'__(Tutorial: Bugusing oder Ähnliches!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Falls du jemanden siehst, der einen Bug used.");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Oder auch wenn er cheatet oder andere 'illegale' Sachen tut..");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Bitte reporte ihn oder mach einen Screen und stell ihn ins Forum.");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 26)// hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
    {
    SendClientMessage(playerid,msg,"*~'__(Tutorial: Häuser und Autos!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Wie auf jedem Reallife Server, so auch hier gibt es Autohäuser und Häuser zum Verkauf.");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Wenn du ein Haus haben willst, brauchst du einen Makler. Du spawnst immer wieder vor deinem Haus.");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Wenn du ein Auto haben willt, fahr zum nächsten Autohaus.");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Es gibt mehrere von Ihnen und verschiedene Preisklassen.Dein Auto kannst du dann irgendwo parken..");
    SendClientMessage(playerid,msg,"..oder auch Verkaufen, falls es dir nicht gefällt.");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 34)// hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
    {
    SendClientMessage(playerid,msg,"*~'__(Tutorial: Berufe und Firmen!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Jeder Bürger von San Fierro kann eine eigene Firma gründen.");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Du brauchst jedoch genug Geld und ein Konzept.");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Wenn du dies beides besitzt, schreib es ins Forum und wir werden es uns anschauen.");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Doch auch andere Berufe kannst du ausüben, bewerben tut man sich im Forum..");
    SendClientMessage(playerid,msg,"..dort kannst du auch dich für ein Chef Posten bewerben, falls einer frei ist.");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 42)
    {
    SendClientMessage(playerid,msg,"*~'__(Tutorial: Das Ende!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Vielen Dank, dass du dir Zeit fürs Tutorial genommen hast.");
    SendClientMessage(playerid,msg,"Falls weitere Fragen bestehen, wende dich an Spieler oder Admins.");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 50) // hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
    {
    KillTimer(TutTimer[playerid]); // der Tutorial Timer wird beendigt
    TutTime[playerid] = -1; // die Tutorial Zeit auf INVALID gsetzt - nach Goldkiller :)
    SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,0.0); // der Spawn, wo er nach dem Tutorial hinsoll
    TogglePlayerControllable(playerid,true); // hier wird die Fähigkeit sich zu bewegen wieder auf "wahr" gesetzt
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Willkommen, ~r~ in San Fierro.",6000,1); // GameText am Ende des Tutorials
    }
    TutTime[playerid]++; // hier wird die Zeit jede Sekunde erhöht
    }
    }


    Vielen Dank an Monte für das Tutorial