Aso okay heißt ich könnte das mit Visual Basics machen ? bzw. sollte ich C++ oder C# benutzen ?
Beiträge von Zumbra
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Es sollte eine Login Funktion haben (über meine Homepage) und sollte links ein bestimmes Objekt auswählen was dann gedownloadet werden kann.
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Ah okay danke würde mich eher für Java entscheiden wie gesagt kennt jemand ein Tutorial ?
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Also ich finde CoD:Ghosts besser hat einfach nen cooles Feeling und ne mega gute Story.
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Ich könnte euch einen Sponsoren aber nur ,wenn ich und mein Freund (eig. logisch) einen Platz kriegen
@DenniYo.™
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Bringt leider auch nichts
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Geht leider auch nicht
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Du hast sicherlich eine Modifikation wie Hexxit, Tekkit oder so drinne oder?
Nein eigene Mods.
ZitatDu hast (wahrscheinlich) irgendein invalides Item in deinem Inventar, was dein Client nicht kennt.
ggf. mal im world/region/players/ Ordner DEIN_USERNAME.dat löschen (voher vielleicht Backup von deiner .dat Datei machen)MfG
bringt leider gar nichts.ZitatVielleicht hast du 2 Mods drinne die nicht zusammen kompatibel sind, oder du hattest mal ein Mod drinne und hast ihn wieder gelöscht aber die Items von dem Mod im Inventar behalten.
Bei meinem Freund geht es ja und hab eine neue Welt erstellt -
Hi Leute
Immer wenn ich auf mein Mc Server connecte Crasth es
PHPMinecraft has crashed! ---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem; Unexpected errorA full error report has been saved to C:\Users\Paul\AppData\Roaming\.minecraft\crash-reports\crash-2013-11-16_13.10.54-client.txt - Please include a copy of that file (Not this screen!) if you report this crash to anyone; without it, they will not be able to help fix the crash :(--- BEGIN ERROR REPORT bbcfa74e --------Full report at:C:\Users\Paul\AppData\Roaming\.minecraft\crash-reports\crash-2013-11-16_13.10.54-client.txtPlease show that file to Mojang, NOT just this screen!Generated 16.11.13 13:10-- Head --Stacktrace: at codechicken.core.inventory.InventoryUtils.actualDamage(InventoryUtils.java:310) at codechicken.core.inventory.ItemKey.hashCode(ItemKey.java:45) at java.util.HashMap.hash(Unknown Source) at java.util.HashMap.put(Unknown Source) at codechicken.nei.api.API.setOverrideName(API.java:145) at codechicken.nei.api.ItemInfo.addVanillaBlockProperties(ItemInfo.java:159) at codechicken.nei.api.ItemInfo.load(ItemInfo.java:91) at codechicken.nei.NEIClientConfig.loadConfig(NEIClientConfig.java:680) at codechicken.nei.NEIClientConfig.loadWorld(NEIClientConfig.java:302) at codechicken.nei.ClientHandler.onWorldChange(ClientHandler.java:249) at codechicken.nei.ClientHandler.tickStart(ClientHandler.java:162) at cpw.mods.fml.common.SingleIntervalHandler.tickStart(SingleIntervalHandler.java:28) at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.tickStart(FMLCommonHandler.java:122) at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onPreClientTick(FMLCommonHandler.java:361)-- Affected level --Details: Level name: MpServer All players: 1 total; [GCCorePlayerSP['Zumbra'/4890, l='MpServer', x=17,27, y=65,62, z=282,09]] Chunk stats: MultiplayerChunkCache: 25 Level seed: 0 Level generator: ID 00 - default, ver 1. Features enabled: false Level generator options: Level spawn location: World: (16,64,252), Chunk: (at 0,4,12 in 1,15; contains blocks 16,0,240 to 31,255,255), Region: (0,0; contains chunks 0,0 to 31,31, blocks 0,0,0 to 511,255,511) Level time: 4180 game time, 24811 day time Level dimension: 0 Level storage version: 0x00000 - Unknown? Level weather: Rain time: 0 (now: false), thunder time: 0 (now: false) Level game mode: Game mode: survival (ID 0). Hardcore: false. Cheats: false Forced entities: 34 total; [EntityItem['item.tile.rail'/3885, l='MpServer', x=53,81, y=40,13, z=319,22], EntityItem['item.tile.cloth.white'/4197, l='MpServer', x=12,31, y=57,13, z=283,75], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4001, l='MpServer', x=39,13, y=76,13, z=264,13], EntitySheep['Schaf'/5, l='MpServer', x=32,16, y=68,00, z=282,84], EntityItem['item.tile.cloth.white'/2984, l='MpServer', x=11,81, y=63,13, z=241,25], GCCorePlayerSP['Zumbra'/4890, l='MpServer', x=17,27, y=65,62, z=282,09], EntityCaveSpider['Höhlenspinne'/4324, l='MpServer', x=12,38, y=72,77, z=244,63], EntitySpider['Spinne'/4682, l='MpServer', x=11,72, y=73,08, z=241,41], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4077, l='MpServer', x=51,88, y=72,13, z=252,94], EntityItem['item.item.rottenFlesh'/4685, l='MpServer', x=14,19, y=62,13, z=247,66], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4076, l='MpServer', x=43,91, y=71,13, z=248,06], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4079, l='MpServer', x=20,88, y=72,13, z=250,88], EntityItem['item.tile.rail'/3875, l='MpServer', x=26,31, y=36,13, z=313,81], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4147, l='MpServer', x=35,34, y=76,13, z=278,41], EntityCaveSpider['Höhlenspinne'/4695, l='MpServer', x=12,38, y=72,00, z=244,63], EntityItem['item.item.dyePowder.black'/3953, l='MpServer', x=42,13, y=62,13, z=292,22], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4223, l='MpServer', x=0,88, y=73,13, z=251,47], EntitySpider['Spinne'/4031, l='MpServer', x=12,72, y=65,00, z=244,03], EntityCreeper['Creeper'/4093, l='MpServer', x=39,50, y=29,00, z=271,50], EntityItem['item.tile.gravel'/3958, l='MpServer', x=63,44, y=34,13, z=263,53], EntityCreeper['Creeper'/4872, l='MpServer', x=-9,56, y=33,74, z=256,31], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4706, l='MpServer', x=20,47, y=68,13, z=261,47], EntitySkeleton['Skelett'/4919, l='MpServer', x=58,50, y=29,00, z=241,50], EntityBat['Fledermaus'/3983, l='MpServer', x=61,13, y=40,10, z=304,28], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4181, l='MpServer', x=49,84, y=77,13, z=244,84], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4723, l='MpServer', x=16,31, y=69,13, z=260,16], EntityItem['item.tile.rail'/3870, l='MpServer', x=14,13, y=36,13, z=315,88], EntityItem['item.tile.gravel'/3869, l='MpServer', x=44,00, y=35,13, z=314,44], EntitySquid['Tintenfisch'/3984, l='MpServer', x=8,86, y=58,84, z=275,93], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/4725, l='MpServer', x=54,66, y=81,13, z=248,34], EntityItem['item.tile.sapling.oak'/3985, l='MpServer', x=36,22, y=67,13, z=282,13], EntityItem['item.tile.gravel'/3650, l='MpServer', x=59,13, y=32,13, z=303,88], EntityItem['item.tile.mushroom'/3860, l='MpServer', x=42,88, y=43,13, z=314,13], EntitySkeleton['Skelett'/3927, l='MpServer', x=34,13, y=48,00, z=251,47]] Retry entities: 0 total; []Stacktrace: at net.minecraft.client.multiplayer.WorldClient.func_72914_a(WorldClient.java:441) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71396_d(Minecraft.java:2414) at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:783) at java.lang.Thread.run(Unknown Source)-- System Details --Details: Minecraft Version: 1.5.2 Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1 Java Version: 1.7.0_21, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 183956000 bytes (175 MB) / 474873856 bytes (452 MB) up to 933953536 bytes (890 MB) JVM Flags: 0 total; AABB Pool Size: 593 (33208 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used Suspicious classes: FML and Forge are installed IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 6, tallocated: 62 FML: MCP v7.51 FML v5.2.10.703 Minecraft Forge 7.8.0.703 Optifine OptiFine_1.5.2_HD_U_D3 27 mods loaded, 27 mods active mcp{7.44} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available FML{5.2.10.703} [Forge Mod Loader] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available Forge{7.8.0.703} [Minecraft Forge] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available CodeChickenCore{0.8.7.3} [CodeChicken Core] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available CoFHCore{1.5.2.0} [CoFH Core] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available NotEnoughItems{1.5.2.28} [Not Enough Items] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available mod_ZanMinimap{0.9.4} [mod_ZanMinimap] (minecraft.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available CoFHNetwork{1.5.2.0} [CoFHNetwork] (CoFHCore-1.5.2.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available CoFHWorld{1.5.2.0} [CoFHWorld] (CoFHCore-1.5.2.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available GalacticraftCore{0.1.36} [Galacticraft Core] (Galacticraft-1.5.2-a0.1.36.410.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available Graveyards_Mod{0.9} [Graveyards Mod:by Asherman] (1.5.2- Graveyards_Mod 0.9.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available AsgardShield_Core{2.0.4} [AsgardShield] (1.5.2AsgardShield_Core_2.0.4Forge.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available ASAddon_ColorAPI{1.0.0} [ASAddon_ColorAPI] (1.5.2AsgardShield_Core_2.0.4Forge.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available ArsMagica{5.52.014} [Ars Magica] (ArsMagica_5.52.014 (1).zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available Backpack{1.12.13} [Backpack] (backpack-1.12.13-1.5.2.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available BattleTowers{1.3.4} [Battle Towers] (BattleTowers_1.5.2.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available BuildCraft|Core{3.6.0} [BuildCraft] (buildcraft-A-3.6.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available BuildCraft|Builders{3.6.0} [BC Builders] (buildcraft-A-3.6.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available BuildCraft|Energy{3.6.0} [BC Energy] (buildcraft-A-3.6.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available BuildCraft|Factory{3.6.0} [BC Factory] (buildcraft-A-3.6.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available BuildCraft|Transport{3.6.0} [BC Transport] (buildcraft-A-3.6.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available BuildCraft|Silicon{3.6.0} [BC Silicon] (buildcraft-A-3.6.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available buddyPet{1.0} [My tiny buddy] (Pet Buddy Mod 1.5.2 Build 1.1 .zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available Railcraft{7.3.0.0} [Railcraft] (Railcraft_1.5.2-7.3.0.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available rftl{1.0} [RottenFleshToLeather] (RottenFleshToLeather-1.5.1.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available ThermalExpansion{2.4.1.0} [Thermal Expansion] (Thermal-Expansion-Mod-1.5.2.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available TwilightForest{1.18.2} [The Twilight Forest] (twilightforest-1.18.2.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available LWJGL: 2.4.2 OpenGL: Intel(R) HD Graphics Family GL version 3.1.0 - Build 8.15.10.2538, Intel Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fml,forge' Type: Client (map_client.txt) Texture Pack: Default Profiler Position: N/A (disabled) Vec3 Pool Size: 159 (8904 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) usedjava.lang.NoSuchMethodError: net.minecraft.item.Item.getDamage(Lnet/minecraft/item/ItemStack;)I at codechicken.core.inventory.InventoryUtils.actualDamage(InventoryUtils.java:310) at codechicken.core.inventory.ItemKey.hashCode(ItemKey.java:45) at java.util.HashMap.hash(Unknown Source) at java.util.HashMap.put(Unknown Source) at codechicken.nei.api.API.setOverrideName(API.java:145) at codechicken.nei.api.ItemInfo.addVanillaBlockProperties(ItemInfo.java:159) at codechicken.nei.api.ItemInfo.load(ItemInfo.java:91) at codechicken.nei.NEIClientConfig.loadConfig(NEIClientConfig.java:680) at codechicken.nei.NEIClientConfig.loadWorld(NEIClientConfig.java:302) at codechicken.nei.ClientHandler.onWorldChange(ClientHandler.java:249) at codechicken.nei.ClientHandler.tickStart(ClientHandler.java:162) at cpw.mods.fml.common.SingleIntervalHandler.tickStart(SingleIntervalHandler.java:28) at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.tickStart(FMLCommonHandler.java:122) at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onPreClientTick(FMLCommonHandler.java:361) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71407_l(Minecraft.java:1444) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(Minecraft.java:835) at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:760) at java.lang.Thread.run(Unknown Source)--- END ERROR REPORT 4b9baa0d ----------
Wie kan n ich das beheben ?
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Vb.Net (Nicht zu Empfehlen^^)
C++ oder C# bzw. Java würde auch gehenFür Vb.Net/C++/C# kannst du dir Microsoft Visual Studio hohlen
und für Java Eclipe oder NetBeans IDE
Kennst du bzw. irgentjemand ein paar nützliche Tutorials ? -
Hallo Leute !
Ich wollte euch einfach mal fragen mit welcher Sprache man einen eigenen Launcher erstellt und ob ihr dazu geeignete Programme kennt.
Danke!
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Ja aber der Slogan sollte wenigstens stimmen...
Guck dir doch mal diesen Beitrag an, 12/13 Jährige Administratoren das kann doch nichts werden, oder?Wieso sollte es nichts werden ?
Es gibt bestimmt 12/13 Jährige die reifer als du sind.
Werde glaub ich mal vorbei schauen
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Jap bringt auch nichts.
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Die Plugin Version R5.
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Nein gar keine da steht ja immer a_mysql.inc als Pfad-
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Als erstes deklariert man Variablen und ein forward new bool:pFirstLog[MAX_PLAYERS],TutTimer[MAX_PLAYERS],TutTime[MAX_PLAYERS];
forward Tutorial(playerid);Danach bei dem Register-Teil pFirstLog[playerid] = true;
Nun frägst du ab ob es sein erster Login ist
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(pFirstLog[playerid] == true)
{
SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,0.0); // Tutorial Position
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TutTime[playerid] = 1;
TutTimer[playerid] = SetTimerEx("Tutorial",1000,1,"i",playerid);
}
return 1;
}Als letztes setzt du Zeitvariable auf 1. Mit SetTimerEx wird nun der Timer nur für die gegebene Playerid gestartet.
Da er auf 1000 ist, wird jede Sekunden die Zeit-Variable erhöht, weshalb ihr nun in der TutTime Variable die Sekundenzahl abfragen könnt.
Hier ist dann im public Tutorial ein Beispiel Tutorial:public Tutorial(playerid)
{
if(TutTime[playerid] >= 1) // wenn die Zeit auf 1 gesetzt worden war, gehts los. Wenn während des Tutorials die zeit wieder auf 0 gesetzt wird, passiert in dem Timer garnichts.
{
if(TutTime[playerid] == 2)// hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
{
SendClientMessage(playerid,msg,"*~'__(Tutorial: Willkommen!)__'~*");
SendClientMessage(playerid,msg,"Es folgt nun ein kleines Tutorial, passe bitte gut auf.");
SendClientMessage(playerid,msg,"Falls dann doch noch Fragen offen bleiben, fragt im Forum oder die Admins/Spieler.");
}
else if(TutTime[playerid] == 10)// hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
{
SendClientMessage(playerid,msg,"*~'__(Tutorial: Respekt und Umgangston!)__'~*");
SendClientMessage(playerid,msg,"Bitte behandle jeden so wie du gern behandelt werden möchtest.");
SendClientMessage(playerid,msg,"Falls du in einem falschen Umgangston redest wirst du verwarnt.");
SendClientMessage(playerid,msg,"Bitte respektiere die Admins auch, denn auch sie werden dich..");
SendClientMessage(playerid,msg,"..respektieren. Also: Achte auf deinen Umgangston!");
}
else if(TutTime[playerid] == 18)// hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
{
SendClientMessage(playerid,msg,"*~'__(Tutorial: Bugusing oder Ähnliches!)__'~*");
SendClientMessage(playerid,msg,"Falls du jemanden siehst, der einen Bug used.");
SendClientMessage(playerid,msg,"Oder auch wenn er cheatet oder andere 'illegale' Sachen tut..");
SendClientMessage(playerid,msg,"Bitte reporte ihn oder mach einen Screen und stell ihn ins Forum.");
}
else if(TutTime[playerid] == 26)// hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
{
SendClientMessage(playerid,msg,"*~'__(Tutorial: Häuser und Autos!)__'~*");
SendClientMessage(playerid,msg,"Wie auf jedem Reallife Server, so auch hier gibt es Autohäuser und Häuser zum Verkauf.");
SendClientMessage(playerid,msg,"Wenn du ein Haus haben willst, brauchst du einen Makler. Du spawnst immer wieder vor deinem Haus.");
SendClientMessage(playerid,msg,"Wenn du ein Auto haben willt, fahr zum nächsten Autohaus.");
SendClientMessage(playerid,msg,"Es gibt mehrere von Ihnen und verschiedene Preisklassen.Dein Auto kannst du dann irgendwo parken..");
SendClientMessage(playerid,msg,"..oder auch Verkaufen, falls es dir nicht gefällt.");
}
else if(TutTime[playerid] == 34)// hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
{
SendClientMessage(playerid,msg,"*~'__(Tutorial: Berufe und Firmen!)__'~*");
SendClientMessage(playerid,msg,"Jeder Bürger von San Fierro kann eine eigene Firma gründen.");
SendClientMessage(playerid,msg,"Du brauchst jedoch genug Geld und ein Konzept.");
SendClientMessage(playerid,msg,"Wenn du dies beides besitzt, schreib es ins Forum und wir werden es uns anschauen.");
SendClientMessage(playerid,msg,"Doch auch andere Berufe kannst du ausüben, bewerben tut man sich im Forum..");
SendClientMessage(playerid,msg,"..dort kannst du auch dich für ein Chef Posten bewerben, falls einer frei ist.");
}
else if(TutTime[playerid] == 42)
{
SendClientMessage(playerid,msg,"*~'__(Tutorial: Das Ende!)__'~*");
SendClientMessage(playerid,msg,"Vielen Dank, dass du dir Zeit fürs Tutorial genommen hast.");
SendClientMessage(playerid,msg,"Falls weitere Fragen bestehen, wende dich an Spieler oder Admins.");
}
else if(TutTime[playerid] == 50) // hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
{
KillTimer(TutTimer[playerid]); // der Tutorial Timer wird beendigt
TutTime[playerid] = -1; // die Tutorial Zeit auf INVALID gsetzt - nach Goldkiller :)
SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,0.0); // der Spawn, wo er nach dem Tutorial hinsoll
TogglePlayerControllable(playerid,true); // hier wird die Fähigkeit sich zu bewegen wieder auf "wahr" gesetzt
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Willkommen, ~r~ in San Fierro.",6000,1); // GameText am Ende des Tutorials
}
TutTime[playerid]++; // hier wird die Zeit jede Sekunde erhöht
}
} -
Habs mir gerade mal gezogen und dann kommt immer PawnIt Keine Rückmeldung ...
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Es funktioniert ich musste mir einfach eine neue server.exe downloaden.
Danke an alle War sicherlich irgendein Bug.
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